Neue Xbox schaltet sich ab.

Diskutiere Neue Xbox schaltet sich ab. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was kam raus ?
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Was kam raus ?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Konsole wurde anstandslos umgetauscht.

nun mache ich gerade ein Heck Merck wegen der richtigen Einrichtung
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Siehste sag ich doch :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Was meinst du mit eigener Karton? Das Spiel jetzt? Das ist nur als runterladbarer Inhalt zu haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ist meist so nen Pappüberzieher auf dem eigentlichem Karton.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich fasse es nicht.... ich habe Knackgesäusche im Betrieb. und das bei meiner Vorfreude wien Kind.

ich merke auch, dass das hintere Gitter auf der Rückseite ein ähnliches knacken von sich gibt. Das ist mit schon beim auspacken aufgefallen.
klasse. Also kann ich morgen wieder zu Saturn. Gut dass ich so ne Versicherung abgeschlossen hab, die die Garantie erweitert. Das fängt ja gut an mit der neuen Konsole.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Puh, also zweimal eine defekte Konsole erwischen ist wirklich Pech.

Kannst dir gleich wieder eine neue geben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich fasse es nicht.... ich habe Knackgesäusche im Betrieb. und das bei meiner Vorfreude wien Kind.

ich merke auch, dass das hintere Gitter auf der Rückseite ein ähnliches knacken von sich gibt. Das ist mit schon beim auspacken aufgefallen.
klasse. Also kann ich morgen wieder zu Saturn. Gut dass ich so ne Versicherung abgeschlossen hab, die die Garantie erweitert. Das fängt ja gut an mit der neuen Konsole.

Das ist ja unabhängig von einer Versicherung. Media Markt oder wer auch immer muss dir einwandfreie Ware verkaufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich fasse es nicht.... ich habe Knackgesäusche im Betrieb. und das bei meiner Vorfreude wien Kind.

ich merke auch, dass das hintere Gitter auf der Rückseite ein ähnliches knacken von sich gibt. Das ist mit schon beim auspacken aufgefallen.
klasse. Also kann ich morgen wieder zu Saturn. Gut dass ich so ne Versicherung abgeschlossen hab, die die Garantie erweitert. Das fängt ja gut an mit der neuen Konsole.
so wie manche angestellte mit den konsolen beim stapeln umgehen, würde mich ein schaden an der xbox nicht wundern. hab mal einen angestellten im saturen gesehen, der hat xboxen gestapelt und diese dann aus über 50 cm höhe ( mit schwung) auf das andere paket geworfen. unglaublich solche idioten.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du Ärmster, tust mir leid. Aber alle guten Dinge sind drei, und wenn es dann funktioniert, wirst du belohnt werden - top Gerät (vorausgesetzt du bekommst endlich eine Funktionsfähige)👍🏻
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn die Konsole läuft Hömmi schicke ich die ein Gratisspiel aus meiner Sammlung! Versprochen!

(aber ich suche es aus, wird ne Disc Version sein)
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
So der Umtausch ist vollbracht. Die Konsole steht jetzt neben mir, noch verpackt. Ich habe eben mal nen schnellen Blick auf die Rechnung geworden. Das ist doch in der Tat die Rechnung der letzten mit Kaufdatum 2.12. mit handschriftlichem vermerk1:1 Tausch. Ergo steht auch noch die alte Seriennummer drauf. Das wiederum hat doch meiner Meinung nach zur Folge, dass sich die Garantie Verlängerung die ich für 50€ abgeschlossen habe, auf das alte Gerät bezieht. Alles in allem habe ich hier grad ne Konsole stehen, zu der keine ordentliche Rechnung existiert und zu der keine verlängerte Garantie vorliegt.
vor lauter Freude darüber habe ich gradbei Saturn angerufen. Und mich darüber beschwert und dann im Spiegel kontrolliertwie viel Plack ich bekommen hab.
Etwas schuld bin ich selbst. Ich hätte eben genauer auf die Rechnung schauen sollen. Aber erstmal warte ich ab, bis Saturn sich bei mir meldet. Vorher richte ich mal nix ein und lasse sie ovp.
@KumbaYaMyLord bis das Ding läuft, is bestimmt schon gears 23 aufm Markt. 😂😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Etwas schuld bin ich selbst. Ich hätte eben genauer auf die Rechnung schauen sollen. Aber erstmal warte ich ab, bis Saturn sich bei mir meldet. Vorher richte ich mal nix ein und lasse sie ovp.
@KumbaYaMyLord bis das Ding läuft, is bestimmt schon gears 23 aufm Markt. 😂😂

Dann wärst du wirklich der größte Pechvogel aller Zeiten Hömmi!

Glaub an das Gute!
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Dann wärst du wirklich der größte Pechvogel aller Zeiten Hömmi!

Glaub an das Gute!
oh da bin ich auf nem guten Weg!
habe eben gesehen, dass das Klebesiegel, über welches ja der Überzieher geklebt ist, bereits geöffnet ist. Bedeutet für mich, Karton war warum auch immer schonmal offen und wurde überklebt.
da bin ich jetzt echt sensibel. Werde nachher wieder hinfahren, Rechnung hin oder her und gebe das ganze Zurück. Ich selbst habe noch nichts geöffnet, sogar die Plastik Riemen sind noch dran. Also müssen die das doch gemäß ihrem rücknahme Versprechen auch zurück nehmen, wenn im Markt gekauft, oder?

Meine Vorfreude ist echt minimiert.

Ich mag meinen Saturn Markt bisher echt gern, aber auf bereits geöffnete Ware stehe ich in dem preislichen Segment nicht mehr.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich mag meinen Saturn Markt bisher echt gern, aber auf bereits geöffnete Ware stehe ich in dem preislichen Segment nicht mehr.

Ja, geh hin 1. neue XBOX und 2. die Serien Nummer auf die Rechnung.. das Mindeste

Außerdem deinen Ärger schildern und sagen das du ja sonst ein total zufriedener Kunde bist... mal sehn ob es noch ne Maus extra gibt
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Kurze Frage. Wenn ich die Box zum ersten Mal anschalte kommt der schreien in der ich auf den x Button des Controllers drücken soll erst ist der Kreis gelb, dann grün. Sollte es nich irgendwann mal weiter gehen??? Dauert schon ewig.
Habe sie jetzt mal ausgemacht. Es geht aber nicht voran.
 
Thema:

Neue Xbox schaltet sich ab.

Neue Xbox schaltet sich ab. - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...

    Sucheingaben

    series x stürzt ab

    ,

    xbox series x stürzt ab

    Oben