Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen"

Diskutiere Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hab ich nicht.jedoch die bei uns haben wirklich keine Ahnung oder wollen ein für dumm verkaufen.wurde euch das etwa so beigebracht,hauptsache...
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
hab ich nicht.jedoch die bei uns haben wirklich keine Ahnung oder wollen ein für dumm verkaufen.wurde euch das etwa so beigebracht,hauptsache verkaufen und andrehen und alles schön reden :rolleyes::rolleyes: ...dr*****verein
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
hab ich nicht.jedoch die bei uns haben wirklich keine Ahnung oder wollen ein für dumm verkaufen
Ja Ausnahmen gibt es überall. Allerdings denken viele Leute das sie da verarscht werden, weil die Meinung der Mitarbeiter von ihrer eigenen abweicht.
Hatte schon öfter die Situation in der mir die schuld für Dinge gegeben wurde für die ich nichts kann. Ein Beispiel, in der Bedienungsanleitung stand das man Aufnahmen von der externen Festplatte auf jedem anderen Gerät anschauen kann (was aus urheberrechtlichen Gründen einfach nicht möglich ist). " ihr habt gesagt das geht nicht, in der Bedienungsanleitung steht es aber anders"

Gesendet von meinem GT-I9505
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Falls dein tv spielmodus hat, aktivier ihn mal.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Den Spielmodus einschalten falls vorhanden
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Schalt am besten erst mal alle Bild verbesserer am TV ab und schau obs besser wurde.
Dann kannst auch mal bei der Xbox die TV kalibrierung machen ,damit stellst deinen Tv dann am besten ein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Firma Grundig gibt es nicht mehr, so viel ich weiß.
der Name wurde, so glaube ich, von dem türkischen Konzern beko, aufgekauft und es werden unter dem Namen Grundig tv's hergestellt.

die FIrma beko kennt man durch ihre guten Waschmaschinen.

ich rate dir den Fernseher zurück zu geben und dir einen anständigen zu kaufen.
tobi hat, auch wenn er sich mal wieder sehr direkt ausgedrückt hat, recht.
kaufe dir lieber einen Toshiba, LG, Panasonic im preissegment 600€. Damit bist du besser dran.

nur kurz mal offtopic werden.
Nicht alle mm- Verkäufer sind doof oder wollen nur verkaufen.
achtet bitte auf die Bekleidung.
es gibt dort, jedenfalls bei uns, angestellte Verkäufer und freie Mitarbeiter, die auf Provision ihr Geld verdienen.

die freien Verkäufer da sind die schlimmen.
die haben weniger Ahnung.
ich fragte eigenen, warum der Weiße Sony tv um 100€ teurer ist, als der gleiche in schwarz.
antwort war, weil Sony sich weiß mehr bezahlen lässt.
jeder Deep sah aber, das der tv eine Nummer größer war.

also bitte differenziert.
nicht jeder Verkäufer IST ein gieriger, dummer Mensch.
es gibt auch Leute mit Herzblut. So wie Tobi.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die Firma Grundig gibt es nicht mehr, so viel ich weiß.
der Name wurde, so glaube ich, von dem türkischen Konzern beko, aufgekauft und es werden unter dem Namen Grundig tv's hergestellt.

die FIrma beko kennt man durch ihre guten Waschmaschinen.

ich rate dir den Fernseher zurück zu geben und dir einen anständigen zu kaufen.
tobi hat, auch wenn er sich mal wieder sehr direkt ausgedrückt hat, recht.
kaufe dir lieber einen Toshiba, LG, Panasonic im preissegment 600€. Damit bist du besser dran.

nur kurz mal offtopic werden.
Nicht alle mm- Verkäufer sind doof oder wollen nur verkaufen.
achtet bitte auf die Bekleidung.
es gibt dort, jedenfalls bei uns, angestellte Verkäufer und freie Mitarbeiter, die auf Provision ihr Geld verdienen.

die freien Verkäufer da sind die schlimmen.
die haben weniger Ahnung.
ich fragte eigenen, warum der Weiße Sony tv um 100€ teurer ist, als der gleiche in schwarz.
antwort war, weil Sony sich weiß mehr bezahlen lässt.
jeder Deep sah aber, das der tv eine Nummer größer war.

also bitte differenziert.
nicht jeder Verkäufer IST ein gieriger, dummer Mensch.
es gibt auch Leute mit Herzblut. So wie Tobi.
Danke boarder. Schön das es mal jemand versteht

Gesendet von meinem GT-I9505
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber ich erwische immer welche ohne Ahnung. Murphies Gesetz???
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ein freund von mir hat einen grundig tv und der macht ein gutes bild.
aber an deiner stelle würde ich bei solchen problemen ein anderes gerät kaufen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich habe einen 42' TV von JTC. Ja ich kannte die Marke vorher selber nicht^^ Ausgeschrieben heißt es Jay Tech Cameras. Das ding kostet nen Bruchteil eines Samsung oder Sony TV'S und hat ein Bild ... das ist ein Traum! Würde das ding nie und nimmer um tauschen auch wenns von einer Firma ist, die vlt nicht viel mit TV's am Hut hat oder eher unbekannt ist.

Also mit dem Argument " LOL Grundig OMG, wie kann man den Mist nur kaufen" kann man wirklich nicht kommen. Gibt genug noname TV's die auch gute Ergebnisse bringen zum kleinen Preis. Klar gibts da auch viel mist, aber dann eben vorher informieren bevor man blind zugreift.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hey Leute,

ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist.
Deshalb hab ich einen gekauft der 40 Zoll hat, 1080P und viele neue Funktionen hat.
Doch dieser zieht in Games ein wenig hinterher, sprich wenn ich zb schnell laufe, zieht immer ein kleiner Schleier hinterher, als hätte ich schon fast 2 Spieler auf dem Bildschirm.
Ich glaub das liegt an der MS Reaktion oder so, aber liegt bei guten 5MS...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg
Mein Samsung hat das nach 2 Jahren dauerbetrieb auch bekommen ,das sieht dan aus als wenn er die Texturen nachzieht.
Das ist ein Defekt.Bring ihn blos zurück!
Mich hat das besonders bei Thief angekotzt.
Als ich dann wieder auf meinem Plasma Toshiba gezockt habe ,war das wie Tag und Nacht Unterschied.
Ich dachte das die ONE im Arsch sei oder das Spiel so ne beschissene Grafik hatte obwohl es am Anfang nicht war.
Das kam von einer Sekunde zur anderen.
Das komische ist, dass ich aber TV ohne Probleme gucken konnte somit denke ich sind die HDMI Ports gefi**t!
Hoffe du kannst den zurück bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Die Firma Grundig gibt es nicht mehr, so viel ich weiß.
der Name wurde, so glaube ich, von dem türkischen Konzern beko, aufgekauft und es werden unter dem Namen Grundig tv's hergestellt.

die FIrma beko kennt man durch ihre guten Waschmaschinen.

ich rate dir den Fernseher zurück zu geben und dir einen anständigen zu kaufen.
tobi hat, auch wenn er sich mal wieder sehr direkt ausgedrückt hat, recht.
kaufe dir lieber einen Toshiba, LG, Panasonic im preissegment 600€. Damit bist du besser dran.

nur kurz mal offtopic werden.
Nicht alle mm- Verkäufer sind doof oder wollen nur verkaufen.
achtet bitte auf die Bekleidung.
es gibt dort, jedenfalls bei uns, angestellte Verkäufer und freie Mitarbeiter, die auf Provision ihr Geld verdienen.

die freien Verkäufer da sind die schlimmen.
die haben weniger Ahnung.
ich fragte eigenen, warum der Weiße Sony tv um 100€ teurer ist, als der gleiche in schwarz.
antwort war, weil Sony sich weiß mehr bezahlen lässt.
jeder Deep sah aber, das der tv eine Nummer größer war.

also bitte differenziert.
nicht jeder Verkäufer IST ein gieriger, dummer Mensch.
es gibt auch Leute mit Herzblut. So wie Tobi.
Ja ja ,die Provisionsjäger kennt mMann zu genüge!
Weil Sony sich weiss mehr bezahlen lässt ist doch echt ne krasse Antwort,
wie dumm muss man sein??!!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaub nicht wirklich das er kaputt ist. Wisst ihr überhaupt was ich meine ?
Wenn ich zb in TB laufe, zieht es die Lara ein klein wenig hinterher, sieht manchmal echt kacke aus.
Und was ihr mit Grundig habt, versteh ich nicht, hatte davor auch nen kleineren Grundig der nen A1 Bild gezaubert hat, der aber mittlerweile schon tod ist.

Mit Schärfe einstellen ging es recht gut weg, deshalb versuch ich mal weiter einzustellen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schalt am besten erst mal alle Bild verbesserer am TV ab und schau obs besser wurde.
Dann kannst auch mal bei der Xbox die TV kalibrierung machen ,damit stellst deinen Tv dann am besten ein.
Wie geht das ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaub nicht wirklich das er kaputt ist. Wisst ihr überhaupt was ich meine ?
Wenn ich zb in TB laufe, zieht es die Lara ein klein wenig hinterher, sieht manchmal echt kacke aus.
Und was ihr mit Grundig habt, versteh ich nicht, hatte davor auch nen kleineren Grundig der nen A1 Bild gezaubert hat, der aber mittlerweile schon tod ist.

Mit Schärfe einstellen ging es recht gut weg, deshalb versuch ich mal weiter einzustellen.
Viel Glück, hoffe du bekommst das hin.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein 5 Jahre alter Toshiba hat diese Probleme nicht mal. Aber gut, ist deine Entscheidung. Ich bin der Meinung, das du ihn zurück geben solltest und dir was neues anständiges holst. Fürs ähnliche Geld. Diese Schlieren sind nicht normal.
aber, vielleicht ist es ja der bildverbesserer.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Vielleicht vielleicht mal die hertz vom fernseher und der konsole abgleichen!also beides auf 50 bzw 60 hz einstellen.
 
Thema:

Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen"

Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen" - Ähnliche Themen

  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

    Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

    Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
  • neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?

    neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?: Tach zusammen. Wir möchten uns zu Weihnachten einen neuen TV zulegen und haben noch wenig Plan, was man braucht und was eher nicht, bzw. auf was...
  • Neuer Fernseher muss her

    Neuer Fernseher muss her: Hallo, bei mir ist es Zeit für nen neuen Fernseher. Diesmal möchte ich drauf achten das er neben dem normalen Gebrauch auch fürs zocken geeignet...
  • Neuer Fernseher

    Neuer Fernseher: Moin zusammen, was haltet ihr von dem? Was mir wichtig ist: - knackscharfes Bild - 55 Zoll Nen Tuner braucht der nicht, ich schmeiss eh die...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

      Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
    • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

      Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
    • neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?

      neuer Fernseher - was braucht man bzw. wo gibts Infos?: Tach zusammen. Wir möchten uns zu Weihnachten einen neuen TV zulegen und haben noch wenig Plan, was man braucht und was eher nicht, bzw. auf was...
    • Neuer Fernseher muss her

      Neuer Fernseher muss her: Hallo, bei mir ist es Zeit für nen neuen Fernseher. Diesmal möchte ich drauf achten das er neben dem normalen Gebrauch auch fürs zocken geeignet...
    • Neuer Fernseher

      Neuer Fernseher: Moin zusammen, was haltet ihr von dem? Was mir wichtig ist: - knackscharfes Bild - 55 Zoll Nen Tuner braucht der nicht, ich schmeiss eh die...

    Sucheingaben

    grundig tv bild zieht nach

    ,

    fernseher reaktionszeit gaming

    ,

    xbox one ms reaktionszeit fernseher

    ,
    xbox one grundig tv
    , grundig tv schlieren, xbox one bild schliren, Xbox One TV zieht nach, xbox one bild zieht hinterher, Grundig TV zieht beim Spielen hinterher , reaktionszeit eines tvs verringern, reaktionszeit fernseher spiele xbox one, Fernseher zieht beim zocken nach, fernsehee zieht nach beim zocken, schlieren tv grundig, ps4 schlieren, fernseher zieht nach, samsung fernseher zieht nach ps4, nachziehen ps4 fernseher, black ops 3 fernseher Reaktionszeit , grumdig wm tv zieht nach, schlierenbildung fernseher grundig, xbox one hinterher, welcher fernseher xbox one , tv bilder werden nachgezogen, xbox one grafik zieht schlieren
    Oben