Neuer LED TV zum zocken gesucht

Diskutiere Neuer LED TV zum zocken gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also erstmal Hi :D Ein Kollege von mir sucht ein, LED TV zum zocken. Welche würdet ihr so raten? Er möchte gerne einen haben ab 46zoll, Preis...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also erstmal Hi :D

Ein Kollege von mir sucht ein, LED TV zum zocken.

Welche würdet ihr so raten?

Er möchte gerne einen haben ab 46zoll, Preis bis 500€.

Ich habe mein Tv Empfehlt, aber wir suchen mal weiter vll findet sich ja noch was besseres.

Da Ich auch einen Größeren Neuen suche passt das :D

Man brauch ja immer was Neues xD

Hauptsache Groß und Farbenfroh, aber bitte nicht über 50zoll da der Tv schonst nicht in der Wohnwand passt.
[h=2][/h]
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich hab einen Samsung UE46F6470.

kann ich nur empfehlen, da dieser auch einen spielemodus hat.

war bei mir im angebot für 599 euro
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
also ich hab einen Samsung UE46F6470.

kann ich nur empfehlen, da dieser auch einen spielemodus hat.

war bei mir im angebot für 599 euro
Nimm den nicht. Gibt es auch so eigentlich nicht mehr, der neue ist der UE46H6470
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
für 500 euro ????
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
bringt der spielemodus was beim samsung f6470?
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Ist zwar kein 46er gibt es aber auch als 50er...

Sony KDL 42W650 hat mit dem bestens Input Lag und zudem noch ein Bomben Bild.

Habe ihn im Zock Zimmer und bin begeistert.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich hab den Toshiba 40rl838g und finde ihn zum zocken super gut!

Spielmodi hier ebenfalls gegeben aber auf Autoview zeigt er super und schont die Augen.
Wenn man kein 3D braucht ist der Fernseher super!

Generell würde ich empfehlen bei Toshiba auch mal zu schauen das Bild ist wirklich immer sehr organisch.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Toshiba 50l7363dg in der nacht auf amazon evtl 499€
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also ich habe mein Neuen 50zoll Tv gefunden^^ darauf zocken wird hamma *_* xD

Kollege sucht noch weiter.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatte zwar nur plasmas aber die panasonic led sollen ja auch richtig gut sein zumal der panasonic tv das neue displayport hat für amd's freesync
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Hab mit kürzlich nen Toshiba M7 zugelegt, top Fernseher!

47M7463DG
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich find Panasonic auch richtig gut, auch wenn ich selber nur Plasma TVs habe.
Aber besonders im Thema Langlebigkeit und Robustheit sind die Dinger der Konkurrenz überlegen.
Hab selber ne Ausbildung als Informationselektroniker gemacht und daher viel in der Werkstatt gehockt und sowas repariert, daher hab ich da ein wenig Erfahrung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Panasonic baut meistens sachen schon rein die andere hersteller in paar jahren einbauen.

Der neue led tv soll angeblich fast so gut sein wie der plasma.
Mein nächstes wird ein 4k von pana sein die haben schon hdmi 2.0
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
MrVagimus
Was issen ein Informationselektroniker?
Ein moderner Radio und Fernsehtechniker oder ???
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich hol den Thread hier mal hoch, bin auch auf der Suche nach nem neuen TV, der optimal mit meiner Xbox One interagieren sollte. Hab jetzt die One schon auf einigen TVs ausprobiert, und öfters mal kam es auch vor, dass bsp. bei Fifa ein leichter Schleier bei schnellen Bewegungen hergezogen wird. Wie der Fachbegriff dafür ist, weiß ich nicht. Mein eigener TV ist noch ein Samsung LE23R81 aus dem Jahre 2007 mit 23 Zoll. Klein, aber oho, läuft seit 2007 ohne Probleme, aber ist eben leider auch nur ein HD-ready ;)
Jetzt suche ich einen Full-HD TV bis maximal 500€, der am Besten ebenfalls einen integrierten Spielemodus oder sowas in der Art hat und auch erfahrungsgemäß optimal zum Zocken und natürlich HD-TV (HD Receiver, BluRay) schauen geeignet ist.

Habt ihr da Tipps für mich? Ich möchte nämlich nicht irgendeinen x-beliebigen TV kaufen, der dann Probleme mit der Reaktion und dem Bild beim Zocken hat, was mir wie gesagt schon bei einigen aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Thema:

Neuer LED TV zum zocken gesucht

Neuer LED TV zum zocken gesucht - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Neuer LED Tv

    Neuer LED Tv: http://www.redcoon.de/B442047-LG-ELECTRONICS-50LA6208_LED-TV#databox habe im oben aufgeführten link folgendes modell als zweitgerät ins auge...
  • Neuer LED-TV zum gamen

    Neuer LED-TV zum gamen: Moin, hab beschlossen , demnächst muss ein neuer TV zum gamen her :-) Aktuell spiele ich mit der One am PC-Monitor (21,5 Zoll ) und naja geht...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

      Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
    • Neuer LED Tv

      Neuer LED Tv: http://www.redcoon.de/B442047-LG-ELECTRONICS-50LA6208_LED-TV#databox habe im oben aufgeführten link folgendes modell als zweitgerät ins auge...
    • Neuer LED-TV zum gamen

      Neuer LED-TV zum gamen: Moin, hab beschlossen , demnächst muss ein neuer TV zum gamen her :-) Aktuell spiele ich mit der One am PC-Monitor (21,5 Zoll ) und naja geht...

    Sucheingaben

    tv zum zocken

    ,

    led fernseher zum zocken

    ,

    led tv zum zocken

    ,
    welcher tv für zocken
    , ue46f6470 ue46h6470, fernseher zum zocken, Tv zum zocken led, led tv zocken, bester led zum zocken, les tv zocken, led tv zum , spielen am led tv, fernseher ue46h6470, plasma zum spielen gesucht 2014, mein tv zum zocken, 47m7463dg, led tv gaming fuktion xbox one, led-tv zum zocken, zocker tv 2014, led tv kaufberatung zum zocken
    Oben