Neuer Held im Anmarsch

Diskutiere Neuer Held im Anmarsch im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Overwatch hat vor einigen Tagen ein fiktives Interview mit einem bisher unbekannten Charakter online gestellt. Hierbei handelt es sich um die...
K

klIckX bT

Guest
Overwatch hat vor einigen Tagen ein fiktives Interview mit einem bisher unbekannten Charakter online gestellt. Hierbei handelt es sich um die 11-jährige Efi, die ein Omnicspezialist sein soll.

Bei diesem geht es um Ihre Erfindungen und wofür Sie Omnics baut. Viele vermuten nun, dass Efi wohl ein neuer Held in Overwatch sein könnte. Doch Blizzard wird wohl keine 11-jährige aktiv am Kampfgeschehen teilhaben lassen. Der Shitstorm wäre zu heftig.

Anbei der Artikel zu Efi:

Overwatch: Ist Efi Oladele die neue Heldin in Blizzards Shooter?

Was viele Spieler jetzt vermuten, ist die Tatsache, dass ein von Efi erbauter Omnic der nächste Held sein könnte. Die Omnics von Efi sollen laut ihr die Menschen beschützen also könnte man von einem neuen Tank ausgehen.

Viele Spieler haben sich mit dem Gedanken und dem Teaser zu Efi und einem neuen Omnic auseinander gesetzt und sehr interessante Sachen herausgefunden. Der nächste Held könnte also sehr wohl ein Tank-Omnic auf 4 Beinen namens "Anchora" sein. Die Schöpfung von Efi.

Anbei der gesamte Artikel mit den Infos der Community-Sherlocks:
Overwatch: Der neue Held ?Anchora? - Der Omnic von Efi? - Mein-MMO.de
 
K

klIckX bT

Guest
Nächster Teaser:
Overwatch hat auf Twitter eine Besorgungsliste von Efi veröffentlicht ;)

C5ssdddU8AA3Xuk.jpg

Edit: Hier die Analyse des Postings. Interessant dabei ist ein Sprachprozessor. Es wird also keine Pieps-Geräusche wie bei Bastion geben. Auch kann mit einer Schildfähigkeit gerechnet werden, da die Einkaufsliste den gleichen Reaktor beinhaltet wie der von Zaryas Waffe.

http://www.gamestar.de/spiele/overwatch/news/overwatch,51812,3310415.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Habe gestern auch mal wieder seit Langem eine Runde gespielt und was soll ich sagen... es hat mich wieder. Einfach ein megageiles Spiel. :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Neuer Held wurde nun seitens Blizzard bestätigt:

Orisa - Omnic

Story-Clip:



Im Video wird zudem wieder Doomfist angesprochen. Interessant: Es wurde immer gemunkelt, dass Dommfist primär der Handschuträger ist und derzeit nicht als Held existiert, da der Handschuh sicher verwahrt ist. Nun hat Doomfist aber die Stadt angegriffen. Vielleicht ist der Handschuh wieder im Umlauf :)

Teddy Crews kann also vielleicht doch für seine Sprechrolle üben :)

Artikel: Overwatch: Die Bombe ist geplatzt - Orisa ist die neuste Heldin in Blizzards Shooter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Tanks sind immer gut und imho auch die gefährlichsten Charaktere. D.Va, Zarya, Roadhog, Reinhardt... in den richtigen Händen sind die supergefährlich. Bin gespannt wie sich Orisa da einfügen wird, die aber wohl garantiert nicht vor Sommer ins Spiel kommt, oder?
 
K

klIckX bT

Guest
Anbei ein Gameplay-Video aus dem PTR:

 
K

klIckX bT

Guest
Tanks sind immer gut und imho auch die gefährlichsten Charaktere. D.Va, Zarya, Roadhog, Reinhardt... in den richtigen Händen sind die supergefährlich. Bin gespannt wie sich Orisa da einfügen wird, die aber wohl garantiert nicht vor Sommer ins Spiel kommt, oder?
Die ist schon auf dem PTR und sieht sau OP aus.
 
K

klIckX bT

Guest
Auf dem PC gibt es eine Testregion dort werden alle Patches getestet und man kann die als normaler Spieler spielen. Ist ne eingenständige Installation und dein Fortschrit wird nicht übernommen aber so kann man schon neue Helden und Patches testen.

Daher kommt auch das ganze Gameplay zu neuen Karten und Helden.

PTR = Public Test Region
 
K

klIckX bT

Guest
Hier noch ein Video mit allen Skins, Emotes und dergleichen:
 
K

klIckX bT

Guest
Kleiner Nachtrag: Orisa ist seit gestern in Overwatch verfügbar. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Orisa wird wohl erst nächste Woche im Ranked verfügbar sein. Die Spieler sollen sich erstmal mit Orisa auseinandersetzen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Kleiner Nachtrag: Orisa ist seit gestern in Overwatch verfügbar. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Orisa wird wohl erst nächste Woche im Ranked verfügbar sein. Die Spieler sollen sich erstmal mit Orisa auseinandersetzen.
Ach, DESHALB gingen die Server gestern in die Knie. Das Overwatch-Team war's. :D
 
Thema:

Neuer Held im Anmarsch

Neuer Held im Anmarsch - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

    F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

    Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Neuer Held: Baptiste

    Neuer Held: Baptiste: Nein, wir reden nicht von Apex. Sondern von Overwatch. ;) Ein neuer Held wurde bestätigt. Held Nummer 30 heißt Baptiste. Bisher ist wenig bis gar...
  • Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin

    Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin: Blizzard hat auf Twitter einen neuen Overwatch-Helden angeteasert. Auf dem Bild im Tweet ist zu erkennen, dass der neue Held ein Support-Sniper...
  • Ähnliche Themen

    • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

      Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
    • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

      F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
    • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

      Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
    • Neuer Held: Baptiste

      Neuer Held: Baptiste: Nein, wir reden nicht von Apex. Sondern von Overwatch. ;) Ein neuer Held wurde bestätigt. Held Nummer 30 heißt Baptiste. Bisher ist wenig bis gar...
    • Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin

      Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin: Blizzard hat auf Twitter einen neuen Overwatch-Helden angeteasert. Auf dem Bild im Tweet ist zu erkennen, dass der neue Held ein Support-Sniper...
    Oben