Neuer Einstieg, hoffe er ist gelungen...!?

Diskutiere Neuer Einstieg, hoffe er ist gelungen...!? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo freunde, wollte mich mal was an Youtube ran wagen und fange gleich an mit einem Let's Play, über ein meiner Meinung nach super Free Indie...
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo freunde,

wollte mich mal was an Youtube ran wagen und fange gleich an mit einem Let's Play, über ein meiner Meinung nach super Free Indie Horror Game und einer Server Vorstellung, von einer der besten Spiele und Server wie ich finde.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal meinen Kanal besucht und mir sagt wie Ihr es so findet bis jetzt.

Vielleicht abonniert mich auch einer und oder lässt nen Daumen nach oben da, würde mich echt freuen, gebe mir auch dick mühe.

Sobald ich mir eine Elgato leisten kann, denke ich gibt es auch Videos über Xbox One spiele.

http://m.youtube.com/channel/UCPUdISnRg6rHnMfKcD0ZTjA
Dies ist mein Kanal

Altis Life - Ragecore Ultimate Roleplay - Server Vorstellung [HD][720P] - YouTube Das ist die Server Vorstellung

Lets Play - Illusion Ghost Killer #1 - Free to Play [HD][720P] - YouTube Das ist das erste Let's Play


Hoffe es ist soweit gut, nehme gerne Tipps und Tricks an

Mit freundlichen Grüßen

DerJoeyJoe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geh weg geh weg du scheiß omma!!! :D
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Vll nicht ganz so schreien.. =D uebersteuert ein bisschen, oder den Sound dsnn runterschrauben..

Andere Frage: mit was für einem Programm hast du denn dein Intro gemacht? Also wo die Musik mit deinem Namen kommt
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Würde mir von nem Freund erstellt.

Naja wollte es einfach so real machen, wie ich es gezockt habe und es war so Horror ab und zu xD, alles andere wäre ja nur Fake
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Würde mir von nem Freund erstellt.

Naja wollte es einfach so real machen, wie ich es gezockt habe und es war so Horror ab und zu xD, alles andere wäre ja nur Fake
Kannst du mal nachfragen wie er das gemacht hat? =D
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
hachja Let's plays sind doch immer wieder amüsant. :D ich find se gut! :D
 
Thema:

Neuer Einstieg, hoffe er ist gelungen...!?

Neuer Einstieg, hoffe er ist gelungen...!? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben