Neuer xBoxer und 2 fragen

Diskutiere Neuer xBoxer und 2 fragen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte one gekauft inkl forza 5. Ich bin eigentlich ein ambitionierter Playstation Spieler...
Kaomading

Kaomading

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte one gekauft inkl forza 5.

Ich bin eigentlich ein ambitionierter Playstation Spieler. Besitze auch die ps4 aber die One hat mich einfach zu sehr gereitzt.

Ich bereue den Kauf der One nicht. Ich finde sie bietet mehr Möglichkeiten als die ps4, zuhause angekommen mit der One habe ich diese direkt angeschlossen. Als erstes kam die direkte Einrichtung, dann folgten ein paar weitere persönliche Einstellungen bis hin zum einloggen über meine Live id und ein paar runden forza.

Kommen wir zur ersten Frage, nachdem ich etwas im Store stöberte fiel mir auf das ich fifa 14 kostenlos runterladen konnte. Zuerst dachte ich es sei eine Demo. So war es aber nicht. Es ist die komplette Version. Wie kann das sein? Ich habe fifa 14 doch garnicht erworben?

Nun zur zweiten Frage, nachdem ich mich gewundert habe das ich fifa 14 einfach so spielen kann habe ich 1-2 Runden im online Season Modus absolviert, ich besitze aber garkeine Gold Mitgliedschaft?! Ich dachte immer man muss eine Gold Mitgliedschaft haben um online spielen zu können? So ist es zumindestens auf meiner ps4 mit PS+.

Steinigt mich bitte nicht wenn sich diese Fragen in euren Augen lächerlich lesen. Ich bin ein frischer xbox Spieler und habe 0 ahnung bislang von Microsofts Konsolen sammeln können.


Ps: über google habe ich nichts brauchbares finden können. Nur das es die Day One gibt mit fifa. In dem Fall hätte ich ein dlc Code eingeben müssen um das Spiel haben zu können. Was ich nicht getan habe. Ich habe die Xbox in einen normalen grünen Karton bekommen :)

Ich hoffe ihr könnt mich aufklaren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ist der Gamertag vom Vorbesitzer evtl. noch auf der Konsole gespeichert ?
 
Kaomading

Kaomading

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Wie sehe ich das? Der Vorbesitzer hatte die one auf werkseinstellungen gebracht und ich musste mich ja Anfangs mit meiner Live id einloggen sonst hätte ich ja mit der Konsole nichts machen können.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Zuerst willkommen im Forum. Hast du ein Neuen Account erstellt, oder benutzt du eventuell den Gamertag des Vorbesitzers?
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Drücke auf Start, und dann Einstellungen. Dort ist links dein Account zusehen, und rechts steht andere Personen.
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ja, das ist auch richtig so. Aber falls der Gamertag des Vorbesitzers noch auf der Konsole gespeichert wäre, und dieser die Vollversion von FIFA 14 hatte und evtl. auch noch Xbox Live Gold Restzeit, dann könntest du das auch nutzen bzw. runterladen. Gehe mal zu den Einstellungen der Xbox und schau nach ob da noch ein anderer Gamertag gespeichert ist.

Und von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn du eine schwarze Verpackung hast, dann ist das sogar eine Xbox day One Edition.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Gamertag des alten besitzers ist sicher noch auf der konsole,

da er gold hat kannst du dir auch einen normalen XBL Account erstellen der durch family sharing auch automatisch gold hat.

Da dein vorbesitzer sich bestimmt Fifa 14 gekauft hat kannst du auch auf seine spiele mit deinem account zugreifen
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ooooh haben sie dich bekehrt ja..? ;)
Willkommen.. XBOXER!

homerX1.jpg
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
dann genieße es so lange der Vorbesitzer noch Gold Mitglied hat, dann kannst solange auf seine Kosten spielen :)

und als zweitens Herzlich Willkommen das war ein guter Kauf :)
 
Kaomading

Kaomading

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank fürs herzliche aufnehmen eines xbox noob :D

Also wenn ich auf Einstellungen gehe dann sehe ich links meine Person und rechts unter andere Personen steht nur "gastoptionen"


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kaomading

Kaomading

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Und wenn ich dann links "über mich" auswähle kommt mein Name usw rechts Stehen dann die Optionen, da steht dann auch gamertag festlegen. Aber einen gamertag habe ich ja schon?

Ich muss ehrlich sein ohne schleimen zu wollen. Aber die Xbox übertrifft meine erwarten und ich habe an dieser mehr gefallen als an der ps4 auch wenn ich zugeben muss das mir momentan der ps4 Controller besser kommt. Das ist aber sicherlich nur Gewöhnungs Sache


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaomading

Kaomading

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Sorry für den doppelpost :/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jeder gamer ist Willkommen! Es sei denn derjenige will stänkern.
Und freut mich, das du spass an der One hast.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Willkommen auf der bescheuerten Seite der Macht :D

:cool:
 
bohne123

bohne123

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Bohne24
Herzlich Willkommen , ich hatte vorher auch eine ps4 nun muss ich sagen zu dir gute wahl . Ich bin mit der xbox one 100% zufrieden , mag nicht mehr tauschen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skinny Pete

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
zugman 68
Nun zur zweiten Frage, nachdem ich mich gewundert habe das ich fifa 14 einfach so spielen kann habe ich 1-2 Runden im online Season Modus absolviert, ich besitze aber garkeine Gold Mitgliedschaft?! Ich dachte immer man muss eine Gold Mitgliedschaft haben um online spielen zu können? So ist es zumindestens auf meiner ps4 mit PS+.

Steinigt mich bitte nicht wenn sich diese Fragen in euren Augen lächerlich lesen. Ich bin ein frischer xbox Spieler und habe 0 ahnung bislang von Microsofts Konsolen sammeln können.


Ps: über google habe ich nichts brauchbares finden können. Nur das es die Day One gibt mit fifa. In dem Fall hätte ich ein dlc Code eingeben müssen um das Spiel haben zu können. Was ich nicht getan habe. Ich habe die Xbox in einen normalen grünen Karton bekommen :)

Ich hoffe ihr könnt mich aufklaren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Entscheidung.
Als ich mich vor einigen Jahren bei X Box Live angemeldet habe gab es für jeden neuen Gamertag 1 Monat Gold Gratis. Vielleicht ist das ja jetzt immer noch so?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Entscheidung.
Als ich mich vor einigen Jahren bei X Box Live angemeldet habe gab es für jeden neuen Gamertag 1 Monat Gold Gratis. Vielleicht ist das ja jetzt immer noch so?
Ist nicht mehr so. Bei mir ging es jedenfalls nicht. Der neuen Konsole liegen nun Live Mitgliedschaften bei.
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Die spiele die man kauft werden doch auf die Cox angebunden und nicht auf den Account. Somit verkauft man für immer mit wenn man seine Konsole verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Neuer xBoxer und 2 fragen

Neuer xBoxer und 2 fragen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
    Oben