Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Diskutiere Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird.

Ab 5. August wird der Store für Insider zur Verfügung stehen.

Hier ein Einblick (ab 24:20min)
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Absoluter Fortschritt. Es hat mich schon immer genervt wie laaaaaangsam der Store einfach ist.

War immer irgendwie ein Krampf da rein zu gehen. Geiles Update. Ich freue mich drauf, wenn es dann für alle kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sexy
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab's heute installiert.

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gefällt mir deutlich besser als der alte Store. Zumindest vom sehen her. Bin nicht im Insider Programm.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also was man so sieht und die Meinungen liest, dann ist der neue Xbox Store wirklich sehr schnell. Und endlich übersichtlicher.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der neue Store sollte nun für alle verfügbar sein.
Ich habe ihn nun auch. Und er ist einfach so viel besser als vorher. Gefällt mir sehr gut (y)
Und der Store ist schnell. Top!
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
gefällt mir auch super, endlich kann man mit wenigen swipes auf die wunschliste wechseln
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap. Auch optisch und vom Aufbau sehr gelungen. Da macht es Spaß mal im Store zu schauen was es so gutes gibt.
Beim alten Store war das eher ein Krampf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der neue Store sollte nun für alle verfügbar sein.
Ich habe ihn nun auch. Und er ist einfach so viel besser als vorher. Gefällt mir sehr gut (y)
Und der Store ist schnell. Top!
komisch, den store hab ich schon länger so.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bist du eventuell Insider?
Ansonsten wurde vielleicht auch in Wellen ausgerollt. Ich habe den neuen Store seit dieser Woche.
bin kein insider und den neuen store hab ich schon locker ne woche.🤷‍♂️
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich bin Insider und hab den auch schon ne ganze Weile. Echt gelungen und definitiv viel besser als zuvor .
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab heute das Store-Update gezogen und die neue Optik gefällt mir echt gut. Ist auch wesentlich übersichtlicher und schneller als vorher.

Jetzt fehlt nur noch das finale Dashboard-Update und es gibt zumindest von meiner Seite nicht mehr viel zu meckern - was das UI betrifft.
 
Thema:

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

    Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
  • Forced - Neues Actionspiel im Xbox Store eingetroffen

    Forced - Neues Actionspiel im Xbox Store eingetroffen: Heute erscheint mit Forced ein neues Action-Rollenspiel für die Xbox One, bei dem ihr euch, wenn ihr wollt sogar zu viert, durch eine der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft store funktioniert nicht was tuhen xbox

    Oben