Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen"

Diskutiere Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist. Deshalb hab...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Leute,

ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist.
Deshalb hab ich einen gekauft der 40 Zoll hat, 1080P und viele neue Funktionen hat.
Doch dieser zieht in Games ein wenig hinterher, sprich wenn ich zb schnell laufe, zieht immer ein kleiner Schleier hinterher, als hätte ich schon fast 2 Spieler auf dem Bildschirm.
Ich glaub das liegt an der MS Reaktion oder so, aber liegt bei guten 5MS...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich will mir doch kein neuen Fernseher kaufen.
Sondern ob ihr Tipps habt wie man das am besten weg macht, bzw einstellt.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nein,das schlieren hat doch nichts mit der Reaktionszeit zu tun.vielleicht sitzt du zu nah und deswegen fällt dir das auf,hatte ich auch mitn 42 Samsung..ist das zufällig auch n Samsung was du dir geholt hast^^..setz dich mal weiter weg und guck ob es immer noch da ist..ansonsten stimmt was mit dem tv nicht...... verringern kannst das mit Kontrasteinstellung,game mode etc..aber kp was genau.muss si ch jemand anderes melden^^
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Du solltest AMA (falls verfügbar) ausschalten.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Welchen Tv hast du?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Naja die alten LCD tvs haben oft sehr sehr sehr gute reaktionszeiten. Z.b der hier der beste gaming fernseher (wenns um reaktionszeit geht) den es gibt http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B002O1UKTO&linkCode=as2&tag=httpwwwyo0ce6-21
Oh mein gott.... Sorry aber das ist Schwachsinn.
Es gibt keinen guten "Gaming Fernseher"
Entweder ist es ein guter Fernseher oder eben ein schlechter. Aber glaubt mir bitte nicht, ich arbeite bei Media Markt (unqualifiziert und dumm)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja das stimmt schon das der Tv ansich crap ist. aber zum gaming ist er besser als ein neuer tv und viel schlechter als ein monitor. Es gibt leute die halt Tvs nur zum zocken wollen,dafür ist er gut da musst du mir Recht geben?!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Also wie gesagt:

Wenn die Overdrivefunktion bei deinem Fernseher schlecht integriert ist, dann kann es zu einem Koronaeffekt kommen. Bei einem Koronaeffekt werden Konturen deutlich nachgezogen.
Koronaeffekte kann man vermeiden oder gänzlich beseitigen, wenn du AMA (falls verfügbar) komplett abschaltest.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja das stimmt schon das der Tv ansich crap ist. aber zum gaming ist er besser als ein neuer tv und viel schlechter als ein monitor. Es gibt leute die halt Tvs nur zum zocken wollen,dafür ist er gut da musst du mir Recht geben?!
Nein das kann ich leider nicht. Ich hab bis jetzt bei keinem (neuen) Fernseher ein Problem speziell beim zocken gesehen. Entweder ist das Teil scheiße oder eben nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ok du kennst dich wohl mehr aus.(keine ironie)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
plasma sind in der hinsicht das non plus ultra aber sind natrülich für leute die mehr auf den verbrauch schauen einfach überhaupt nichts.

ich glaub der tv ist von der ms reaktionszeit zu träge dadurch verschwimmt alles oder wird unscharf beim drehen usw.

du kannst nur den gaming modus oder sonstwas auf deinem tv versuchen,aber bei lcd tvs ist das bei bestimmten geräten leider der fall das soetwas passiert.

clouding gibt es da auch deswegen kauf ich nur plasma fernseher da habe ich nur stress mim storm(fest einbrennen tut sich nichts)

EDIT:

OMG Grundig
OMG Grundig
OMG Grundig
OMG Grundig
OMG Grundig

wie kann man nur so nen mist kaufen.sry für diese ausdrucksweise
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es kann sein, dass bei deinem Fernseher der Kammfilter billig oder schlecht ist. Aber wie gesagt, falls du AMA abschalten kannst, dann tu es.
Kannst du in der Beschreinung eventuell lesen ob es dabei ist ?
Kenn mich damit leider 0% aus.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Anilman ,im Schlafzimmer hab ich ein noname Produkt TCL 40....^^ und das teil biedet ein super bild!der Sound ist müllig...aber ansonsten preis Leistung top.marke ist nicht alles ,weil bei den billigen auch meist Samsung lg or whaterver Panel verbaut ist....... tobi,nicht persönlich nehmen^^ aber die verköufer in meinem mm haben null Ahnung,die wollen nur verkaufen,verkaufen,verkaufen.*!?'#a
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
plasma sind in der hinsicht das non plus ultra aber sind natrülich für leute die mehr auf den verbrauch schauen einfach überhaupt nichts.

ich glaub der tv ist von der ms reaktionszeit zu träge dadurch verschwimmt alles oder wird unscharf beim drehen usw.

du kannst nur den gaming modus oder sonstwas auf deinem tv versuchen,aber bei lcd tvs ist das bei bestimmten geräten leider der fall das soetwas passiert.

clouding gibt es da auch deswegen kauf ich nur plasma fernseher da habe ich nur stress mim storm(fest einbrennen tut sich nichts)

EDIT:

OMG Grundig
OMG Grundig
OMG Grundig
OMG Grundig
OMG Grundig

wie kann man nur so nen mist kaufen.sry für diese ausdrucksweise
Die Unscharfen Bewegungen liegen nicht am Inputlag !
Das liegt daran das der Prozessor nicht der beste ist. Und im Zusammenspiel mit (schätzungsweise) 200 Hz kann das einfach kein flüssiges, scharfes Bild geben. Es gibt nicht umsonst riesige Preisunterschiede. Und nur so nebenbei: es gibt viel schlechteres als Grundig

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Anilman ,im Schlafzimmer hab ich ein noname Produkt TCL 40....^^ und das teil biedet ein super bild!der Sound ist müllig...aber ansonsten preis Leistung top.marke ist nicht alles ,weil bei den billigen auch meist Samsung lg or whaterver Panel verbaut ist....... tobi,nicht persönlich nehmen^^ aber die verköufer in meinem mm haben null Ahnung,die wollen nur verkaufen,verkaufen,verkaufen.*!?'#a
Ja klar wollen die verkaufen. Wenn einer nicht verkaufen kann hat er da auch nichts zu suchen. Aber ich beschäftige mich rund um die Uhr damit. Kannst mir beim besten Willen nicht erzählen das ich keine Ahnung hab

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen"

Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen" - Ähnliche Themen

  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

    Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

    Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
  • neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?

    neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?: Tach zusammen. Wir möchten uns zu Weihnachten einen neuen TV zulegen und haben noch wenig Plan, was man braucht und was eher nicht, bzw. auf was...
  • Neuer Fernseher muss her

    Neuer Fernseher muss her: Hallo, bei mir ist es Zeit für nen neuen Fernseher. Diesmal möchte ich drauf achten das er neben dem normalen Gebrauch auch fürs zocken geeignet...
  • Neuer Fernseher

    Neuer Fernseher: Moin zusammen, was haltet ihr von dem? Was mir wichtig ist: - knackscharfes Bild - 55 Zoll Nen Tuner braucht der nicht, ich schmeiss eh die...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

      Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
    • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

      Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
    • neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?

      neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?: Tach zusammen. Wir möchten uns zu Weihnachten einen neuen TV zulegen und haben noch wenig Plan, was man braucht und was eher nicht, bzw. auf was...
    • Neuer Fernseher muss her

      Neuer Fernseher muss her: Hallo, bei mir ist es Zeit für nen neuen Fernseher. Diesmal möchte ich drauf achten das er neben dem normalen Gebrauch auch fürs zocken geeignet...
    • Neuer Fernseher

      Neuer Fernseher: Moin zusammen, was haltet ihr von dem? Was mir wichtig ist: - knackscharfes Bild - 55 Zoll Nen Tuner braucht der nicht, ich schmeiss eh die...

    Sucheingaben

    grundig tv bild zieht nach

    ,

    fernseher reaktionszeit gaming

    ,

    xbox one ms reaktionszeit fernseher

    ,
    xbox one grundig tv
    , grundig tv schlieren, xbox one bild schliren, Xbox One TV zieht nach, xbox one bild zieht hinterher, Grundig TV zieht beim Spielen hinterher , reaktionszeit eines tvs verringern, reaktionszeit fernseher spiele xbox one, Fernseher zieht beim zocken nach, fernsehee zieht nach beim zocken, schlieren tv grundig, ps4 schlieren, fernseher zieht nach, samsung fernseher zieht nach ps4, nachziehen ps4 fernseher, black ops 3 fernseher Reaktionszeit , grumdig wm tv zieht nach, schlierenbildung fernseher grundig, xbox one hinterher, welcher fernseher xbox one , tv bilder werden nachgezogen, xbox one grafik zieht schlieren
    Oben