Neue Xbox One X extrem laut

Diskutiere Neue Xbox One X extrem laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Tatsache wird auch die Ps4 in dem Menü am lautesten , also muss da schon irgendwas die Konsole pushen. Oder einfach nur schlecht oder faul...
SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Hey, ich wollte nur mal bescheid geben, dass meine One X auch extrem laut wird in der Lobby von Call of Duty Modern Warfare. Kurioser Weise auch nur da. Keine Ahnung was da so schlecht programmiert wurde, aber es bringt die One X scheinbar echt ans Limit,obwohl sie ja eigentlich nichts zu tun hat ausser den Walking Character und die Umgebung zu rendern. Sobald das Match beginnt ist die Box zwar hörbar aber in einem erträglichen Maße. Ich raff einfach nicht was da das Problem ist.
Will sagen, es liegt nicht nur an der Box sondern auch an den Spielen.
Tatsache wird auch die Ps4 in dem Menü am lautesten , also muss da schon irgendwas die Konsole pushen. Oder einfach nur schlecht oder faul programmiert was mich bei Mw nicht wundern würde. Allerdings wird meine X selbst da nicht störend laut während ich an der Stelle bei meiner Ps4 immer das Gefühl habe "das wars RIP" .

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir sind es ganz bestimmte spiele, welche die X aufdrehen lassen.

wolfenstein: the new order/the new colossus und wolfenstein youngblood. "komischer" zufall, alles spiele mit id tech engines. alle 3 unspielbar.

dann noch monster hunter. und vor dem ersten patch gears 5. nach dem ersten patch wurde es bei gears 5 viel besser mit der laustärke. vorher hatte die X im menü auch echt aufgedreht.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
also bei mir sind es ganz bestimmte spiele, welche die X aufdrehen lassen.

wolfenstein: the new order/the new colossus und wolfenstein youngblood. "komischer" zufall, alles spiele mit id tech engines. alle 3 unspielbar.

dann noch monster hunter. und vor dem ersten patch gears 5. nach dem ersten patch wurde es bei gears 5 viel besser mit der laustärke. vorher hatte die X im menü auch echt aufgedreht.
Bei mir ist es RAGE 2 und seltsamerweise XCOM 2 sowie Limbo (Xbox 360). Ich glaub, das ist zufällig, um uns zu ärgern.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann zu hier. TE ist seit März glücklich mit seiner Xbox

Thema:

Neue Xbox One X extrem laut

Neue Xbox One X extrem laut - Ähnliche Themen

• Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox: Microsoft bereitet sich auf den Start der Next Gen Konsolen Generation vor. Ab der Inside Xbox Folge am 7. Mai wird es dieses Jahr jeden Monat...