neuer update ist da

Diskutiere neuer update ist da im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab grade geladen, waren ca.930 MB, konsole startet jetzt vom Standby in 4 sekunden, krass... Erstmal weiter testen.. Ps. Es ist natürlich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hab grade geladen, waren ca.930 MB, konsole startet jetzt vom Standby in 4 sekunden, krass... Erstmal weiter testen.. Ps. Es ist natürlich nur für Preview member
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Oben gibt jetzt nur 4 reiter plus Mikrophonzeichen für cortana neben der akkustand anzeige, unter store sind: filme, games, musik, apps aufgelistet
 
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
WP_20160611_20_36_08_Rich.jpg. 123
 
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
WP_20160611_20_36_53_Rich.jpg. 123
 
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
WP_20160611_20_37_25_Rich.jpg. 123
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du bist preview nutzer nehm ich mal an? Nen großen Unterschied sehe ich aber nicht.
 
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Du bist preview nutzer nehm ich mal an? Nen großen Unterschied sehe ich aber nicht.
Ja, preview Nutzer. Wie gesagt die Konsole bootet in 4 sec. Und der Store ist anders aufgebaut. Es kann ein vorbereitungsupdate auf die neue Version sein, also noch nicht die Endfassung. Han ja vorhin ein bild mit der Versionnumner des BS gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Oben gibt jetzt nur 4 reiter plus Mikrophonzeichen für cortana neben der akkustand anzeige, unter store sind: filme, games, musik, apps aufgelistet
Waren doch schon immer nur vier Reiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer update ist da

neuer update ist da - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Oben