Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

Diskutiere Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; man muss aber auch bedenken, das konsolenhersteller andere preise dafür zahlen. also damit meine ich weniger geld bezahlen, da sie ja diese...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leute, bleibt doch mal realistisch. Da wird sicherlich keine 12 Core CPU Zen 3 verbaut werden, die alleine wahrscheinlich 300 € zum Release kosten wird. Ich denke eher mal, dass eine Zen 2 Ryzen 3000 verbaut wird :)
man muss aber auch bedenken, das konsolenhersteller andere preise dafür zahlen. also damit meine ich weniger geld bezahlen, da sie ja diese komponenten in riesigen mengen kaufen. was aber natürlich nicht bedeuten soll, dass da jetzt wirklich ne zen 3 kommt.
 
D

dark-fate

Guest
Da hast du natürlich recht, dass die ganz andere Preise bekommen. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass die so eine CPU für unter 100 € bekommen, wenn der reguläre Preis irgendwie bei 300-350 € liegt. Ich schätze mal, dass CPU + GPU oder eine APU max. bei 200-300 € liegen darf, wenn man die Konsole für 500-600 € verkaufen möchte. Da kommen ja auch noch andere Sachen hinzu und gerade der Speicher wird wahrscheinlich auch nicht gerade billig werden.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
eventuell könnte die anaconda ja auch wie die 360 damals stark subventioniert werden.
die 360 war ja im ersten jahr (oder auch 2,weiß es nicht mehr) erstaunlich konkurrenzfähig im vergleich zum pc.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das waren noch Zeiten als man in einer Generation einmal zur Kasse gebeten wurde und damit gleichauf war mit den anderen. Mittlerweile muss man alle 4-5 Jahre eine neue Version kaufen um das tatsächliche Erlebnis haben zu dürfen...
Ich bin nicht schon wieder bereit eine neue Konsole zu kaufen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist doch nix neues in der konsolenwelt.
nur die 360 und die ps3 brauchten deutlich länger für einen nachfolger.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
egal was kommt - es wird sowieso gekauft :D

es ist bei mir wie immer, erst überlege ich, ob ich die neue konsole brauche und zack, steht die konsole zum release im regal :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Da ich früher PC Aufrüstung extrem betrieben haben, bin ich locker gewillt 800€ oder mehr für die Anaconda zu blechen, preis egal, nur Leistung zählt :cool:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich bin sehr bereit mir eine neue konsole zu kaufen.
weg mit der X,her mit der anaconda. :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich bin sehr bereit mir eine neue konsole zu kaufen.
weg mit der X,her mit der anaconda. :)
So sehe ich das auch.

Lieber schon heute, als erst morgen.

Und wer sagt er wäre mit der S glücklich und zufrieden. Naja...dem glaube ich das nicht wirklich zu 100%
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mir reicht die S voll und ganz, hätte ich sie nicht wäre ich noch mit der 360 sicher unterwegs [emoji3]

Hauptsache ich habe spass. Bin kein Grafik fetischt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So sehe ich das auch.

Lieber schon heute, als erst morgen.

Und wer sagt er wäre mit der S glücklich und zufrieden. Naja...dem glaube ich das nicht wirklich zu 100%
Kann ja nicht jeder so konsumgestört sein wie 90% des Forums hier. [emoji6]
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Keine Ahnung aber irgend wie klingt die Sache unrund. Gta6 soll (ja ich Weiss bla bla) nur auf den next gen kommen. Und dann soll die kleinere Lockhart weniger gpu Leistung haben als die one x? Komisch...Dann sollte die x und ps4 pro das game auch schaffen.

Und wenn die rumors bzgl ps5 ( 8core 16gb ram ssd und Navi mit 12tf) grob stimmen dann geht ms mit ner xbox und 4tf wieder so was von Baden... Egal ob da ne anaconda nachkommt mit etwas mehr Leistung als ps5...


Ich hätte ja gehofft (nur auf mich bezogen) das die nächste xbox eher gleichzieht mit der x also eher so 6 bis 10 tf. Somit könnte ich immer noch warten mit Upgrade da bei mir immer noch nen fhd TV steht xD und dann mit anaconda (in 2 Jahren) so richtig ab zu gehen mit 12 bis 14tf und 4k bei maxed out details xD

Ich bleibe gespannt [emoji108]

Noob out

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die einen nennen es Konsumgestört, ich sage dazu, man hat einfach diverse Anforderungen. [emoji6]

Ich hoffe das wir uns 2020/21 vom 30FPS Gaming lösen können...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die lockhart wird wohl eher so um die 10TF haben.
alles andere wäre doch blödsinn.
warum eine neue xbox auf den markt bringen die schwächer wäre als die X ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Würde doch als 1440p 60FPS Maschine mit den hohen Details einer One X reichen oder?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die aktuell one x kann auch 1440p 120fps(je nach game) würde diese krücke von jaguar nicht drin sein.

Meine vermutung

Ende diesen Jahres bzw frühjahr 2020 xbox lockhart
2021 Xbox Anaconda(nach der ps5 release)

Zen 3 soll ja pro kern statt 2 dann 3 threads pro kern Abarbeiten können.
Aber soviele kerne braucht man beim zocken ja nicht.

Lockhart-ps5-Anaconda
Der Unterschied in tflops wird nicht so groß sein denke ich zwischen ps5 zur Anaconda.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Die einen nennen es Konsumgestört, ich sage dazu, man hat einfach diverse Anforderungen. [emoji6]

Ich hoffe das wir uns 2020/21 vom 30FPS Gaming lösen können...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Dieses 30fps Problem wird auf Konsolen immer bestehen bleiben. Das Problem ist nämlich, dass die Entwickler, statt auf fps zu setzen, immer lieber die Grafik auf den Konsolen aufs Maximale ausreizen. Denn super Grafik verkauft sich beim Ottonormal Casual Couch-Player halt besser, als 60 oder mehr fps.

Wenn du fps willst, wirst du auch in Zukunft nicht um einen PC drumherum kommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die 30fps Limitierung lag aber nur an der jaguar cpu
Unstabile 60fps oder butterweiche 30fps

Ich war sauer als ich hörte das die one x ne jaguar verbaut hatte

Denn viele spiele würden locker 60fps packen aber die cpu kackt ab.

Pubg zb lief solange netmal anständig auf 30fps bis sie die effekte komplett runtergeschraubt haben und einfach die cpu last drastisch verringert haben.

Zen1 ist einen Quantensprung von der jaguar entfernt.
Will nicht wissen wie die neuen zen 2 cpu‘s sind denn von den aktuellen gerüchten her ist die vielleicht sogar besser als die aktuellen intel cpu‘s.

Ich freue mich das die scheinbar ssd‘s verbauen
Neue cpu
Und ne aktuelle gpu.
 
Thema:

Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis - Ähnliche Themen

  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware

    Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware: Es gibt neue Gerüchte um eine mögliche Xbox Lockart (Projektname). Demnach könnte die Konsole stärker werden als bisher angenommen. Bishere...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

    Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller: Angeblich arbeitet MS an einem neuen Xbox One Controller der speziell für "Hardcore Gamer" geeignet ist. Grade bei Rennpielen oder FPS Games soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben