Neuer LED-TV zum gamen

Diskutiere Neuer LED-TV zum gamen im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ihr könnt es ja auch nicht lassen ... Ich wollte eine persönliche Hilfestellung für meine Wünsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ihr könnt es ja auch nicht lassen ...

Ich wollte eine persönliche Hilfestellung für meine Wünsche, mir hat es in manchen Punkten auch wirklich geholfen. Warum darf ich keinen Thread dafür öffnen ?

Dafür ist ein Forum da und ich konnte nicht alles in anderen Threads finden , falls mir jetzt noch unterstellt wird ich hätte die Sufu nicht genutzt oder dergl.

Die Kommentare sind sowas überflüssig, flüssiger gehts garnicht !!!!!!

Die sinnigen Kommentatoren und Liker werde ich mir mal merken und schauen ob Sie sich an ihre eigenen Grundsätze halten :)

Also sorry hab dafür gerade kein Verständnis mehr ....

Das war es auch meinerseits, werde auf weitere Denunziation nicht mehr eingehen !!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Coppi du hast alles richtig gemacht.
Mach dir nichts draus. Manchen ist halt langweilig.
Und andere meinen es nicht ernst.
Du vielen Sätzen fehlt halt der Gesichtsausdruck und man kanns falsch verstehen.
 
L

lovelyexpert

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Für einen TV mit 3D solltes du als erstes wissen welche Technik du magst:
Shuttertechnik: Vorteile: voll HD 3D Nachteile: Blinkwinkel eingeschränkt. Brillen mit Batterie und teuer.
Polarisationstechnik: Vorteile: Brillen günstig und keine Batterien, grosser Blinkwinkel Nachteile: HD wird in 2 Bildern geteielt

Ich selbst habe mich für die Polarisationstechnik entschieden, da man nicht immer genau gerade vorm Fernsehr sitzt, also der Blinkwinkel war für mich doch sehr ausschlaggebend.

Empfehlung LG 55LM 670s, der Hat nur einen Millimeter rahmen vielleicht passt er dadurch auf auf dein Tisch :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das übertrifft nur seine Vorstellung vom Preis und der Größe.
Ich wollte ja mein LG 47lm671s abgeben. Leider nicht drauf eingegangen.
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Die Kommentare sind sowas überflüssig, flüssiger gehts garnicht !!!!!!
Sieh das Leben nicht so ernst, sondern lach einmal.
Wenn du dir die Posts von Einigen mit den OT-Kommies anschaust, sie helfen ALLE mit Geduld und Wissen. Und wenns mal OT ist, für den ein oder anderen Schmunzler ist doch jeder zu haben. Da finde ich das gegenseitige Gebashe der Kommentatoren auf der ersten Seite viel schlimmer ;)

Meine Meinung
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ihr könnt es ja auch nicht lassen ...

Ich wollte eine persönliche Hilfestellung für meine Wünsche, mir hat es in manchen Punkten auch wirklich geholfen. Warum darf ich keinen Thread dafür öffnen ?

Dafür ist ein Forum da und ich konnte nicht alles in anderen Threads finden , falls mir jetzt noch unterstellt wird ich hätte die Sufu nicht genutzt oder dergl.

Die Kommentare sind sowas überflüssig, flüssiger gehts garnicht !!!!!!

Die sinnigen Kommentatoren und Liker werde ich mir mal merken und schauen ob Sie sich an ihre eigenen Grundsätze halten :)

Also sorry hab dafür gerade kein Verständnis mehr ....

Das war es auch meinerseits, werde auf weitere Denunziation nicht mehr eingehen !!!
mach dir nichts draus Coppi. in jedem forum artet es mal in OT oder so aus. hauptsache es wird geholfen und man hat etwas zum schmunzeln.:) also immer schön locker durch die hose atmen, ihr säcke.:p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja wie ich schon sagte... würde man zu jedem beitrag auch den Gesichtsausdruck sehen, so könnte man auch einschätzen ob es ernst gemeint war oder nicht. Daher alles mit Humor entgegen nehmen ;)
 
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Naja ganz humorlos bin ich ja nicht :) Aber wie Schmückler schon sagte , im Text erkennt man nicht 100% wie es gemeint war ....

Die Sache ist für mich auch schon wieder vergessen, rege mich zwar schnell auf , aber auch wieder ab und bin nicht nachtragend ;-)

Zum TV , hab mich auf jeden Fall für die Polarisationstechnik entschieden und mehr als 42 Zoll geht generell vom Platz nicht .... Also wirds der LG :)

Meinen alten hab ich auch schon an die Verwandtschaft versprochen ^^

Einen schönen 3ten Advent wünsche ich !!!!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja ganz humorlos bin ich ja nicht :) Aber wie Schmückler schon sagte , im Text erkennt man nicht 100% wie es gemeint war ....

Die Sache ist für mich auch schon wieder vergessen, rege mich zwar schnell auf , aber auch wieder ab und bin nicht nachtragend ;-)

Zum TV , hab mich auf jeden Fall für die Polarisationstechnik entschieden und mehr als 42 Zoll geht generell vom Platz nicht .... Also wirds der LG :)

Meinen alten hab ich auch schon an die Verwandtschaft versprochen ^^

Einen schönen 3ten Advent wünsche ich !!!!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
polarisation finde ich persönlich auch besser . habe auch schon ein paar LG´s im 3D betrieb gesehen und muß sagen die machen da ein super bild.von daher sage ich mal gute wahl.:cool:
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Problem erledigt, dann kann hier zu!


----closed----


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer LED-TV zum gamen

Neuer LED-TV zum gamen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Neuer LED TV zum zocken gesucht

    Neuer LED TV zum zocken gesucht: Also erstmal Hi :D Ein Kollege von mir sucht ein, LED TV zum zocken. Welche würdet ihr so raten? Er möchte gerne einen haben ab 46zoll, Preis...
  • Neuer LED Tv

    Neuer LED Tv: http://www.redcoon.de/B442047-LG-ELECTRONICS-50LA6208_LED-TV#databox habe im oben aufgeführten link folgendes modell als zweitgerät ins auge...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

      Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
    • Neuer LED TV zum zocken gesucht

      Neuer LED TV zum zocken gesucht: Also erstmal Hi :D Ein Kollege von mir sucht ein, LED TV zum zocken. Welche würdet ihr so raten? Er möchte gerne einen haben ab 46zoll, Preis...
    • Neuer LED Tv

      Neuer LED Tv: http://www.redcoon.de/B442047-LG-ELECTRONICS-50LA6208_LED-TV#databox habe im oben aufgeführten link folgendes modell als zweitgerät ins auge...

    Sucheingaben

    led tv für xbox one

    ,

    xbox one & led tv

    ,

    xbox one 32 zoll fernseher

    ,
    reicht ein 32 zoll fernseher für die xbox one
    , beste 40 zoll fernseher für xbox one, 40 zoll tv für xbox, led tv 40 xbox one, was für led tv sind gut zum zocken xbox, fernseher 40 zoll für xbox one, tv zum gamen, 40 led zum zocken, neuer tv ohne 3d sitzabstand 2m forum, 32 zoll tv xbox one, geeigneter samsung tv für xbox, guter samsung tv 40 zoll zum zocken, Was ist beim Zocken entscheidend xbox one tv, tv oder monitor für xbox one , xbox one 42 zoll, beste led tv für die xbox one, 32 zoll tv zum zocken xbox one, samsung ue40f6470 zocken, Xbox one 3D Monitor, LG 42LA6608 ist gut für xbox one, xbox one 32zoll, 24 zoll monitor umstieg auf 32zoll xbox
    Oben