neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen

Diskutiere neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen.

Unter anderem sollen folgende Dinge verbessert werden:
- Wiederholung im Multiplayer können abgespeichert werden
- Countdown in der Multiplayer-Lobby endet, wenn alle Spieler sich “Bereit” erklären
- Probleme beim Erreichen der Fahrerstufe 257 wurden behoben
- Aerodynamik wird beim Boxenstop repariert (langersehntes Feature)
- Diverse Verbesserungen im Multiplayer, die für Stabilität sorgen sollen
- Verbesserung der “Spieler einladen”- und “Partybeitritt”-Funktionalität
- Ampeln schalten bei Drag-Rennen im Multiplayer jetzt korrekt
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Hoffentlich hüpfen die Autos bei schlechter Leitung dann nicht mehr rum:)
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
na eine schlechte Leitung läßt sich eher nicht mit einem Patch beheben... ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wo bleibt abstand zum Gegner vorne/hinten, Marktplatz, Strecken? Aber wenigstens etwas.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wenn das mit den Einladungen bei Onlinerennen mal funktioniert wäre ich zwar nicht wunschlos, aber zufrieden. Rest ist nice2have.
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Abwarten heisst die divise =)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
dann werde ich morgen mal mein zweites online rennen starten/versuchen.LoL.die sollten wie bei forza 3?glaube ich,mehr geist reintun,sprich-forza erkennt absichtliches rammen und ich werde zum geist und mein Gegner prallt gegen die Leitplanke..ahh ahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe gerade Forza 5 gestartet, noch ist nichts von einem Update zu sehen !
 
B

Badriotos

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Sind alles sehr nette Verbesserungen, allerdings wären mir persönlich mehr Strecken viel lieber. Nürburgring, Hockenheim, Daytona....
Dann noch ein paar Rennklassen mehr damit man seine X und P Karren auch mal mehr bewegen kann und dann,
und dann ganz wichtig, endlich mal ein Punktesystem. Ich finde die "Meisterschaften" in Forza schon immer doof. Es fehlt einfach das essentielle bei einem Rennspiel, das Kämpfen um Punkte. So sind es immer nur lose, an einander gereihte Rennen. Da fehlt der Rennspirit einfach.
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Ich denk mal das die neuen Strecken über den (noch gesperrten) Marketplace kommen.

In einem anderen Forza Thread hat ein Forumsmitglied auch auf Screenshots im Rahmen des neuen Car Packs eine markante Stelle der Nordschleife entdeckt...

Andreas
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist denn nun das Update schon verfügbar ?
Vor einer Stunde war es jedenfalls noch nicht da !
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
In einem anderen Forza Thread hat ein Forumsmitglied auch auf Screenshots im Rahmen des neuen Car Packs eine markante Stelle der Nordschleife entdeckt...
Auf der Forza-HP sieht man ein Bild des genannten Fahrzeugs, das angeblich im Video auf dem Ring zu sehen ist. Und dieses Bild zeigt eindeutig Spa. Ich schätze mal, dass sich der Kollege da getäuscht hat - LEIDER!


Grüße vom Ambergauer
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Doooh!!! Nein!!!!

Verdammt....

...wär auch zu schön gewesen... obwohl...die digitale Vermessung haben die ja...wär eigentlich Schwachsinn keine neue Strecke zu bringen...

Andreas

Andreas
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sind alles sehr nette Verbesserungen, allerdings wären mir persönlich mehr Strecken viel lieber. Nürburgring, Hockenheim, Daytona....
Dann noch ein paar Rennklassen mehr damit man seine X und P Karren auch mal mehr bewegen kann und dann,
und dann ganz wichtig, endlich mal ein Punktesystem. Ich finde die "Meisterschaften" in Forza schon immer doof. Es fehlt einfach das essentielle bei einem Rennspiel, das Kämpfen um Punkte. So sind es immer nur lose, an einander gereihte Rennen. Da fehlt der Rennspirit einfach.
Gibt doch schon Klassenrennen für X und P. Musste in der Auswahl mal RB drücken.
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Ist denn nun das Update schon verfügbar ?
Vor einer Stunde war es jedenfalls noch nicht da !
Jetzt ist das Update online (680 MB). Wurde eben bei mir beim Starten von Forza 5 heruntergeladen.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Mein Forza startet nocht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Haz sich erledigt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen

neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen - Ähnliche Themen

  • Halo MCC - neuer Patch

    Halo MCC - neuer Patch: Kurzzusammenfassung: Seit längerem ist bekannt das auch Halo: The Master Chief Collection einen Xbox One X Enhancement Patch bekommt. Dieser steht...
  • Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel

    Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel: Am Donnerstag soll ein neuer Patch für Mass Effect: Andromeda erscheinen. Dieser konzentriert sich erst einmal auf technische Dinge, wie etwa...
  • Neuer PTR-Patch aufgespielt

    Neuer PTR-Patch aufgespielt: Der aktuelle PTR-Patch für Overwatch beinhaltet nicht nur Ana als neue Heldin sondern auch einige Korrekturen an einigen Helden. So wurden unter...
  • AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

    AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung: Ubisoft hatte diese Woche für Assassin's Creed Unity einen neuen Patch veröffentlicht, der eigentlich die Bildrate des Spiels hätte verbessen...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • Ähnliche Themen

    • Halo MCC - neuer Patch

      Halo MCC - neuer Patch: Kurzzusammenfassung: Seit längerem ist bekannt das auch Halo: The Master Chief Collection einen Xbox One X Enhancement Patch bekommt. Dieser steht...
    • Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel

      Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel: Am Donnerstag soll ein neuer Patch für Mass Effect: Andromeda erscheinen. Dieser konzentriert sich erst einmal auf technische Dinge, wie etwa...
    • Neuer PTR-Patch aufgespielt

      Neuer PTR-Patch aufgespielt: Der aktuelle PTR-Patch für Overwatch beinhaltet nicht nur Ana als neue Heldin sondern auch einige Korrekturen an einigen Helden. So wurden unter...
    • AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

      AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung: Ubisoft hatte diese Woche für Assassin's Creed Unity einen neuen Patch veröffentlicht, der eigentlich die Bildrate des Spiels hätte verbessen...
    • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

      PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...

    Sucheingaben

    forza 5 update 04.02.

    ,

    forza 5 update 680 mb

    ,

    xbox one wie viel mb hat der neue patch

    ,
    call of duty ghost update 04.02 xbox one
    Oben