Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Diskutiere Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Im neuesten Blogpost auf Majornelson.com wird darauf verwiesen das in der Gamescom Ausgabe von Inside Xbox komplett neue Xbox Hardware und...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wird bestimmt die 2. generation der elite controller dabei sein, ich glaube dann werde ich mir auch mal einen gönnen ! wollte mir erst einen kaufen, aber ich warte noch :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hoffe das die bei den Controllern USB-C einführen... Micro USB ist einfach der letzte Schrott. Entweder versagt der Anschluss oder die Kabel.

Wird langsam echt Zeit. Neuer Elite wäre zwar nett bin aber mit meinem eigentlich wunschlos glücklich. Aber wer weiß was der neue kann XD.

Wenn jetzt dann ne weiße Xbox One X raus kommt fress ich nen Besen XD
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
es kam doch bis jetzt immer eine weiße version raus oder ? :D also kommt bestimmt noch ne weiße xbox one x :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hoffe das die bei den Controllern USB-C einführen... Micro USB ist einfach der letzte Schrott. Entweder versagt der Anschluss oder die Kabel.

Wird langsam echt Zeit. Neuer Elite wäre zwar nett bin aber mit meinem eigentlich wunschlos glücklich. Aber wer weiß was der neue kann XD.

Wenn jetzt dann ne weiße Xbox One X raus kommt fress ich nen Besen XD
Hatte bisher noch keine Probleme mit den Micro USB Anschlüssen. Aber trotzdem wäre USB C wünschenswert. Ist einfach Komfortabler.

Ansonsten vermute ich auch einen neuen Elite Controller und/oder eine weiße One X.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der neue Elite soll USB C haben zweck schnellem laden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
es kam doch bis jetzt immer eine weiße version raus oder ? :D also kommt bestimmt noch ne weiße xbox one x :D
Das eine kommt steht außer Frage. Es geht drum das ich mich bis vor kurzem gedulden konnte, jetzt vor kurzem aber eine X gekauft habe. Wenn jetzt ein Monat später tatsächlich ne weiße kommt würde ich mich halt ein bisschen ärgern :(giggle):
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Angeblich ja auch mit Ladestation. Für 150€ fast nicht vorstellbar.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eine Ladestation direkt von MS...das ist fast unvorstellbar :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Ihr mal recht habt, unvorstellbar! :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hoffentlich hat der dann mal ne vernünftige Paddle-Anordnung. Die Alte war irgendwie komisch. Ich bin immer versehentlich ans Paddle gekommen, wenn ich den Controller normal gehalten habe. Ich musste immer meine Finger hinten am Controller weglassen und nur dann hinbewegen, wenn ich nen Paddle drücken wollte.

So wie es Razer oder Scuf machen wär am Besten. Einfach in die Mitte.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hoffentlich hat der dann mal ne vernünftige Paddle-Anordnung. Die Alte war irgendwie komisch. Ich bin immer versehentlich ans Paddle gekommen, wenn ich den Controller normal gehalten habe. Ich musste immer meine Finger hinten am Controller weglassen und nur dann hinbewegen, wenn ich nen Paddle drücken wollte.

So wie es Razer oder Scuf machen wär am Besten. Einfach in die Mitte.
Für deine unfähigkeit zu spielen musste aber nicht den Elite verantwortlich machen. 🤪
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also wenn mich das gestört hätte, dann hätte ich die einfach abgeschnitten damit sie kürzer sind [emoji6]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also wenn mich das gestört hätte, dann hätte ich die einfach abgeschnitten damit sie kürzer sind [emoji6]
Edelstahl. "Abschneiden"
Als Privatmann etwas herausfordernd. :D Zumal man sich das Ding meistens krumm schneidet und das dann erstmal wieder gerade kriegen muss. Zusätzlich sind dann auch alle Rundungsradien weg. Haptisch einfach nur ne Katastrophe, was du da gerade vorschlägst. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon mal was von einem Dreml oder Puksäge gehört!?! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon mal was von einem Dreml oder Puksäge gehört!?! :D
Ja natürlich, aber welcher Ottonormalverbraucher hat bitte nen Dreml? Die Puksäge muss ja dann ein Blatt für Stahl haben oder du schmeißt mitten drin schon dein Sägeblatt weg.
Aber egal. Macht ihr ruhig mal. Ich fang mit Sicherheit nicht an, an meinem Elite Controller rumzusägen xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe sogar am Mittwoch auf meinen Elite rumgebissen, so frustriert war ich. Scheiss 70er Formel 1 Autos bei Forza. Drecks Avatare dazu. Und er kann sogar fliegen. Direkt beim ersten Versuch. Und nun findet ich einen dieser Scheiss Sticks nicht mehr. Der Ist irgendwo hingeflogen.
Noch nie war ich so wütend und nun tut's mir leid.
 
Thema:

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom! - Ähnliche Themen

  • Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware

    Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware: Es gibt neue Gerüchte um eine mögliche Xbox Lockart (Projektname). Demnach könnte die Konsole stärker werden als bisher angenommen. Bishere...
  • Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis: Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein...
  • Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller

    Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller: Die Variantenvielfalt des Xbox One Controllers scheint kein Ende zu nehmen. Erst vor ein paar Stunden hat Major Nelson über Instagram den neuen...
  • Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

    Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
  • Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

    Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?: Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...
  • Ähnliche Themen

    Oben