Neue Xbox One X extrem laut

Diskutiere Neue Xbox One X extrem laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Lass sie tauschen oder reparieren und gut ist. Ist zwar Àrgerlich Aber kannst du ja nicht Àndern
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.557
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und meine kommt auf 50-55 Dezibel 😂
50 DB - leise Radiomusik, Vogelgezwitscher.

Könnte also lauter.
Sitze ca. 3 1/2 meter von der Konsole weg und wenn ich den Ton nicht anhabe, ist sie definitiv hörbar. Die andere Konsole HÀngt hinter nem TV, die ist nicht hörbar.

Ist natĂŒrlich abhĂ€ngig von dem was ich Spiele.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
BeitrÀge
597
Punkte fĂŒr Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Meine hört man nie
Selbst ein kleines KĂ€tzchen schnurrt lauter als meine One x
Ich kenne ein dutzend Leute mit der one x und bei keinem wird die derart leise beschrieben wie bei dir.
Das Problem mit der gĂŒnstigen WĂ€rmeleitpaste, die teilweise schon ausgehĂ€rtet ist wenn man die Konsole neu kauft ist allgemein bekannt und wurde auch hier schon durchgekaut.
wenn also deine Konsole so derart leise ist dann freut mich das fĂŒr dich nur zu behaupten das ein sehr geringer Anteil nur dieses Problem hat deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und derer vieler Menschen aus dem Internet..
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
BeitrÀge
16
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Ich kenne ein dutzend Leute mit der one x und bei keinem wird die derart leise beschrieben wie bei dir.
Das Problem mit der gĂŒnstigen WĂ€rmeleitpaste, die teilweise schon ausgehĂ€rtet ist wenn man die Konsole neu kauft ist allgemein bekannt und wurde auch hier schon durchgekaut.
wenn also deine Konsole so derart leise ist dann freut mich das fĂŒr dich nur zu behaupten das ein sehr geringer Anteil nur dieses Problem hat deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und derer vieler Menschen aus dem Internet..
Aber die Frage ist dann Àndert Microsoft daran was wenn mann diese zur Reparatur schickt?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich kenne ein dutzend Leute mit der one x und bei keinem wird die derart leise beschrieben wie bei dir.
Das Problem mit der gĂŒnstigen WĂ€rmeleitpaste, die teilweise schon ausgehĂ€rtet ist wenn man die Konsole neu kauft ist allgemein bekannt und wurde auch hier schon durchgekaut.
wenn also deine Konsole so derart leise ist dann freut mich das fĂŒr dich nur zu behaupten das ein sehr geringer Anteil nur dieses Problem hat deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und derer vieler Menschen aus dem Internet..
Ähm....ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem man sie hört! Was willst du hören? Soll ich dir jetzt nach dem Mund reden? Vergiss es!
Klar gibt es GerĂ€te, die laut sind, trotzdem handelt es sich dabei um einen sehr geringen Anteil von allen verkauften Konsolen. Wenn es nicht so wĂ€re, wĂ€re schon im großen Stil nachgebessert worden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
BeitrÀge
597
Punkte fĂŒr Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ähm....ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem man sie hört! Was willst du hören? Soll ich dir jetzt nach dem Mund reden? Vergiss es!
Klar gibt es GerĂ€te, die laut sind, trotzdem handelt es sich dabei um einen sehr geringen Anteil von allen verkauften Konsolen. Wenn es nicht so wĂ€re, wĂ€re schon im großen Stil nachgebessert worden.
Schön fĂŒr dich, kauf dir n 🍭 und freu dich 😘
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
BeitrÀge
597
Punkte fĂŒr Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
BeitrÀge
597
Punkte fĂŒr Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Du bist ja ein Weltmeister im artikulieren (y)
Und nur weil du mir hier einen Thread empfiehlst, spiegelt es die breite Masse wieder? Was fĂŒr ein bullshit!
Du Kasper bist derart beratungsresistent, da fehlen mir die Worte 😅

Der Thread spiegelt jedenfalls wieder das es in einem kleinen Forum ĂŒber 400 BeitrĂ€ge zur LautstĂ€rke der Konsole gibt bei denen öfters ĂŒber die mangelhafte WĂ€rmeleitpaste berichtet wird.

Aber das ist wahrscheinlich zu hoch fĂŒr dich. Bleib einfach in deiner Regenbogen Welt 😅
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
BeitrÀge
16
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Du Kasper bist derart beratungsresistent, da fehlen mir die Worte 😅

Der Thread spiegelt jedenfalls wieder das es in einem kleinen Forum ĂŒber 400 BeitrĂ€ge zur LautstĂ€rke der Konsole gibt bei denen öfters ĂŒber die mangelhafte WĂ€rmeleitpaste berichtet wird.

Aber das ist wahrscheinlich zu hoch fĂŒr dich. Bleib einfach in deiner Regenbogen Welt 😅
Dieses LautstÀrke Problem hÀngt nur an der WÀrmeleitpaste?
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
BeitrÀge
16
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Sowohl hab ich auch nen Problem mit meinem vorderen USB das erkennt zb auch meine ssd nie 😂
 
D

dark-fate

Guest
Das habe ich auch schon öfters mal gelesen, dass der vordere USB Probleme machen kann ^^
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
BeitrÀge
16
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Dachte neue Konsole kann ja nur besser werden und nun sowas 😂
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
BeitrÀge
597
Punkte fĂŒr Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Dieses LautstÀrke Problem hÀngt nur an der WÀrmeleitpaste?
Zumindest gibt es sehr viele Berichte von Leuten die diese Paste gegen eine bessere getauscht haben und von einem deutlichen leiser werden der Konsole berichten.
 
C

ChrisCross8211

Dabei seit
13.07.2020
BeitrÀge
1
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Hey, ich wollte nur mal bescheid geben, dass meine One X auch extrem laut wird in der Lobby von Call of Duty Modern Warfare. Kurioser Weise auch nur da. Keine Ahnung was da so schlecht programmiert wurde, aber es bringt die One X scheinbar echt ans Limit,obwohl sie ja eigentlich nichts zu tun hat ausser den Walking Character und die Umgebung zu rendern. Sobald das Match beginnt ist die Box zwar hörbar aber in einem ertrĂ€glichen Maße. Ich raff einfach nicht was da das Problem ist.
Will sagen, es liegt nicht nur an der Box sondern auch an den Spielen.
 
eLTeeaitcH

eLTeeaitcH

Dabei seit
11.07.2020
BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Xbox Gamertag
eLTeeaitcH
Kann mir auch vielleicht einer mitteilen ob ihr eure Konsole bei zb cod mw hört?
Ich höre die XBox auch ab und an mal, meist beim laden. Beim Zocken ist der Sound meist lauter, dass es mir eh nicht auffallen wĂŒrde. Ein rattern ist es aber nicht.
 
Thema:

Neue Xbox One X extrem laut

Neue Xbox One X extrem laut - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox fĂŒr 2026 geplant; Ă€hnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox fĂŒr 2026 geplant; Ă€hnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "PrĂ€sidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "PrÀsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurĂŒck setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurĂŒck setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurĂŒcksetzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neue-xbox-one-x-extrem-laut.36547/

    ,

    xbox one x laut bei "modern warfare"

    ,

    xbox one x lĂŒfter laut

    ,
    xbox one gehÀuse call of duty
    , gears tactics xbx one x konsole laut, warzone one x laut, xbox one x zu laut bei warzone
    Oben