Neuer Kanal ^^

Diskutiere Neuer Kanal ^^ im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute (hatte schon eben gepostet aber ich glaube in die falsche foren kategorie das müsste hier richtig sein :D ) Ich habe vor einigen...
R

RabonaTV

Threadstarter
Servus Leute
(hatte schon eben gepostet aber ich glaube in die falsche foren kategorie das müsste hier richtig sein :D )

Ich habe vor einigen Tagen meinen Kanal "RabonaTV" aufgemacht
Ich hab schon 4 Videos hochgeladen und würde mich sehr freuen wenn
ihr mal vorbeischauen könntet ich bin dankbar für jeden Abonnenten der mir
folgen möchte am Anfang ist es schwer aber ich gebe Gas :D

Hier meine letztes Video :

Mein Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCDEMgANbi6YRcgIc4GCpr7Q

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet
Schönen Sonntag noch an alle

Thema:

Neuer Kanal ^^

Neuer Kanal ^^ - Ähnliche Themen

• Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...