Neuer Held: Baptiste

Diskutiere Neuer Held: Baptiste im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Nein, wir reden nicht von Apex. Sondern von Overwatch. ;) Ein neuer Held wurde bestätigt. Held Nummer 30 heißt Baptiste. Bisher ist wenig bis gar...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Nein, wir reden nicht von Apex. Sondern von Overwatch. ;)

Ein neuer Held wurde bestätigt. Held Nummer 30 heißt Baptiste. Bisher ist wenig bis gar nichts darüber bekannt, was er genau für Fähigkeiten hat oder wann er ins Spiel kommt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Overwatch hat mittlerweile doch glaub schon so viele Helden. Da blickt ja keiner mehr durch ;) :D

K

klIckX bT

Guest
Das ist jetzt Nr. 30 aber weil die alle einzigartig sind, sind die Matches auch immer spannend. jedenfalls außerhalb der hohen Ligen weil man dort spielt worauf man Lust hat und nicht die aktuelle Meta

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das ist jetzt Nr. 30 aber weil die alle einzigartig sind, sind die Matches auch immer spannend. jedenfalls außerhalb der hohen Ligen weil man dort spielt worauf man Lust hat und nicht die aktuelle Meta
War von mir auch nicht negativ gemeint. Könnte mir nur vorstellen das es für Neueinsteiger zu Beginn etwas schwierig ist reinzukommen.

K

klIckX bT

Guest
Ist glaube ich bei jedem MP-Titel so, der länger als 6 Monate gespielt und mit Content gefüttert wird ^^

Thema:

Neuer Held: Baptiste

Neuer Held: Baptiste - Ähnliche Themen

• Spielstände bei neuer XBox

Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an

Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an: Hallo https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-jedi-fallen-order-story-trailer,3349476.html und Tschüss :)
  • Neuer Held im Anmarsch

Neuer Held im Anmarsch: Overwatch hat vor einigen Tagen ein fiktives Interview mit einem bisher unbekannten Charakter online gestellt. Hierbei handelt es sich um die...
  • Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin

Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin: Blizzard hat auf Twitter einen neuen Overwatch-Helden angeteasert. Auf dem Bild im Tweet ist zu erkennen, dass der neue Held ein Support-Sniper...