Neuer COD Clan

Diskutiere Neuer COD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hoi, hab mich nach langem rum achauen dazu entschlossen selbst ein Clan aufzumachen für COD, ganz einfach weil ich nich in einen Clan "dazu...
lucavio

lucavio

Threadstarter
Xbox Gamertag
lucavio
Hoi, hab mich nach langem rum achauen dazu entschlossen selbst ein Clan aufzumachen für COD, ganz einfach weil ich nich in einen Clan "dazu rutschen" will sondern einfach mit Mitspielern von Anfang an starten will und die ganzen Freischaltungen usw selbst mit meinem Clan erspielen will.
Würd mich freuen wenn ein paar von euch Lust hätten mit zu machen und zusammen einen Clan zu eröffnen und bisjen zu zocken :).
Ihr müsst keine Superspieler oder so sein, bin selbst nur durchschnitt, wichtiger ist mir zuverlässlichkeit, dass man abgemachte spielzeiten auch einhält und einfach Spass am zusammen zocken hat :).
Bei Interesse schreibt einfach hier, eine PN oder addet mich auf der Xbox, Gamertag lucavio

U

UGER Stahlhand

UGER Stahlhand ist mein Name und ich wäre gerne mit dabei...

Thema:

Neuer COD Clan

Neuer COD Clan - Ähnliche Themen

• Onrush: Neuer Trailer zu Codemasters Action Racer

Onrush: Neuer Trailer zu Codemasters Action Racer: Zum kommenden neuen Action Racer Onrush ,hat Codemasters nun einen neuen Trailer veröffentlicht,der die Action des Spiels zeigen soll. In dem...
  • CoD: Ghosts - Neuer Season Pass Trailer

CoD: Ghosts - Neuer Season Pass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=E20yD74W-A8
  • Codemasters kommt wohl mit neuer Marke

Codemasters kommt wohl mit neuer Marke: Codemasters arbeitet momentan wohl an mehreren Rennspielen. Vermutet werden zum Beispiel DiRT4 und GRID 3, aber laut verschiedenen...
  • CoD: Ghosts - Neuer Trailer zum Legends-Packs

CoD: Ghosts - Neuer Trailer zum Legends-Packs: Activision macht mit einem neuen Trailer nochmals auf die bereits veröffentlichten Legends-Packs der beiden Charaktere Captain Price und Vladimir...
  • Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine?

Artikel: CoD: Ghosts - ein neues Call of Duty mit neuer Engine?: Infinity Ward arbeitet derzeit an Call of Duty: Ghosts... und dieses soll nicht wieder ein neuer Teil werden, sondern etwas völlig neues...