Neue Xbox Konsole ende 2014??

Diskutiere Neue Xbox Konsole ende 2014?? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; keine ahnung warum. aber für manche bin ich wie ein rotes tuch.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung warum. aber für manche bin ich wie ein rotes tuch.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Versteh den zusammenhang auch überhaupt nicht.wenns hier nur scheisse zu lesen gibt muss er hier ja nicht lesen.wird niemand gezwungen.ich halte mich auch für einen neutralen zocker der zwar die xbox bevorzugt,aber werde mir bei dem passenden exklusive titel garantiert ne ps 4 holen.und das hab ich hier schon sehr oft gelesen auch von sam flynn.also reine ps4 hater findste hier nich viele.Scheisse wird in den kommentaren auf pc games und co geschrieben;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Dieses ganze gehate geht mir langsam echt auf die nü... Was geht eigentlich in Leuten vor, die sich ne playsu kaufen und dann im xbox forum rum hängen und natürlich auch umgekehrt? Wenn hier jemand meckert weil er mit seiner xbox unzufrieden idt, so geht das völlig in Ordnung. Aber Leute die höchstens mal den Karton im laden gesehen haben? Nee kommt hört auf. Und wenn dann noch die Aussrede der angeblichen sachlichen Diskussion kommt, schlägt es dem Fass den Boden aus. Wie muss man von sich überzeugt sein um Menschen mit einrm anderen Geschmack belehren zu wollen? So musste mal raus auch wenn ot. Um was ging es gleich? Auch ja ein evtl. neues xbox Modell. ...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
[emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12][emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Dieses ganze gehate geht mir langsam echt auf die nü... Was geht eigentlich in Leuten vor, die sich ne playsu kaufen und dann im xbox forum rum hängen und natürlich auch umgekehrt? Wenn hier jemand meckert weil er mit seiner xbox unzufrieden idt, so geht das völlig in Ordnung. Aber Leute die höchstens mal den Karton im laden gesehen haben? Nee kommt hört auf. Und wenn dann noch die Aussrede der angeblichen sachlichen Diskussion kommt, schlägt es dem Fass den Boden aus. Wie muss man von sich überzeugt sein um Menschen mit einrm anderen Geschmack belehren zu wollen? So musste mal raus auch wenn ot. Um was ging es gleich? Auch ja ein evtl. neues xbox Modell. ...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Wahre worte.ganz deiner meinung!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sorry. Mein handy....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Das ist wirklich sehr interessant. Ich klicke auf den Thread und beginne mit dem Thema, weisse Xbox? Ouh Microsoft lässt alle Konsolen austauschen und so lustiges Zeug, dann drücke ich auf letzte Seite und es endet wieder mit diversem "Xbox und PS" Hass :D.

Ich glaube ich hab einen Bug gefunden, welcher mich von einem Thread in den anderen leitet und nicht nur von Seite 1 zu einer anderen Seite :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich hab beide Konsolen. Nr. 1 ist für mich nur meine kleine Tochter. Wegen eines kleinen klumpen Plastiks würde ich mit Sicherheit nicht angefressen sein. Ich bin auch in zwei PS4 Foren angemeldet und ich muss ehrlich sagen, dass man hier am meisten scheiße ließt. SamFlynn kackt sich beispielsweise hier wegen dieses kabooms ein, aber ist selber in nem PS4 Forum gemeldet und blödelt da rum. Aber klar er haut nur Fakten auf den Tisch und dieser Kaboom schreibt nur Lügen. Frage ist nur, was wahr ist. Denn technisch kann das niemand von uns wirklich beurteilen. Nur weil man mal ein paar Dinge zur Technik im Internet gelesen hat, heißt es nicht, dass man die Kompetenz in Person ist.
1.ich kenne sam und weiß in welchen foren er unterwegs ist.was du über ihn behauptest ist schlicht gelogen.er wehrt sich dort nur gegen angriffe auf ihn oder wenn einfach falsche sachen über die XO geschrieben werden.
2.wurde kabooom hier mehrmals berichtigt,also kann bei ihm auch nicht von kompetenz schreiben die du sam hier abstreitest.
3.wenn du der meinung bist hier wäre es schlimm, dann gehe mal in die PS foren wo xboxler als schwule,assis,opfer und mit anderen schimpfwörtern betitelt werden.oder dieser eine bei gamepro der über die xboxler schrieb man müßte ihnen alle eine kugel verpassen.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ich wollte dich nicht angehen. Sorry wenns falsch rübergekommen ist. Passte halt nur, weil du auch in nem andern Forum bist.

Der Punkt ist einfach, dass du dort deine Meinung vertrittst und Kaboom hier. Nur für dich ist deine Meinung die richtige und kabooms nicht, daher wurde er ja platt gemacht. Dabei hat er doch nur das gemacht, was du im PS Forum getan hast oder tust. Er hat seine Meinung vertreten. Nur weil sie nicht deiner entspricht, muss es ja nicht heißen, dass sie falsch ist (oder das deine falsch ist).

Aber um die Wogen zu glätten: XBox nice, Ps scheiß...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich wollte dich nicht angehen. Sorry wenns falsch rübergekommen ist. Passte halt nur, weil du auch in nem andern Forum bist.

Der Punkt ist einfach, dass du dort deine Meinung vertrittst und Kaboom hier. Nur für dich ist deine Meinung die richtige und kabooms nicht, daher wurde er ja platt gemacht. Dabei hat er doch nur das gemacht, was du im PS Forum getan hast oder tust. Er hat seine Meinung vertreten. Nur weil sie nicht deiner entspricht, muss es ja nicht heißen, dass sie falsch ist (oder das deine falsch ist).

Aber um die Wogen zu glätten: XBox nice, Ps scheiß...
die ps4 ist kein scheiss. keine ahnung warum du das jetzt schreiben tust????

zu kabooom: der wollte hier nur unruhe einbringen. hat sich oft in widersprüche verzettelt und hat uns alle für dumm gehalten. solch ein verhalten kann man nicht für gut befinden. nicht umsonst wurde er schon zweimal gesperrt. keiner hat behauptet das kabooom nur stuss geschrieben hätte. er hatte auch seine guten posts. aber wenn das negative und arrogante usw überwiegt, dann verliert man halt, ganz einfach.

und jetzt zurück zum normalen wahnsinn ok? ;)
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Mein letzter Satz war auch nicht ernst gemeint. Obwohl viele das so unterschreiben würden glaube ich.

Ich mag sowohl dieses Forum, als auch manche PS Foren. Es nervt halt nur, dass man täglich liest, wie blöd doch die andere Seite ist. Sowas muss nicht sein.
 
Thema:

Neue Xbox Konsole ende 2014??

Neue Xbox Konsole ende 2014?? - Ähnliche Themen

  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

    So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • xbox one X Konsole gesucht - NEU

    xbox one X Konsole gesucht - NEU: Hallo zusammen, ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur xbox one X mit der neuesten Rev. Nummer. Vielen Dank...
  • Xbox Scorpio - Video über die Dev Kits der neuen Konsole veröffentlicht

    Xbox Scorpio - Video über die Dev Kits der neuen Konsole veröffentlicht: Die diesjährige E3 steht vor der Türe. Microsoft wird auf der weltweit größten Spielemesse seine neue Xbox One Scorpio genauer vorstellen. Zuvor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one weisse konsole september 2014

    ,

    xbox one ende 2014

    Oben