Neue Xbox App (iOS / Android)

Diskutiere Neue Xbox App (iOS / Android) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was hast n da gemacht? Xbox Gold?
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Defintiv ist das so, beim Brasilien store zum Beispiel. Selbst gemacht vor 2 Wochen.

Erstmal selber ausprobieren bevor ihr mir unterstellt scheiss zu schreiben.
Was hast n da gemacht? Xbox Gold?
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Guthaben ausgeladen und eingekauft.
Alles ohne VPN.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Na toll Remote funktioniert erstmal bei mir nicht. Kommt ne Fehlermeldung.
muss man da was einstellen, oder bei Xbox Einstellung?
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Na toll Remote funktioniert erstmal bei mir nicht. Kommt ne Fehlermeldung.
muss man da was einstellen, oder bei Xbox Einstellung?
Lustig das einzige was dazu gekommen ist geht nicht. Der Rest wurde entfernt aus der App. 😅
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Defintiv ist das so, beim Brasilien store zum Beispiel. Selbst gemacht vor 2 Wochen.

Erstmal selber ausprobieren bevor ihr mir unterstellt scheiss zu schreiben.
Es ist tatsächlich sehr unterschiedlich, bei ihnen geht es wohl nur mit VPN, manche können sogar mit KK dort einkaufen, ich kann in Argentinien, Mexiko und Brasilien auch ohne VPN einlösen.

Was ich aber nicht kann, per KK einkaufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Na toll Remote funktioniert erstmal bei mir nicht. Kommt ne Fehlermeldung.
muss man da was einstellen, oder bei Xbox Einstellung?
Auf der Xbox selber unter Einstellungen gibts noch mal Einstellungen für Remote-Play. Das muss aktiviert sein. Sofern du das neue Dashboard schon hast.
 
D

dark-fate

Guest
Ist mir sowas unbegreiflich wie man als größtes Softwareunternehmen der Welt so einen Müll wie die XBOX App produzieren kann. Dürfen sich da die Praktikanten dran austoben?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Was macht ihr mit der App, also ich mein ich bin da wohl zu Oldschool, aber ich geh an die Konsole schalte sie ein, such ein Game aus, zocke das und schalte die Konsole wieder aus. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber das funktioniert zu 100% ohne Probleme, da Stand By an ist, muss ich nicht mal auf Updates warten.

Ich nutze eigentlich nur die Gamepass App, da kann ich bequem das nächste Game suchen und auf meine Xbox installieren, wenn ich zu Hause bin kann ich das dan schon zocken da meine Xbox das schon installiert hat.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Was macht ihr mit der App, also ich mein ich bin da wohl zu Oldschool, aber ich geh an die Konsole schalte sie ein, such ein Game aus, zocke das und schalte die Konsole wieder aus. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber das funktioniert zu 100% ohne Probleme, da Stand By an ist, muss ich nicht mal auf Updates warten.
Erfolge nachsehen, statt Instagram den Feed mit Screenshots ansehen, in den Clubs stöbern.
Kurzum alles was jetzt nicht mehr geht.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
D

dark-fate

Guest
Ja gut, dafür hab ich mir Chat Pad:D geht noch besser als mit Handy.
Ja, das will ich nicht unbedingt nutzen. Ich will das nicht permanent dran haben bzw. anstecken müssen, wenn ich es mal nutzen will. Der Laptop läuft eh immer neben der Konsole. Da ist einfach bequemer kurz die App zu öffnen :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, das will ich nicht unbedingt nutzen. Ich will das nicht permanent dran haben bzw. anstecken müssen, wenn ich es mal nutzen will. Der Laptop läuft eh immer neben der Konsole. Da ist einfach bequemer kurz die App zu öffnen :D
Ah ok, du sprichst von der PC App.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, die iOS App ist aber auch nicht viel besser. Die ist bei mir auch lahm ohne Ende.
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Aber Hauptsache auf der Website wird noch mit dem geworben, was sie uns mit Update der App genommen haben. :(
 

Anhänge

MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das wird sicherlich noch integriert, einfach mal abwarten.
 
Thema:

Neue Xbox App (iOS / Android)

Neue Xbox App (iOS / Android) - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One

    Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One: ​New Features in Preview for Xbox App on Windows 10 and Xbox One Xbox keeps getting better...
  • Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

    Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload: Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neue-xbox-app-ios-android.37553/

    ,

    neue xbox app erfolge

    ,

    xbox app erfolge anzeigen ios

    ,
    xbox app spiele kaufen forum
    , Neue Xbox App Erfolge wo, xbox app update code, Erfolge Xbox app, xbox app erfolge anzeigen android
    Oben