Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

Diskutiere Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn Xbox dedizierte PC Hardware zu nem guten Paketpreis bringt, kann würde ich mir sogar sowas holen, anstelle von Geld in ein PC Rig zu...
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
365
Also wenn Xbox dedizierte PC Hardware zu nem guten Paketpreis bringt, kann würde ich mir sogar sowas holen, anstelle von Geld in ein PC Rig zu stecken.

Bei nem Handheld wäre ich aber raus. Da muss ich dieses mal auf den Switch Nachfolger hoffen, dass dieser auch Abwärtskompatibel ist :)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.415
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also wenn Xbox dedizierte PC Hardware zu nem guten Paketpreis bringt, kann würde ich mir sogar sowas holen, anstelle von Geld in ein PC Rig zu stecken.

Bei nem Handheld wäre ich aber raus. Da muss ich dieses mal auf den Switch Nachfolger hoffen, dass dieser auch Abwärtskompatibel ist :)
Do soll wohl der plan sein diesmal. Aber sicher wieder da gleiche konzept.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
244
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die Vergleiche..... Ungefähr so sinnfrei wie wenn ich zum Oldtimer Stammtisch gehe und prahle, dass ein 7er BMW nen Tempomat hat und ne Rückfahrkamera ^^

Lasst euch doch mal etwas neues einfallen 😉

Die Switch kann/soll/muss und wird auch nie mit einem 900€ PC mithalten. Dafür wurde sie auch nicht konzipiert. Die Switch kam 2017 heraus und logischerweise ist darin Technik von 2015/16 verbaut.

Für den Stand der Technik, performt sie ziemlich gut und ausreichend. Pokémon für Kids? Kann sie! Grid Motorsport für Auto Fans? Kann sie! Shooter wie Bioshock und Borderlands oder Crysis? Kann sie!

Andere Games wie Mario und Co muss/möchte ich gar nicht diskutieren.
Wobei die Switch für das Jahr 2017 etwas Veraltet war. Hoffe das bei der Switch 2 es besser ist.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
244
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Kann sie, aber halt auch echt grenzwertig. Weil Nintendo nen fuck gibt. Der technische Müll Arceus wurde wie sonst was gekauft. :ROFLMAO:

Generell die Pokemon Spiele auf der Switch Ära sehen absolut Absurd aus... Hoffe auch da, das Pokemon Grafisch schöner aussieht und mehr mühe gegeben wird auf der Switch 2.

D

Dr.Fleischsaft

Punkte für Reaktionen
34
Wobei die Switch für das Jahr 2017 etwas Veraltet war. Hoffe das bei der Switch 2 es besser ist.
Auf jeden Fall, aber ich war/bin wirklich bis heute auf ihr unterwegs. Und nebenbei natürlich noch auf der Playstation 2 / Xbox Series. Die Switch macht bei sehr vielen (nicht bei allen - so ehrlich muss man sein) eine gute Figur. Klar, es gibt grafisch Abstriche, aber am Ende vom Tag liefert sie trotzdem ab

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.415
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Generell die Pokemon Spiele auf der Switch Ära sehen absolut Absurd aus... Hoffe auch da, das Pokemon Grafisch schöner aussieht und mehr mühe gegeben wird auf der Switch 2.
Da sie von gamefreak kommen, gebe ich dir da wenig hoffen. Die haben leider viel zu viel freie Hand, da sie glaube alle rechte bei sich haben, was pokemon angeht.

D

Dr.Fleischsaft

Punkte für Reaktionen
34
Da sie von gamefreak kommen, gebe ich dir da wenig hoffen. Die haben leider viel zu viel freie Hand, da sie glaube alle rechte bei sich haben, was pokemon angeht.
Ist in meinen Augen Fluch und Segen.... Segen - es ist und bleibt Pokemon..Fluch = Es ist und bleibt Pokemon 😄 Und ja.... Die Haupt Zielgruppe ist und bleiben Kinder/ Heranwachsende und so verrückte Kreaturen aus den 90ern wie wir, aber sie könnten wenigstens im technischer Hinsicht etwas nachlegen. Ich habe Let's Go/ Schwert gespielt und es war echt gut. Alles neue ist in meinen Augen auch nicht schlecht, aber technisch gesehen teilweise (man will nicht alles schlecht reden) übel und ne Frechheit

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.336
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ist in meinen Augen Fluch und Segen.... Segen - es ist und bleibt Pokemon..Fluch = Es ist und bleibt Pokemon 😄 Und ja.... Die Haupt Zielgruppe ist und bleiben Kinder/ Heranwachsende und so verrückte Kreaturen aus den 90ern wie wir, aber sie könnten wenigstens im technischer Hinsicht etwas nachlegen. Ich habe Let's Go/ Schwert gespielt und es war echt gut. Alles neue ist in meinen Augen auch nicht schlecht, aber technisch gesehen teilweise (man will nicht alles schlecht reden) übel und ne Frechheit
Falls ud auch andere Konsolen hast, spiel unbedingt mal Nexomon, das ist eine 1:1 Kopie von Pokémon aber eben auch für Xbox, Playstation und Steam erhältlich. 2D-Iso Grafik, handgezeichnet, mit quasi allen Gameplay Elementen kopiert. Macht dick Laune, und ich hab mir grad wieder selber Bock drauf gemacht so dass ich mir Nexomon: Extinction gleich mal wieder runter lade :)

D

Dr.Fleischsaft

Punkte für Reaktionen
34
Falls ud auch andere Konsolen hast, spiel unbedingt mal Nexomon, das ist eine 1:1 Kopie von Pokémon aber eben auch für Xbox, Playstation und Steam erhältlich. 2D-Iso Grafik, handgezeichnet, mit quasi allen Gameplay Elementen kopiert. Macht dick Laune, und ich hab mir grad wieder selber Bock drauf gemacht so dass ich mir Nexomon: Extinction gleich mal wieder runter lade :)

Kenne ich tatsächlich und selbst ich als 90er Jahrgang und Pokémon Hardcore Fan muss sagen - genau so stelle ich mir eigentlich Pokémon im Jahr 2024/25 vor ^^ Open World - Pokemon die wie in der Serie frei herumlaufen/ agieren (egal ob freundlich/ feindlich) und auch die Kämpfe sind mega.

Hier hätte man ja (man darf ja nicht träumen 😂) hergehen und sagen können: Jungs! Saubere Arbeit, habt ihr Bock mit uns genau so Pokémon umsetzen zu wollen?

Was hat man stattdessen gemacht? Erst einmal sauber verklagt 😂

Thema:

Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive - Ähnliche Themen

• SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...