Neuer Elden Ring Trailer

Diskutiere Neuer Elden Ring Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Endlich gibt es neues Material zu Elden Ring und es hätte fast nicht geiler sein können ❤
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Endlich gibt es neues Material zu Elden Ring und es hätte fast nicht geiler sein können ❤

• Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Omg ist das geil, 21.1.22

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Nicht alles muss man mögen.
Aber das ist auch absolut nicht meines.

ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Wieso noch ein thread?
Ich weiß das Elden ring geil ist aber 😄

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mich hat es bisschen kalt gelassen. Ich würde mich schon als ziemlicher Souls Fan bezeichnen. Daher sollte ich mich eigentlich freuen, aber bis jetzt sieht es für mich nur wie ein weiterer Souls Teil aus.

Fromsoft hat extra Gras über die Souls Reihe wachsen lassen damit das Spielkonzept nicht ausgemolken wird. Ich hoffe daher das mit Elden Ring viel neues kommen wird, denn ein weiteres Souls wäre mir "zu monoton".

Nicht falsch verstehen, ich freu mich drauf aber meine Erwartungen sind etwas gedämpft. Warten wir es ab bis etwas Gameplay gezeigt wird.

• Like
Reaktionen: Joe
Miieep

Miieep

omg omgomgomgomgomg

HYPE :love:🥳🤩😱
*trägt schon mal Urlaub für Ende Januar ein*

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Hauptsache es ist auch für normale Schwierigkeitsgrade zugänglich. Souls hat da viel falsch gemacht. Vor allem das man ein singleplayer Spiel nicht pausieren kann geht für mich nicht.

ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dann wäre es kein souls Spiel 🤷‍♀️
Friss oder werd gefressen

PS. Wechsel ins Hauptmenü, ist wie pausieren ;)

Thema:

Neuer Elden Ring Trailer

Neuer Elden Ring Trailer - Ähnliche Themen

• Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction: Der als Rainbow Six Quarantine präsentierte Titel wird Rainbow Six Extraction heißen. Das hat Ubisoft nun offiziell bestätigt.
  • Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release 7.Dezember

Dying Light 2 Stay Human: Neuer Gameplay Trailer - Release 7.Dezember: Es gibt einen Gameplay Trailer zu Dying Light 2. Release am 7. Dezember.
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network

Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network: Der Xbox Online Dienst bekommt eine neue Bezeichnung. Aus Xbox Live wird Xbox Network. Das hat Microsoft nun offiziell bestätigt.
  • Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin

Neuer Helden Teaser - Sombra Sniper-Heilerin: Blizzard hat auf Twitter einen neuen Overwatch-Helden angeteasert. Auf dem Bild im Tweet ist zu erkennen, dass der neue Held ein Support-Sniper...