Neue Xbox one

Diskutiere Neue Xbox one im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Lohnt sich der kauf überhaupt noch für eine Xbox one also nach den ganzen Gerüchten sollte was dran sein mit ner neuen box ist die one bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandroia28

Threadstarter
Lohnt sich der kauf überhaupt noch für eine Xbox one also nach den ganzen Gerüchten sollte was dran sein mit ner neuen box ist die one bestimmt abstellgleis oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Xbox one

Neue Xbox one - Ähnliche Themen

• Wann neue Xbox kaufen

Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
  • Neue Xbox One X extrem laut

Neue Xbox One X extrem laut: Guten Tag, Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...