Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

Diskutiere Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem schwarzen Digital-Camouflage Design daher.
Das besondere sind allerdings die Trigger Tasten. Diese sind mit einem Grip versehen. Das hatte bisher noch kein Xbox Controller.


c5627fa5-0894-452d-89b5-dc9a6a5b2453.jpg
0a2c3531-b8f8-4ce1-ad1e-531c60e799ae.jpg
fbcc2e0b-721d-4bd5-8713-3a4b43f2d632.jpg
3cf9b2e8-b882-424d-b1ef-e95db9f76f67.jpg

Erscheinen soll der Controller am 30. Oktober und er kann ab sofort für 69,99 Euro vorbestellt werden.

Quelle: xbox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gefällt mir :) bin mal auf den preis gespannt!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
FInd ich auch optisch sehr ansprechend!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sieht zwar echt gut aus, kaufen tu ich ihn trotzdem nicht. Dafür is mein Elitecontroller dann doch zu viel im Einsatz. Der Sea of Thieves Controller war da ne Ausnahme... :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Übrigens falls ihr euch alle fragen solltet, das war übrigens das "große Geheimnis" was auf der Gamescom revealed werden sollte. Nix mit Game Pass + Gold, kein Elite 2 kein nix kein gar nix. Nur dieser dumme PUBG-Controller und halt das was bei Inside Xbox noch so vorgestellt wurde.

Absolut enttäuschend von MS so einen Wirbel zu machen und am Ende isses bloss Kinkerlitzchen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Übrigens falls ihr euch alle fragen solltet, das war übrigens das "große Geheimnis" was auf der Gamescom revealed werden sollte. Nix mit Game Pass + Gold, kein Elite 2 kein nix kein gar nix. Nur dieser dumme PUBG-Controller und halt das was bei Inside Xbox noch so vorgestellt wurde.

Absolut enttäuschend von MS so einen Wirbel zu machen und am Ende isses bloss Kinkerlitzchen.
Du meinst die Design Lab Neuerungen?^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Zum Beispiel oder das Battlefield Bundle. Einzig die Sea of Thieves Forsaken Shores News wars wert. Aber der Rest war eher so meh...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Übrigens falls ihr euch alle fragen solltet, das war übrigens das "große Geheimnis" was auf der Gamescom revealed werden sollte. Nix mit Game Pass + Gold, kein Elite 2 kein nix kein gar nix. Nur dieser dumme PUBG-Controller und halt das was bei Inside Xbox noch so vorgestellt wurde.

Absolut enttäuschend von MS so einen Wirbel zu machen und am Ende isses bloss Kinkerlitzchen.
Was bitte hast du erwartet? Es wurde gesagt "Auf der Gamescom zeigen wir euch bisher ungesehene Dinge".
Wenn du mir jetzt sagst, dass du von dem Controller, dem Battlefield Bundle und Design Lab wusstest, ok. Ansonsten haben die keinen Wirbel darum gemacht, sondern du.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein Controller als Geheimnis. Wow [emoji41]

Hat mich schon überrascht. [emoji6]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Was bitte hast du erwartet? Es wurde gesagt "Auf der Gamescom zeigen wir euch bisher ungesehene Dinge".
Wenn du mir jetzt sagst, dass du von dem Controller, dem Battlefield Bundle und Design Lab wusstest, ok. Ansonsten haben die keinen Wirbel darum gemacht, sondern du.
Na komm. Major Nelson hat schon aufgetragen. Ich meine es wurde ja im Vorfeld viel darum diskutiert. Und mit 150€ kam auch nix. Guck mal auf reddit. Es haben sich viele User mehr versprochen als was am Ende wirklich kam.

Gut neue Hardware wird gezeigt, kann viel heißen aber ich meine nen Pubg Controller? Come on! :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Übrigens falls ihr euch alle fragen solltet, das war übrigens das "große Geheimnis" was auf der Gamescom revealed werden sollte. Nix mit Game Pass + Gold, kein Elite 2 kein nix kein gar nix. Nur dieser dumme PUBG-Controller und halt das was bei Inside Xbox noch so vorgestellt wurde.

Absolut enttäuschend von MS so einen Wirbel zu machen und am Ende isses bloss Kinkerlitzchen.
Die Gerüchte ,die ich z.b in meiner News zu Xbox All Access geschrieben habe kamen ja nicht von Microsoft :)

Und zu Xbox All Access gibt es neue Gerüchte :D Habe es mal ins entsprechende Thema geschrieben.
 
Thema:

Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Neuer Xbox-Controller

    Neuer Xbox-Controller: Es schaltet sich nicht ein, wenn es nicht zuerst an das Ladegerät angedockt ist, und schaltet sich dann während des Spielens zufällig aus. Ganz...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

    Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

      Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Neuer Xbox-Controller

      Neuer Xbox-Controller: Es schaltet sich nicht ein, wenn es nicht zuerst an das Ladegerät angedockt ist, und schaltet sich dann während des Spielens zufällig aus. Ganz...
    • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

      Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
    • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

      Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
    Oben