Neuer X1 Spieler sucht Verbündete bei verschiedenen Spielen

Diskutiere Neuer X1 Spieler sucht Verbündete bei verschiedenen Spielen im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die X1 und dementsprechend auch erst wenige Spiele. Trotzdem würde ich gerne meine Freundesliste für...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem die X1 und dementsprechend auch erst wenige Spiele. Trotzdem würde ich gerne meine Freundesliste für kommende und bereits vorhandene Spiele aufstocken.

Kurze Info zu mir:

Name: Björn
Gamertag: klIckX bT

Spiele die ich bisher habe:

Halo TMCC
Destiny
Sunset Overdrive

Vielleicht werde ich mir noch GTA5 holen und weitere Spiele sind natürlich nicht ausgeschlossen.

X

Xetcher

Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hallo und herzlich willkommen im Forum [emoji2]

Kannst mich gerne adden GT: Roppenklopper

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hahaha, Robbenklopper. Geiler Nick:D

klIckX bT, Willkommen im Forum.

Maxaushamburg

Maxaushamburg

Herzlich willkommen Björn

K

klIckX bT

Guest
Danke, Danke :)

Bin bisher sehr zufrieden mit der X1.

Wenn jetzt noch jemand mein Problem im "Probleme und Hilfe"-Thread lösen kann ist der Tag perfekt ;)

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Welcher Thread ist das denn?

K

klIckX bT

Guest
Halo MCC Audio Problem. Ich bekomme die Sprachausgabe nicht auf deutsch. Ich befürchte das es an der Pegi Version liegt. Auch wenn überall steht, dass es keinen Regio-Lock gibt.

M

MetallKreis

Adde mich & schrieb mir für MCC
Gt: MetallKreis

M

MetallKreis

Adde mich & schrieb mir für MCC
Gt: MetallKreis

M

MetallKreis

War nicht gewollt sorry ^^

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
War nicht gewollt sorry ^^
Du gar kein Ding, sowas passiert schnell im Eifer des Gefechtes.

Du musst in so einen Falle einfach das Melden Symbol links unten im Post anklicken und um löschung des Doppelposts bitten, dann wird der nächste Admin den Post rausnehmen, ich hab das mal für dich übernommen.

Ausserdem, hast du dich eigendlich schon vorgestellt? ;)

Schreib mal ne kleine Vorstellung im Smalltalk Bereich und ihr habt Ratz Fatz die Liste mit Mitspielern voll.

Hab vor nem Jahr hier angefangen und weit über 100 Kontakte hier knüpfen können.

Also, alle neuen. Stellt euch vor. :)

M

Maui1986

Xbox Gamertag
Maui1986
Hi Björn. Kannst mich gern auch adden. (Sunset Overdrive spiel ich auch und bin noch am Anfang)

Mein GamerTag: Maui1986

Schöne Grüße aus Hessen

K

klIckX bT

Guest
Jup hab angenommen ;) Bei SO bin ich auch noch am Anfang habe irgendwie direkt zu viele Spiele :D

Kennyboy13

Kennyboy13

Kannst mich gefn assen :)
Bin 21 Jahre jung und spiele gerade hauptsächlich Halo tmc

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
GT: AUT Ice

V

Viper

Kannst mich auch gerne adden.Viper1901

R

raggatak

Xbox Gamertag
raggatak
hey servus, kannst mich auch gerne adden. Bin 26 Jahre komme aus der nähe mannheim.

Thema:

Neuer X1 Spieler sucht Verbündete bei verschiedenen Spielen

Neuer X1 Spieler sucht Verbündete bei verschiedenen Spielen - Ähnliche Themen

• Spielstände bei neuer XBox

Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Neuer FUN Clan Black Souls sucht Spieler.

Neuer FUN Clan Black Souls sucht Spieler.: Wir [Black Souls] sind eine "FUN &TUNIER" Company und sind immer auf der Suche nach Leuten, die Spaß am zocken haben. Wir sind im SWAT, 4vs4, und...
  • XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan

XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Scene, und suche eine netten Clan, der auch neuen Spielern einige dinge erklärt wenn bedarf besteht...
  • Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler

Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler: Hei, Ich heiße Sven und bin neu mit der xbox. Ich spiele derzeit nhl 15 und wenn's dann wo trifft auch fifa 15. ich suche dafür noch ein paar...
  • Suche Mitspieler, neuer Xboxler!

Suche Mitspieler, neuer Xboxler!: Hallo Jungs, ich suche Mitspieler oder einen Clan mit denen ich spielen kann. Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bremen und heiße Jannis. Ich...