Neue Xbox Avatare kommen

Diskutiere Neue Xbox Avatare kommen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell angepasst werden.

Anhang anzeigen 29346

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hauptsache der AvatarStore Glitch funktioniert dann noch 😁

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das video ist von ms selbst. wurde gestern abend auf der daily gezeigt. neue avatare wurden für 2017 bestätigt.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hoffentlich noch stärkere Einbindung wie auf der 360 :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

Neue Xbox Avatare kommen

Neue Xbox Avatare kommen - Ähnliche Themen

• Wann neue Xbox kaufen

Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
  • Neue Xbox One X extrem laut

Neue Xbox One X extrem laut: Guten Tag, Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...