Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar?

Diskutiere Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moinsen, Ich baue aktuell für meinen Cousin nen Rechner zusammen und wollte auch Windows installieren. Da ich noch ne alte Windows 8 Lizenz...
K

KamiKateR 1990

Guest
Moinsen,

Ich baue aktuell für meinen Cousin nen Rechner zusammen und wollte auch Windows installieren.
Da ich noch ne alte Windows 8 Lizenz rumliegen hatte, die noch nicht benutzt wurde, wollte ich diese verwenden.

Windows 8 schluckt den Key aber nicht (Online Aktivierung).
Die Telefon Aktivierung sagt mir ich sei evtl Opfer von Produktpiraterie geworden und soll das Genuine Tool nutzen. Und DIESES Tool sagt mir der Key ist in Ordnung. :D was zum Teufel ist da los?
Das gleiche Problem hab ich mit ner neugekauften Windows 7 Lizenz von softwarebilliger.de (schon oft da gekauft und hat immer alles funktioniert!).


Weiß zufällig jmd etwas darüber? Ich verzweifel gerad nen bisschen und will das Geld von meinem Cousin sparen, weil Windows 10 schon ziemlich teuer ist...
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Höre ich das erste mal, da hilft wohl nur der MS Support. Oder ist das eventuell ne Upgrade Lizenz? Dann lässt er sich nicht aktivieren bei nem clean Install. Zumindest nicht ohne in der Registry was zu ändern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Höre ich das erste mal, da hilft wohl nur der MS Support. Oder ist das eventuell ne Upgrade Lizenz? Dann lässt er sich nicht aktivieren bei nem clean Install. Zumindest nicht ohne in der Registry was zu ändern.


Eigtl waren es beide Vollversion Keys. Der Support ist ärgerlicherweise nur per Telefon zu erreichen, oder gibt es auch für Windows einen Chat?
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich kenn nur Telefon
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So hab mit Microsoft telefoniert und die haben mir dann folgende Info gegeben:
Der Key sei bereits 2013 gesperrt worden, weil er schon 4 mal aktiviert wurde. Mir wurde empfohlen einen neuen Key zu kaufen.

Habe mich dann natürlich wieder an softwarebilliger.de gewandt mit dieser Information und habe dann einen neuen Key bekommen. Dieser ging dann in der Onlineaktivierung auch nicht, aber per Telefon. (Dabei wurd ich gefragt auf wievielen Rechnern ich den Code schon verwende 1 oder mehrere)...Also ICH nutz den ja noch gar nich aber gut. Hab mal 1 geraten und scheint richtig zu sein, jedenfalls ist der Key jetzt aktiviert.

Thema kann geschlossen werden! :)
 
Thema:

Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar?

Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows 7 telefonaktivierung produktpiraterie

    Oben