Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme?

Diskutiere Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo gestern Nacht ist unsere Arcor Easy Box A 300 WLAN verreckt, mein Vater hatte nochmals eine im Geschäft die funktionierte da sie mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BallackOs

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Hallo gestern Nacht ist unsere Arcor Easy Box A 300 WLAN verreckt, mein Vater hatte nochmals eine im Geschäft die funktionierte da sie mit der Firma früher auch bei Arcor waren, nunja soweit alles gut am PC geht auch alles, doch nun wollte ich mich über LAN an der Box verbinden.

Nachdem ich DMZ in Firewall ausgeschalten hab und upnd angeschalten habe und ihr eine eigene IP gab und gewisse ports freigab verbindet sie sich dennoch nicht.

Dann nach 5 Anläufen hat sie sich endlich verbunden doch es stand *strikt* dran als NAT, dann 2 min später neuer Versuch stand *Offen dran*

Allerdings als ich die Multiplayer Funktion testete kam *Teredo Filter konnte nicht gefunden werden von der IP* na super hab ich das mal gegooglet sagt das inet mir das habe mit *IPv6* Zu tun, nun erklärte man mir wie man das in der FritzBox ausschaltet, tja nur habe ich keine Fritzbox und den Reiter gibt es bei mir nicht.

was jetzt, jetzt habe ich im Router Menü den Router nochmals neu gestartet und jetzt griegt die box gar keine Verbindung mehr.

Als Ip hab ich die festgelegte IP des Routers für die Konsole drin

Als Subnetzmaske 255.255.255.0

Und als Primäre DNS meine Router Log in IP mit der ich ins router verzeichnis am pc gelange,

Und als Sekundäre auf anraten des xbox servers damals 8.8.8.8

Und als Geteway ebenfalls meine IP mit der ich mich ins router menü logge am pc.
 
B

BallackOs

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Nun hieng sie sich beim Neustart auch noch auf wenn ich in *Netzwerkeinstellungen* ging und danach auf *dns einstellungen* klickte ich das an und es ging einfach nimmer weiter!!! Dann ging ich in apps und spiele und es ging nicht ganz auf, dann konnte ich immer nur mit der Xbox taste zurück und sobald ich ein neuen Reiter aufmachte hing auch der. Kann das sein das die Schon defekt von Otto kam und das Verbindungs Problem gar nicht an meim Router liegt?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
1. alle Fritzrouter und 02 BOXEN SIND KACKE ! guck mal ob du PPOE aktivieren kannst. Falls ja Kauf dir nen Tp Link 10€ und gehe mit dem über PPOE an den router . So umgehe ich meine Drecks O2 Box .
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Meine neue O2 Box ist okay dort einfach unpn an und zack nat offen somit hat sich das mit meinem TP Link erledigt.

Meine Box ist die 6641
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Meine ist vom Februar , der bei der 16 Leitung dabei war . Bei dem Dreckste kannste Ports öffnen wie du willst bringt nichts ^^ Ich wünsch dir viel Glück und wurde evtl mal bei deinem Anbieter nen neuen Router anfragen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme?

Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neuer Router

    Neuer Router: Hallo zusammen, eine schnellere Leitung muss her! Im Moment besitze ich eine Fritzbox 7360, die ich aber wieder zurückgeben muss. Da ich beim...
  • Router immer wieder neu starten

    Router immer wieder neu starten: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um meinen Router. Immer wenn ich meine hat die Xbox keine Verbindung zum Internet...
  • Brauche neuen Router

    Brauche neuen Router: Servus zusammen, da ist mir doch gestern einfach mein Router abgekackt, der geht einfach nicht mehr. Habe mir nun TP-Link TL-WDR4300 Simultan...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neuer Router

      Neuer Router: Hallo zusammen, eine schnellere Leitung muss her! Im Moment besitze ich eine Fritzbox 7360, die ich aber wieder zurückgeben muss. Da ich beim...
    • Router immer wieder neu starten

      Router immer wieder neu starten: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um meinen Router. Immer wenn ich meine hat die Xbox keine Verbindung zum Internet...
    • Brauche neuen Router

      Brauche neuen Router: Servus zusammen, da ist mir doch gestern einfach mein Router abgekackt, der geht einfach nicht mehr. Habe mir nun TP-Link TL-WDR4300 Simultan...

    Sucheingaben

    o2 homebox 6641 wlan probleme

    ,

    homebox 2 xbox one

    ,

    o2 homebox 6441 wlan probleme

    ,
    o2-box 6641 probleme
    , o2 router 6641 probleme, o2 6641, o2 homebox 2 wlan problem, ps4 o2 box 6641, o2 homebox 6641, o2 homebox 6641 xbox one , homebox 6641 ps4, fifa probleme mit o2 box, wlan probleme o2 box 6641, o2 home box 6641 x box one, homebox 6441 firmware update, o2 homebox 6641 ps4, homebox 6641 xbox one, xbox 360 o2 home box 6641 einrichten, nat typ einstellen bei o2 homebox 6441, xbox 360 o2 homebox 2, homebox 2 probleme nat typ playstation, o2 box 6641 ports freigeben ps3, o2 box 6641 port freischalten für ps4, pppoe o2 box 6641, o2 Home box 6641 ps4
    Oben