Neue Xbox One X extrem laut

Diskutiere Neue Xbox One X extrem laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Tatsache wird auch die Ps4 in dem Menü am lautesten , also muss da schon irgendwas die Konsole pushen. Oder einfach nur schlecht oder faul...
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hey, ich wollte nur mal bescheid geben, dass meine One X auch extrem laut wird in der Lobby von Call of Duty Modern Warfare. Kurioser Weise auch nur da. Keine Ahnung was da so schlecht programmiert wurde, aber es bringt die One X scheinbar echt ans Limit,obwohl sie ja eigentlich nichts zu tun hat ausser den Walking Character und die Umgebung zu rendern. Sobald das Match beginnt ist die Box zwar hörbar aber in einem erträglichen Maße. Ich raff einfach nicht was da das Problem ist.
Will sagen, es liegt nicht nur an der Box sondern auch an den Spielen.
Tatsache wird auch die Ps4 in dem Menü am lautesten , also muss da schon irgendwas die Konsole pushen. Oder einfach nur schlecht oder faul programmiert was mich bei Mw nicht wundern würde. Allerdings wird meine X selbst da nicht störend laut während ich an der Stelle bei meiner Ps4 immer das Gefühl habe "das wars RIP" .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir sind es ganz bestimmte spiele, welche die X aufdrehen lassen.

wolfenstein: the new order/the new colossus und wolfenstein youngblood. "komischer" zufall, alles spiele mit id tech engines. alle 3 unspielbar.

dann noch monster hunter. und vor dem ersten patch gears 5. nach dem ersten patch wurde es bei gears 5 viel besser mit der laustärke. vorher hatte die X im menü auch echt aufgedreht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
also bei mir sind es ganz bestimmte spiele, welche die X aufdrehen lassen.

wolfenstein: the new order/the new colossus und wolfenstein youngblood. "komischer" zufall, alles spiele mit id tech engines. alle 3 unspielbar.

dann noch monster hunter. und vor dem ersten patch gears 5. nach dem ersten patch wurde es bei gears 5 viel besser mit der laustärke. vorher hatte die X im menü auch echt aufgedreht.
Bei mir ist es RAGE 2 und seltsamerweise XCOM 2 sowie Limbo (Xbox 360). Ich glaub, das ist zufällig, um uns zu ärgern.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann zu hier. TE ist seit März glücklich mit seiner Xbox
 
Thema:

Neue Xbox One X extrem laut

Neue Xbox One X extrem laut - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neue-xbox-one-x-extrem-laut.36547/

    ,

    xbox one x laut bei "modern warfare"

    ,

    xbox one x lüfter laut

    ,
    xbox one gehäuse call of duty
    , gears tactics xbx one x konsole laut, warzone one x laut, xbox one x zu laut bei warzone
    Oben