Neues Halo-Projekt von 343i

Diskutiere Neues Halo-Projekt von 343i im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Oh man... weiter geht die Shitshow :/ https://www.xboxdynasty.de/news/343-industries/weiteres-halo-projekt-ziemlich-sicher/
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.421
Punkte für Reaktionen
4.793
Das wird doch eh nichts ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.909
Punkte für Reaktionen
1.516
Bestimmt Halo Wars. Infinite soll doch weitergeführt werden, ein weiteren Shooter neben Infinite würde ja mal absolut wenig Sinn machen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.807
Punkte für Reaktionen
7.127
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.799
Punkte für Reaktionen
4.964
Ich hätte voll Bock auf ein Halo 4X game wie Stellaris.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.421
Punkte für Reaktionen
4.793
Infinite soll doch weitergeführt werden, ein weiteren Shooter neben Infinite würde ja mal absolut wenig Sinn machen.
Infinite ist doch jetzt quasi schon tot ^^ Ein neuer Shooter wäre nun nicht unbedingt soooo abwegig :D
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.486
Punkte für Reaktionen
7.335
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube auch nicht, dass es ein neuer shooter wird. Halo Infinite hat so viel Geld und Ressourcen gefressen, dass man jetzt versuchen wird es weiter zu supporten.

Spätestens wenn der battle royal Modus kommt, werden die Spielerzahlen wieder steigen.

Hatte eigentlich auf halo wars 3 gehofft. Aber das wird wohl nicht passieren:(
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.691
Punkte für Reaktionen
1.283
Xbox Gamertag
KMChris95
Bitte nicht. Ohne grundlegende Umstrukturierungen kann mir der Saftladen gerne fern bleiben.

Nur leider bedeutet mir Halo als Videospielserie zu viel, als dass ich das Franchise nur wegen des Studios in Zukunft links liegen lassen könnte.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.807
Punkte für Reaktionen
7.127
Ich glaube auch nicht, dass es ein neuer shooter wird. Halo Infinite hat so viel Geld und Ressourcen gefressen, dass man jetzt versuchen wird es weiter zu supporten.

Spätestens wenn der battle royal Modus kommt, werden die Spielerzahlen wieder steigen.
Halo Infinite weiter zu suporten wäre doch auch der richtige Schritt. Die Basis ist Top. Das muss man 343i zugestehen.
Gut, die Progression muss noch überarbeitet werden.

Mit guten und regelmäßigen Content Updates wird Halo Infinite sehr wahrscheinlich auch wieder gut laufen was die Spielerzahlen betrifft.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.057
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich finde es immernoch enttäuschend, dass der Splitscreen Modus so ewig verzögert wird. Vor Halo 5 hat das für mich Halo ausgemacht. Erst hieß es Januar und momentan weiß man nur, dass es sich weiter verzögert...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.486
Punkte für Reaktionen
7.335
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo Infinite weiter zu suporten wäre doch auch der richtige Schritt. Die Basis ist Top. Das muss man 343i zugestehen.
Gut, die Progression muss noch überarbeitet werden.

Mit guten und regelmäßigen Content Updates wird Halo Infinite sehr wahrscheinlich auch wieder gut laufen was die Spielerzahlen betrifft.
Es würde ja schon reichen einfach ein XP Rang System einzubauen. Da kann mir keiner erzählen das sowas schwer und kompliziert wäre. Und zu bestimmten Rängen bekommt man dann auch noch diverse kosmetische items. Das würde sicherlich den einen oder anderen Spieler bei der Stange halten.



In der MCC geht's doch auch
 
Thema:

Neues Halo-Projekt von 343i

Neues Halo-Projekt von 343i - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit

    Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit: Scheint so, als ob man dort nicht auf Halo Infinite sitzen bleiben möchte, sondern gleich nach legt. Was es ist, weiß noch niemand. Könnte schon...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Oben