Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

Diskutiere Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox? im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und...
K

Kriegonier

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und die "Simrate" funktioniert. Die Fenstermodus-Funktion funktioniert bei mir persönlich nämlich gar nicht und die bei einer veränderten Simrate kommt die Xbox nicht mehr mit. Danke schonmal im voraus. 👍😅
 
M

MichiM

Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, bei mir funktioniert der Fenstermodus auch nicht. Geht das auf der Xbox generell nicht,
oder mache ich was falsch?
 
H

Hofpils

Dabei seit
01.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke, dass es grundsätzlich nicht funktioniert. Versuche es ebenfalls schon seit Ewigkeiten.
 
Thema:

Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neuer-benutzerunterface-fenstermodus-und-simrate-auf-der-xbox.38887/

    Oben