Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin?

Diskutiere Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; normalerweise wirds im Hintergrund geladen... bei mir wurde zumindest sofort mit der Installation begonnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
normalerweise wirds im Hintergrund geladen... bei mir wurde zumindest sofort mit der Installation begonnen
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Sehe grad, das MS mein Konto mit 4,99€ für den Road America DLC belastet hat :confused:. Heißt´s es nicht, das es kostenlos sei?
Zudem funktioniert bei mir die Integration in die Kampagne nicht richtig. In diversen Ligen zeigt er mir an, das ich den Kurs zum Beispiel mit Gold abgeschlossen hätte und dafür viel bei einer bereits vorhandenen Strecke das Gold einfach weg...
Hat das jemand von euch auch?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Sehe grad, das MS mein Konto mit 4,99€ für den Road America DLC belastet hat :confused:. Heißt´s es nicht, das es kostenlos sei?
die Strecke schon, die Autos dagegen nur für Carpass Besitzer.

Zudem funktioniert bei mir die Integration in die Kampagne nicht richtig. In diversen Ligen zeigt er mir an, das ich den Kurs zum Beispiel mit Gold abgeschlossen hätte und dafür viel bei einer bereits vorhandenen Strecke das Gold einfach weg...
Hat das jemand von euch auch?
Das ist bei mir auch so.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
die Strecke schon, die Autos dagegen nur für Carpass Besitzer.


Das ist bei mir auch so.
Das mit den 4,99 €?
Habt ihr irgendwas akzeptiert ( Store etc?)?
Wurde das Update nicht ohne Vorwarnung gezogen?
Ist ja ein Ding, dass die nun Geld abbuchen.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
nein, das mit der Integration in die Karriererennen ist bei mir auch so.
Ich hab nen Carpass, daher zahl ich auch nichts weiter
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Dann ist alles klar, Danke!
Die Strecke gratis und die Autos kosten 4,99€, wenn man keinen Carpass hat.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Sind die Autos dann aber mit in dem 3gb Update? Ich habe keinen Carpass, und wenn ich jetzt das Update lade MUSS ich dann die Autos kaufen??

Ich meine, bekomm ich die Strecke auch ohne Autos? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Die können mein Konto gar nicht belasten, weil sie keine Kontodaten haben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
kann es sein, das mit dem Update die Drivatare stärker fahren als vorher?
Ich muss zugeben jetzt nach einigen Runden Forza 5 hab ich auch das Gefühl das die Drivatare besser fahren.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich bin mir fast sicher das die kostenlose Strecke nur ein Vorwand war. Die Installation hat fast 40 minuten gedauert da wurde mit Sicherheit das ein oder andere im Hintergrund noch verändert und verbessert.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
kann genauso gut andersrum sein, das man mit dem Add-On der Strecke auch gleich die Möglichkeit genutzt hat, ein paar sowieso anstehende Updates mit zu installieren.
So wie du das schreibst klingt es eher als Vorwurf, als würden die das klangheimlich machen, damit es nur keiner merkt.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
kann genauso gut andersrum sein, das man mit dem Add-On der Strecke auch gleich die Möglichkeit genutzt hat, ein paar sowieso anstehende Updates mit zu installieren.
So wie du das schreibst klingt es eher als Vorwurf, als würden die das klangheimlich machen, damit es nur keiner merkt.
Ein richtigen Changelog hätten sie schon veröffentlichen können...so sieht es aus wie wenn die 3gb nur für die Strecke und die Autos wären. Wenn dem so ist gut :) wenn nicht dann bitte mehr Infos ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum nicht, wenns dann besser läuft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin?

Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin? - Ähnliche Themen

  • Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus

    Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus: Forza Horizon 4 bekommt heute einen neuen Spielmodus spendiert. Mit dem Update könnt ihr mit dem Super 7 Spielmodus eure Spielwelt mit einer...
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Story / Kampagne für das neue Forza?!

    Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

    Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Forza 5 neues Update

    Forza 5 neues Update: Heute gabs bei mir ein neues forza update. was ist diesmal hinzu gekommen. wieder neue Autos??
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 update 3gb

    ,

    forza 5 3gb update

    ,

    forza 5 update

    ,
    forza 5 update Februar
    , forza 5 14 gb update, forza 5 update 14 gb, forza motorsport 5 3gb update, gta 5 online neues update 18.2, forza 5 was ist im februar update enthalten , neues Forza 5 3gb update, forza 5 update 3 gb, forza 5 update 3gig, forza motorsport 5 neues 3gb update, forza motorsport 5 update 3gb, forza update, road america forza 5, driver avatar 100 forza, xbox one spiele updates zu groß, forza 5 update 2014, forza 5 strecken dlc, forza 5 patch, forza 5 8 4gb update, forza5 patch, forza 4 was bringen titel updates, wie groß sind die Patches von forza 5
    Oben