Neuer Trailer

Diskutiere Neuer Trailer im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Gibt einen neuen Trailer,ich freu mich immer mehr drauf :) http://youtube.com/watch?v=GNIji2oVo9w
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lols123456789

lols123456789

Threadstarter
Xbox Gamertag
lols123456789
Gibt einen neuen Trailer,ich freu mich immer mehr drauf :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe so sehr das es gut wird

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei dem Spiel muss ich immer ein Bisschen an Ghost Recon Advanced Warfare denken. Das war immer geil...

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Das sieht so genial aus. Die Alpha war schon der hammer ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel.

Stark

Stark

Gesperrt
Ich hoffe auf Top, doch rechne mit Flop.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich hoffe auf Top, doch rechne mit Flop.
Also sollte sich das Gameplay nicht zu 99% von der Alpha unterscheiden, kann ich dir schon mal beruhigt sagen, dass es kein Flop werden wird :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Gänsehaut! So Bock! Oh mein Gott! Ich zitter direkt :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Schade das es ein 3rd Person shooter ist.

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Der Hypetrain hat wieder volle fahrt aufgenommen :D

Hoffentlich wird das Spiel nur ansatzweise so gut wie ich hoffe.
Aber... Ubisoft ist am Werk ... :/

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Closed Beta kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Ende Januar. Gab bisher nur Gerüchte, aber jetzt ist ein UPlay Erfolg aufgetaucht in dessen Beschreibung steht: Nimm an der Closed Beta im Januar 2016 teil.

In der Alpha war der Nervenkitzel in den Dark Zones schon richtig hoch. Freue mich auf das fertige Spiel.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Hui das sieht fett aus aber mal im ernst glaubt ihr das es im Endeffekt so gut aussehen wird?? Ich hab noch nicht ganz kapiert was das für ein Spiel sein soll. Online, nicht online, SP, Action und ballern pur? Open world mit Missionen etc? Ich hatte es nicht auf dem Schirm aber das sieht spannend aus muss ich sagen.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Hui das sieht fett aus aber mal im ernst glaubt ihr das es im Endeffekt so gut aussehen wird?? Ich hab noch nicht ganz kapiert was das für ein Spiel sein soll. Online, nicht online, SP, Action und ballern pur? Open world mit Missionen etc? Ich hatte es nicht auf dem Schirm aber das sieht spannend aus muss ich sagen.
Statt einem falschgeschriebenen Lmgtfy-Link hier mal eine kurze Erklärung:

Du hast eine komplette offene virtuelle Version von New York, es ist eine Seuche ausgebrochen und die Infrastruktur der Stadt zusammengebrochen. Um sich vor Plünderern zu schützen wurde eine Spezialeinheit ins Leben gerufen: The Division. Das Spiel ist ein MMO, also reines Online-Gameplay. Du sammelst neue Gegenstände, gehst zusammen mit anderen Spielern auf Missionen und erhälst Belohnungen. Es gibt Zufallsevents und eine PvP-Area (Player vs Player), die sich Dark Zone nennt. Dort gibt es die richtig fette Beute, wie spezielle besonders starke Waffen und Rüstungsteile, etc...
Allerdings kann dort jeder Spieler von jedem anderen Spieler getötet werden. Um die Ausrüstung mit in die Friendly Zone zu nehmen muss man sie extrahieren (Heli kommt und man muss den Punkt ein paar Minuten halten). Und genau dort gibt es immer wirklich fesselnde, aber auch frustrierende Momente. Zum Beispiel: Du hast ein richtig fettes Kampfgewehr gefunden und bist gerade am extrahieren, plötzlich kommen 3 fremde Spieler , die dich anknallen und deinen Loot klauen. Diese werden wiederum als sogenannte Rogue Agents für andere Spieler sichtbar. Wenn man einen Rogue Agent erledigt bekommt man extra Punkte. In meinen Augen ein tolles System. Man muss nicht böse sein, kann es aber.

lols123456789

lols123456789

Threadstarter
Xbox Gamertag
lols123456789
Ist schon ein Nervenkitzel, wenn man auf den Heli wartet und plötzlich andere Spieler um dich rum schleichen :p

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was ist an dem Link falsch geschrieben?

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Jaja, Link war richtig! :D Hab mich falsch ausgedrückt :(angel):

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Statt einem falschgeschriebenen Lmgtfy-Link hier mal eine kurze Erklärung:

Du hast eine komplette offene virtuelle Version von New York, es ist eine Seuche ausgebrochen und die Infrastruktur der Stadt zusammengebrochen. Um sich vor Plünderern zu schützen wurde eine Spezialeinheit ins Leben gerufen: The Division. Das Spiel ist ein MMO, also reines Online-Gameplay. Du sammelst neue Gegenstände, gehst zusammen mit anderen Spielern auf Missionen und erhälst Belohnungen. Es gibt Zufallsevents und eine PvP-Area (Player vs Player), die sich Dark Zone nennt. Dort gibt es die richtig fette Beute, wie spezielle besonders starke Waffen und Rüstungsteile, etc...
Allerdings kann dort jeder Spieler von jedem anderen Spieler getötet werden. Um die Ausrüstung mit in die Friendly Zone zu nehmen muss man sie extrahieren (Heli kommt und man muss den Punkt ein paar Minuten halten). Und genau dort gibt es immer wirklich fesselnde, aber auch frustrierende Momente. Zum Beispiel: Du hast ein richtig fettes Kampfgewehr gefunden und bist gerade am extrahieren, plötzlich kommen 3 fremde Spieler , die dich anknallen und deinen Loot klauen. Diese werden wiederum als sogenannte Rogue Agents für andere Spieler sichtbar. Wenn man einen Rogue Agent erledigt bekommt man extra Punkte. In meinen Augen ein tolles System. Man muss nicht böse sein, kann es aber.

Ok vielen Dank damit kann ich Doch was anfangen!! Mir ging es auch mehr um einen Erfahrungsbericht von denen, die es schon gespielt haben, weil es mich vorher nicht so gejuckt hat. Klingt aber nach Spaß und ich werde es weiter beobachten. Nochmal Danke für die Infos. :(y):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Trailer

Neuer Trailer - Ähnliche Themen

• Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • Bless Unleashed: Neuer Trailer zum MMORPG

Bless Unleashed: Neuer Trailer zum MMORPG: Zum kommenden MMORPG Bless Unleashed wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.. Das Spiel von Bandai Namco wurde bisher nur für die Xbox One...
  • Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X

Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X: Control wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und HDR bieten. Das ist auf einer Cover Darstellung auf Amazon zu sehen. Quelle: Amazon...
  • Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht

Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht: Zu Metro Exodus wurde ein neuer Story Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Gebiete und Charaktere des Spiels. Metro Exodus: Story...