Neuer Avr

Diskutiere Neuer Avr im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Howdy Hooo Neuer Avr . 4k-Hdr jemand eine gute Idee ? Hab mir schon paar angeguckt, steig aber solangsam mit dem Hdr etc nicht mehr ganz...
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Howdy Hooo


Neuer Avr . 4k-Hdr

jemand eine gute Idee ?

Hab mir schon paar angeguckt, steig aber solangsam mit dem Hdr etc nicht mehr ganz durch.

Würde dieser hier mit der One S harmonieren in Sachen hdr durchschleifen ?

Onkyo | TX-NR646
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
ansich super Gerät, wollte wenn es irgendwie geht unter 500€ bleiben, der neue Tv+One S kostet auch noch bisschen was, meine Frau killt mich sonst :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schönes Gerät, kommt auf meine Weihnachtswunsch Liste! :D;)
Kannst noch paar gute Boxen Sets dazu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei dem steht ja, dass ein Firmware Update auf HDMI 2.0a kommt.
Bei meinem 479 steht das nicht dabei. Damit schwindet die Hoffnung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schönes Gerät, kommt auf meine Weihnachtswunsch Liste! :D;)
Kannst noch paar gute Boxen Sets dazu empfehlen?
Ich habe 2 jbl Arena 180 für surround vorne und als Center, sowie surround hinten und rear boxen, sowie subwooofer sind von Teufel Cousine MK3.

Bin vollstens zufrieden.
Komischer weide harmonisieren alle boxen untereinander.
Normalerweise sollte man bei einem System bleiben.

Wenn du weniger ausgeben willst, consono mk3.
Wenn mehr jbl Arena System.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das Teufel Consone MK3 Set habe ich auch schon ins Auge gefasst. Na mal schauen, danke dir auf jeden Fall erst mal.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für Menschen, wie mich, die davon keine Ahnung haben und nicht so viel ausgeben wollen, sind die Consono mk3 richtig gut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, ich habe schon Ahnung und habe sie gekauft.
Nur wollte ich keine 1500 Euro ausgeben. Zum Filme schauen und zocken sind die gut. Sollte aber das System mit dem aktiven subwoofer sein.
Aber mir hat für.Musik was gefehlt. Da habe ich mir die jbl geholt und nun ist es tipptopp.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der einzige Nachteil von einem System mit Satelittenboxen. In Stereo hast keinen Bass.
Aber Stereo hör ich über meine Hifi Anlage :)
 
Thema:

Neuer Avr

Neuer Avr - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer AVR

    Neuer AVR: Hey Leute, Suche gerade nach einem neuen AVR mit 4k und HDR wie Dolby Atmos. Habe bisher den Onkyo TX SR 876, der mir sonst immer gute Dienste...
  • Ähnliche Themen

    Oben