Neues Controller Feature geleakt

Diskutiere Neues Controller Feature geleakt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab das Mixamp selber. Leider hat der keinen Kopfhörerverstärker. Aber bei mir funzt alles...welche Probleme hast du?
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hab das Mixamp selber. Leider hat der keinen Kopfhörerverstärker. Aber bei mir funzt alles...welche Probleme hast du?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Problem beim verstärken ist ja das der spiel Sound dann auch mit verstärkt wird. Der Spielsound ist ja so wie er ist perfekt.

Die müssten nur die Balance anpassen zwischen Spiel und Chat Sound und das Ding könnte auch länger halten. Kostet zwars nur 20€ aber wenn man davon 3 Stück im Jahr braucht rechnet sich das auch.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du brauchst 3 Stück von dem Stereo Adapter?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Also ich hab meinen jetzt auch schon ein Jahr und hab keinerlei Abnutzungserscheinungen. Wieso kaufst du auch gleich neu anstatt ihn über Garantie zurückzuschicken? Und jetzt bitte keine Sprüche von wegen "kostet doch nur 20€" 3x20€ sind auch wieder ein Game :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
trick 17 beim mixamp (aktuelle version)

den chatkabel vom controller zum mixamp oben in mp3 einstecken dann ist die chatlautstärke insgesamt deutlich lauter(am adapter durchgehend auch chat lautstärke drücken bis es piept).
den spielsound über den minirad regeln gesamtsound eben normal mim großen.

das mixamp hat nen kleinen khv der geht nur bis 80 ohm aber der beginnt leider zu rauschen ab 50% ist aber mim 150ohm kaum zu hören
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
trick 17 beim mixamp (aktuelle version)

den chatkabel vom controller zum mixamp oben in mp3 einstecken dann ist die chatlautstärke insgesamt deutlich lauter(am adapter durchgehend auch chat lautstärke drücken bis es piept).
den spielsound über den minirad regeln gesamtsound eben normal mim großen.

das mixamp hat nen kleinen khv der geht nur bis 80 ohm aber der beginnt leider zu rauschen ab 50% ist aber mim 150ohm kaum zu hören

Ich kann das Chat Kabel nicht in die MP3 Buchse stecken, dass ist zu klein ^^
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wieviele neue Controller wollen die den machen ? Der Pro-Gamer und jetzt der?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wieviele neue Controller wollen die den machen ? Der Pro-Gamer und jetzt der?
Der pro gamer controller war ja nur ein Gerücht. Kann gut sein das es nur einen neuen gibt und daraus ist das Gerücht dann entstanden.

Die 360 hatte ja auch viele controller Generationen.
 
Thema:

Neues Controller Feature geleakt

Neues Controller Feature geleakt - Ähnliche Themen

  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Neuer Xbox-Controller

    Neuer Xbox-Controller: Es schaltet sich nicht ein, wenn es nicht zuerst an das Ladegerät angedockt ist, und schaltet sich dann während des Spielens zufällig aus. Ganz...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Ähnliche Themen

    Oben