Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

Diskutiere Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849

This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle hardened veteran has a vendetta against the Xenomorphs.

The game will take full advantage of Survios’ expertise in creating immersive and authentic gaming experiences, and is being developed for the PC, Console, and VR.

Created using Unreal Engine 5
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klingt schon wieder nach nem Spiel was absolut nicht zu dem unzerstörbaren Vieh, was sie in den Filmen aufgebaut haben, passt. Werden wahrscheinlich am Ende tausende Tote Aliens sein was halt absoluter Humbug ist.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Klingt schon wieder nach nem Spiel was absolut nicht zu dem unzerstörbaren Vieh, was sie in den Filmen aufgebaut haben, passt. Werden wahrscheinlich am Ende tausende Tote Aliens sein was halt absoluter Humbug ist.
Du meinst so wie in Aliens von Jimmy Cameron?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hauptsache nen spiel das im gamepass landet das auch bitte coop geht das ich mit meinem bro zocken kann.

alien fireteam habe ich mit meinem bro gerne ne zeitlang gezockt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Hauptsache nen spiel das im gamepass landet das auch bitte coop geht das ich mit meinem bro zocken kann.

alien fireteam habe ich mit meinem bro gerne ne zeitlang gezockt.
Wird Singleplayer only
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du meinst so wie in Aliens von Jimmy Cameron?
Der Film ist ne absolute Katastrophe...

Die Faszination Alien war für mich (und für viele andere denk ich auch) : Ein Viech, quasi unbesiegbar, macht Jagd auf dich.

Das einzige für mich bisher authentische Alien Spiel war Alien Isolation.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Der Film ist ne absolute Katastrophe...
Der Film gilt als deutlich besser als das Original, nicht viele Fortsetzungen können das von sich behaupten. Spontan fällt mir da sonst nur Terminator 2 und Top Gun Maverick ein
 
D

dark-fate

Guest
Der Film ist ne absolute Katastrophe...

Die Faszination Alien war für mich (und für viele andere denk ich auch) : Ein Viech, quasi unbesiegbar, macht Jagd auf dich.

Das einzige für mich bisher authentische Alien Spiel war Alien Isolation.
Ist für mich wie bei Terminator. Die beiden Teile sind einfach grundsätzlich anders. Teil 1 geht mehr Richtung Horror und Teil 2 eher Richtung Action. Dennoch finde ich beide auf ihre Art super. Persönlich ist bei mir in beiden Fällen Teil 2 einfach einen Tick vor Teil 1.

Ich habe die beiden Alien Filme locker seit 10 Jahren nicht gesehen. Aber waren die in Teil 2 nicht einfach deutlich besser ausgestattet was militärisches Gerät usw. anbelangt? Ist doch klar, dass die dann leichter zu besiegen sind :)

So ne Katastrophe kann er für die Allgemeinheit nicht sein. Ansonsten wären die Wertungen nicht so nah beieinander.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich habe die beiden Alien Filme locker seit 10 Jahren nicht gesehen. Aber waren die in Teil 2 nicht einfach deutlich besser ausgestattet was militärisches Gerät usw. anbelangt? Ist doch klar, dass die dann leichter zu besiegen sind :)
Genau, Ripley war im ersten Film ja nichts weiter als eine Gabelstapler-Tante die keinerlei Kampferfahrung hat. In Aliens waren dann eine ganze Truppe Soldaten mit schweren Waffen und automatischen Abwehrtürmen da, ist doch logisch dass die denen den Arsch aufreißen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Alien Isolation war schon cool auf der PS4. Im Dunkeln über die Surround Anlage mit dem Grünen pulsierenden grünen Licht am Kontroller und sah stellenweise wie echt und cineastisch aus. Fireteams haben wir auch in den ersten zwei Schwierigkeitsgraden durch. War ok. Hat Laune gemacht für eine gewisse Zeit.

Hab gerade noch das gefunden
:ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Gab doch noch so einen Shooter auf der Xbox 360, Colonial Marines? Nie gezockt, wie war das so?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Klingt schon wieder nach nem Spiel was absolut nicht zu dem unzerstörbaren Vieh, was sie in den Filmen aufgebaut haben, passt. Werden wahrscheinlich am Ende tausende Tote Aliens sein was halt absoluter Humbug ist.
In welchem Film war das Alien denn unzerstörbar oder fast? in Teil 2 wird doch gezeigt das es geht. Es ist vielleicht extrem anpassungsfähig aber unzerstörbar wohl kaum. Wird wohl viel daran liegen an welchen Film Teil man sich orientiert, ansonsten klingt das schon geil auch mit vernünftiger Optik (y)

@Joe

im ersten Teil war Ripley zweit ranghöchste Kommandantin des Raumfrachters Nostromo, im zweiten Teil hat man sie ja aufgrund der Sprengung im ersten Teil ( vonwegen nur Stapler Tante) geködert ihren alten Job wieder zu bekommen wenn sie die Marines zu LV426 brgleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
In welchem Film war das Alien denn unzerstörbar oder fast? in Teil 2 wird doch gezeigt das es geht. Es ist vielleicht extrem anpassungsfähig aber unzerstörbar wohl kaum. Wird wohl viel daran liegen an welchen Film Teil man sich orientiert, ansonsten klingt das schon geil auch mit vernünftiger Optik (y)
Im ersten Teil schien es fast unbesiegbar aber lag vielleicht auch daran dass Ripley keine Waffen hatte :p
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Was ist denn eine PSX?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Alien colonial marines war müll.
Da war es auch so das die community herausgefunden hat das ein Tippfehler dafür verantwortlich ist das die aliens quasi direkt auf dich zulaufen statt wie im film ausweichen und in deckung gehen.

fireteam war da um welten besser.

alien isolation war definitiv gut.
 
D

dark-fate

Guest
Der Film ist ne absolute Katastrophe...

Die Faszination Alien war für mich (und für viele andere denk ich auch) : Ein Viech, quasi unbesiegbar, macht Jagd auf dich.

Das einzige für mich bisher authentische Alien Spiel war Alien Isolation.
Das war doch im ersten Teil nur unbesiegbar, weil Ripley quasi keinerlei Ausrüstung/Waffen hatte? 🤷‍♂️
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das war doch im ersten Teil nur unbesiegbar, weil Ripley quasi keinerlei Ausrüstung/Waffen hatte? 🤷‍♂️
Ja und genau das hats zu nem guten Alien Film gemacht. Danach wars nur noch hirnloses rumgeballer. Da brauch ich nich ins All für fliegen, dass kann ich auch auf der Erde machen.
 
Thema:

Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo

    Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo: Verkaufe oben genannte Spiele. WWE2K15 neu in Folie (Bonus DLC) 30€ Alien Isolation Nostromo (Pegi) komplett in Deutsch 22€ Beide Inklusive...
  • Alien: Isolation - Neues Gameplay

    Alien: Isolation - Neues Gameplay: Jeff Cork und Tim Turi vom GameInformer sprechen in diesem Video mit neuem gameplay über ihre Erfahrungen mit dem kommenden Alien: Isolation...
  • Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht

    Alien: Isolation - Neue Screenshots veröffentlicht:
  • Alien: Isolation - 2 neue Bilder

    Alien: Isolation - 2 neue Bilder: Sega zeigt zwei neue Bilder zum Shooter Alien: Isolation:
  • Ähnliche Themen

    Oben