Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

Diskutiere Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Optisch jetzt nicht so schön. Gerade im oberen Bereich. Aber der hat wie der Elite Controller (Paddles) die hinteren Tasten.
Der Preis ist auch sehr fair.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich werde nie verstehen, was Leute an diesen Dritthersteller-Controllern haben. Sehen meistens scheiße aus und günstiger sind sie oft auch nicht. Dann lieber mehr investieren und direkt den nativen First-Party-Controller von Microsoft namens Elite Series 2 holen. Wirkt auch deutlich wertiger.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde nie verstehen, was Leute an diesen Dritthersteller-Controllern haben. Sehen meistens scheiße aus und günstiger sind sie oft auch nicht. Dann lieber mehr investieren und direkt den nativen First-Party-Controller von Microsoft namens Elite Series 2 holen. Wirkt auch deutlich wertiger.
Na komm. Der Vergleich hinkt schon etwas. Der Turtle Beach kostet 60 Euro, der Elite Series 2 180 Euro.
Optisch finde ich den Turtle Beach jetzt auch nicht so gut. Aber wenn man einen Controller mit hinteren Tasten (Paddles) sucht, dann könnte der Turtle Beach schon einen Blick wert sein.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Das war eher allgemein auf alle Dritthersteller-Controller bezogen, nicht speziell auf diesen hier von Turtle Beach.

Gibt auch einige von Nacon, Razer etc., die fast genauso viel kosten wie der Elite Series 2 und die wirken bei weitem nicht so hochwertig. Wenn ich mir den hier von Turtle Beach anschaue, würde ich lieber beim neuen Xbox-Standard-Controller bleiben und dafür auf einige Features verzichten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95
Meist finde ich die Original Controller auch besser. Zumal mir der Standard Xbox Controller auch sehr gut gefällt.

Nur bei einigen Spielen möchte ich die Back Tasten nicht mehr missen. Sollte mein Elite 1 mal nicht mehr funktionieren, dann würde ich mir so einen Turtle Beach als Alternative vielleicht mal anschauen. Gerade weil der Preis in dem Fall fair erscheint.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
@Iceman Das war eher allgemein auf alle Dritthersteller-Controller bezogen, nicht speziell auf diesen hier von Turtle Beach.

Gibt auch einige von Nacon, Razer etc., die fast genauso viel kosten wie der Elite Series 2 und die wirken bei weitem nicht so hochwertig. Wenn ich mir den hier von Turtle Beach anschaue, würde ich lieber beim neuen Xbox-Standard-Controller bleiben und dafür auf einige Features verzichten.
Also sorry in Sachen reliability sind die Dritthersteller Controller meist besser. Sau Viele haben nach nicht mal nem halben Jahr Probleme mit dem Elite 2. Ich habe meinen Razer Wolverine Ultimate jetzt 3 Jahre benutzt und erst vor kurzem fängt er an zu spacken. Bei meinem Elite 2 hing nach nicht mal einem Jahr die B-Taste.

Also ja es gibt immer mal wieder Montagsgeräte aber die Razer Controller sind in Sachen Haltbarkeit unschlagbar! Und der Preis ist auch in Ordnung. Den Tournament gibts schon für unter 100€.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
5.731
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ganz ehrlich? Für das gleiche Geld hole ich mir lieber einen originalen Controller oder spare auf den Elite. Das Ding sieht für mich leider aus, wie ein nachgemachtes Billogamepad vom Chinesenmarkt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Wein dann aber nicht, wenn nach wenigen Wochen/Monaten die ersten Probleme mit dem Elite 2 auftreten. Und du dich dann ärgerst 180€ in den Sand gesetzt zu haben und das Teil ständig zu MS schickst, weil irgendwas kaputt ist.

Frag doch mal @Anilman wie seine Erfahrungen so waren mit dem Elite 2 :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
sieht nice aus.... mal sehen ob ich ein Testprodukt bekomme für mein Blog.... Dann berichte ich gerne
 
Thema:

Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu)

    Verkaufe turtle beach stealth 500x headset (neu): Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier ein neues Stealth 500x von turtle beach. Es ist komplett kabellos ( keine Kabel zum Controller oder...
  • Teenage Mutant Ninja Turtles - Der erste Trailer zum neuen Film

    Teenage Mutant Ninja Turtles - Der erste Trailer zum neuen Film: http://www.youtube.com/watch?v=nCjsWpM9zFU
  • Ähnliche Themen

    Oben