Neuer Account

Diskutiere Neuer Account im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe eine ganz kurze Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde mir gerne einen neuen Account anlegen, da der alte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Absoluter Wahnsinn

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Hallo zusammen, habe eine ganz kurze Frage vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich würde mir gerne einen neuen Account anlegen, da der alte mir so einige Problemchen bereitet.

Da habe ich zwei Fragen zu, die ich bis jetzt nicht klären konnte.

1. Ich eröffne einen neuen Account über dieses Familysharing, kann ich diesen neuen Account ggf. auf einer neuen Konsole (die man sich eventuell füher oder später mal kauft) als Hauptaccount nutzen? Sprich kann dieser seperat vom derzeitigen Account agieren, als eigenständiger Account? Neue Mail usw. wurde angelegt.

2. Auf dem jetzigen Account habe ich natürlich eine Goldmitgliedschaft. Durch das Familysharing ist es ja möglich die Goldspiele auch mit dem neuen Account zu nutzen. Sollte die alte Goldmitgliedschaft ablaufen und ich eine weitere (Goldmitgliedschaft) für den neuen Account kaufen, kann ich die Goldspiele so weiterhin nutzen?Oder sind diese an den alten Account gebunden?

Vorab schonmal vielen Dank für eure Bemühungen.

Viele Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles was mit sharing zu tun hat, wird hier nicht behandelt.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Account

Neuer Account - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Spiel auf neuem Account

    Spiel auf neuem Account: Unswar habe ich damals die X box One von meinem Vater übernommen + seinen Account. Jetzt wollte ich unbedingt meinen eigenen account und habe mir...
  • PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

    PS4 PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben