Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler

Diskutiere Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hei, Ich heiße Sven und bin neu mit der xbox. Ich spiele derzeit nhl 15 und wenn's dann wo trifft auch fifa 15. ich suche dafür noch ein paar...
S

Svensson

Threadstarter
Hei,

Ich heiße Sven und bin neu mit der xbox. Ich spiele derzeit nhl 15 und wenn's dann wo trifft auch fifa 15.
ich suche dafür noch ein paar Leute zum gelegentlichen zocken.
Ich bin 25 Jahre und spiele derzeit bei nhl ultimate Team. Bei fifa würde ich gerne dann pro Clubs und ultimate Team und evtl coop Saisons spielen.
Hätte auch Interesse an einer Liga oder gelegentlichen Turnieren. Man könnte auch einen eigenen clan machen zB. Nur für sportspiele, wo man eine eigene Liga macht und eigene Turniere in einer netten Gemeinschaft durchführt.

Gamertag: SvenssonStar89

Freue mich auf eure Antworten!

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
kannst mich gern added AUT Ice

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
kannst mich auch gerne adden: pG In Your Face

Thema:

Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler

Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler - Ähnliche Themen

• Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X

Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X: Control wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und HDR bieten. Das ist auf einer Cover Darstellung auf Amazon zu sehen. Quelle: Amazon...
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
  • Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition"

Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition": Wem die Standard Xbox Controller in Schwarz bzw. Weiß zu langweilig sind, der könnte vielleicht beim neuen "Sport White Special Edition" fündig...
  • XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan

XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Scene, und suche eine netten Clan, der auch neuen Spielern einige dinge erklärt wenn bedarf besteht...
  • Suche Mitspieler, neuer Xboxler!

Suche Mitspieler, neuer Xboxler!: Hallo Jungs, ich suche Mitspieler oder einen Clan mit denen ich spielen kann. Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bremen und heiße Jannis. Ich...