Neue Xbox One X extrem laut

Diskutiere Neue Xbox One X extrem laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das...
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Guten Tag,

Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das der Lüfter komisch ratat
Egal was mann macht der Lüfter ist immer deutlich hörbar, beim downloaden, in der Startseite, extrem schlimm wirds dann bei Cod MW da rastet der Lüfter direkt aus weiß jemand ob Microsoft dies repariert und hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Darius
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Dann wird sich da jmd einen Scherz erlaubt haben und hat eine PS4 in das Xbox one x Gehäuse gebaut. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Falls noch Garantie vorhanden, wird MS da zu 100% etwas daran tun. Reparieren, austauschen whatever
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Dann wird sich da jmd einen Scherz erlaubt haben und hat eine PS4 in das Xbox one x Gehäuse gebaut. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Falls noch Garantie vorhanden, wird MS da zu 100% etwas daran tun. Reparieren, austauschen whatever
Zum Glück ist es keine playstation 😂 ist sie bei dir nicht laut?
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Meine hört man nie
Selbst ein kleines Kätzchen schnurrt lauter als meine One x
Okay dann habe ich wohl eine mit kaputten Lüfter oder sowas bekommen, hab das problem schon öfter im internet gelesen das der Lüfter extrem laut sein soll bei manchen konsolen
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Okay dann habe ich wohl eine mit kaputten Lüfter oder sowas bekommen, hab das problem schon öfter im internet gelesen das der Lüfter extrem laut sein soll bei manchen konsolen
Naja, eigentlich betrifft dies nur einen ganz geringen Anteil aller Besitzer.
Wie weit sitzt du denn von der Konsole weg?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mach mal ein Video ob sie wirklich so laut ist oder ob du einfach nur sehr empfindlich bist
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guten Tag,

Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das der Lüfter komisch ratat
Egal was mann macht der Lüfter ist immer deutlich hörbar, beim downloaden, in der Startseite, extrem schlimm wirds dann bei Cod MW da rastet der Lüfter direkt aus weiß jemand ob Microsoft dies repariert und hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Darius

Herzlich Willkommen.

Was spielst du denn so auf der Box?
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Abbrechen
VID_20200311_161758.mp4
Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
die X schnurrt normal wie ein Kätzchen,MS Kundenservice kontaktieren
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Hab mich jetzt mit dem Kundenservice auseinander gesetzt und die haben mir eine reperatur vorgeschlagen, also heißt es jetzt die Konsole abschicken und hoffen das sie dann leiser zurück kommt :)
 
R

RektByDarius

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
RektByDarius
Kann mir auch vielleicht einer mitteilen ob ihr eure Konsole bei zb cod mw hört?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein. Stumm wie ein Fisch.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab jetzt nur die S hier aber die höre ich auch nicht...
 
Thema:

Neue Xbox One X extrem laut

Neue Xbox One X extrem laut - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neue-xbox-one-x-extrem-laut.36547/

    ,

    xbox one x laut bei "modern warfare"

    ,

    xbox one x lüfter laut

    ,
    xbox one gehäuse call of duty
    , gears tactics xbx one x konsole laut, warzone one x laut, xbox one x zu laut bei warzone
    Oben