Neuer Offener Server - Mitbauer gesucht

Diskutiere Neuer Offener Server - Mitbauer gesucht im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hi, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine eigene Welt aufzumachen und suche deshalb nach aktiven Mitbauern. Hauptgrund das ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine eigene Welt aufzumachen und suche deshalb nach aktiven Mitbauern.

Hauptgrund das ich einen eigenen Server aufmache liegt darin das ich mit dem NATURAL Texture Pack spielen möchte und werde. Alle mir bekannten Forenserver nutzen das Standarttexture Pack.

Anforderungen an Mitbauer:
- aktive Minecraft Spieler
- mind. 16 Jahre alt
- Headset haben (zwecks gelegentlicher Absprachen)

Infos:
- Schwierigkeit: Einfach/Normal
- Spielwelt: Maximal
- Seed: Zufall
- TP: Natural Texture Pack
- Öffnungszeiten: Nachmittag (selten), Abends (wenn möglich täglich)

Auf dem Server soll die Spielwelt möglichst natürlich erhalten bleiben. Damit möchte ich euch nicht vorschreiben in welchem Stil ihr bauen wollt, lediglich Skyrails oder übertrieben unnatürliches Terraforming sind unerwünscht.

Auch bitte ich darum Großprojekte entfernt von einander anzulegen damit jeder genug Platz hat und nicht z.b. eine Pyramide neben einer Iglu-Stadt steht.

Projekte:
- Mitbauerstadt am Spawn mit Miene, Farmen usw.
- Dorf das wir ausleuchten und einzäunen, zum Handel
- Mittelalterliche Stadt mit Stadtmauer, Burg/Palast usw. (mein Ziel)
- worauf ihr Lust habt ...

Habt ihr Interesse, Ideen, Vorschläge, Verbesserungen ? Schreibts hierein.

Oder meldet euch auf Xbox Live (GT: andiosterfeld)

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde hin und wieder reinschauen.

RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Würde heute Abend 20:00~20:30 Uhr anfangen

A

Angel

Guest
Thema geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Offener Server - Mitbauer gesucht

Neuer Offener Server - Mitbauer gesucht - Ähnliche Themen

• Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...