Neuer Elden Ring Trailer

Diskutiere Neuer Elden Ring Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab ich auch gesehen und war ehrlich gesagt der einzige Lichtblick für mich... rest wirkte für mich wie nichts neues.... Bosse, Artdesign, usw...
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Neja man kann ja schon mal vom Gaul kämpfen, sowas gab's ja noch nie.
Hab ich auch gesehen und war ehrlich gesagt der einzige Lichtblick für mich... rest wirkte für mich wie nichts neues.... Bosse, Artdesign, usw. kennt man irgendwie alles schon

wie gesagt meckern auf aller höchstem Niveau... bin dann jetzt auch raus... mach ich mittlerweile bei jedem From Titel so, damit ich mich erst zum Release voll berieseln lassen kann und mir das Spiel schon nicht vorher eventuell madig rede oder auch vor Freude Pipi in die Hose mache XD

ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Hab ich auch gesehen und war ehrlich gesagt der einzige Lichtblick für mich... rest wirkte für mich wie nichts neues.... Bosse, Artdesign, usw. kennt man irgendwie alles schon

wie gesagt meckern auf aller höchstem Niveau... bin dann jetzt auch raus... mach ich mittlerweile bei jedem From Titel so, damit ich mich erst zum Release voll berieseln lassen kann und mir das Spiel schon nicht vorher eventuell madig rede oder auch vor Freude Pipi in die Hose mache XD
Zu spät. Kackstift gestern Abend noch ins Höschen abgesondert 😂😂
Vor Freude versteht sich xD

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin auf die Ladezeiten der last Gen gespannt 🙈

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
elden ring wird leichter sein. man will neuen spielern damit den einstieg erleichtern.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
aus ner news:

"Diese Aussage kommt direkt vom Chef des Studios, Hidetaka Miyazaki.
In einem Interview mit dem japanischen Spiele-Outlet Famitsu meinte er, dass man es mit dem neuen Spiel Neueinsteigern ins Souls-Genre etwas leichter machen wolle."

Thema:

Neuer Elden Ring Trailer

Neuer Elden Ring Trailer - Ähnliche Themen

• Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und...
  • Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?: Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...
  • FreeSync Premium oder Premium Pro / neuer OLED TV / Series X

FreeSync Premium oder Premium Pro / neuer OLED TV / Series X: Ich hoffe ihr könnt mir helfen…. ich möchte mir einen neuen OLED TV kaufen (Philips) und ich habe nun bei den technischen Daten des TV gelesen...
  • FeeSync Premium oder Premium Pro / neuer OLED TV / Series X

FeeSync Premium oder Premium Pro / neuer OLED TV / Series X: Ich hoffe ihr könnt mir helfen…. ich möchte mir einen neuen OLED TV kaufen (Philips) und ich habe nun bei den technischen Daten des TV gelesen...
  • Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin

Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin: Blizzard hat auf Twitter einen neuen Overwatch-Helden angeteasert. Auf dem Bild im Tweet ist zu erkennen, dass der neue Held ein Support-Sniper...