Neue Waffe: Havoc

Diskutiere Neue Waffe: Havoc im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor einigen Tagen gab es bereits einen Leak zu zwei neuen Waffen. Seit gestern ist zumindest eine davon im Game, die Havoc...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vor einigen Tagen gab es bereits einen Leak zu zwei neuen Waffen. Seit gestern ist zumindest eine davon im Game, die Havoc:



Bei der Havoc handelt es sich um ein vollautomatisches Sturmgewehr, welches Energiemunition benutzt. Davon gibt es bisher nur zwei Waffen: Die Devotion (LMG) und die Triple Take (Sniper).

Die Havo hat auch eine eigene Unterseite auf der offiziellen Seite von EA bekommen:

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/havoc-energy-rifle

Bei dem hier erwähnten ausrüstbaren Elektrostrahl-Modus handelt es sich um einen Aufladestrahl. Von den Werten her soll die Havoc bei denen der Hemlock. Der normale Schaden beginnt mit 18. Kopfschüsse machen 36 Schaden. Die Hemlock ist aber keine Automatik-Waffe, d.h. dass das Havoc von den Werten her das stärkste Sturmgewehr ist.

Allerdings funktioniert die Havoc ein bisschen wie eine Minigun, hat also eine Anlaufzeit, die gewöhnungsbedürftig ist. Eine der beiden möglichen Verbesserungen verkürzt diese Anlaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe sie mit dem hitscan quasi probiert....

Ist kacke
55schaden damit wenn man trifft

25im magazin.....
Seltene muni art

Dannlieber triple take macht weitaus mehr schaden!
 
D

dark-fate

Guest
Ne Triple Take macht doch nur 51 dmg - auch nur mit Präzisionschoke, der alle 3 Projektile bündelt - wenn man trifft und die schießt deutlich langsamer?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ne Triple Take macht doch nur 51 dmg - auch nur mit Präzisionschoke, der alle 3 Projektile bündelt - wenn man trifft und die schießt deutlich langsamer?
Er meint die Aufladeattacke, die man durch eine Waffenverbesserung freischalten kann. Wenn die trifft, macht Sie halt 55 Schaden.

Ich konnte die Waffe leider noch nicht ausprobieren.
 
D

dark-fate

Guest
Aso, schießt die dann nur noch Einzelschuss oder was?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Aso, schießt die dann nur noch Einzelschuss oder was?
Jup. Lädst auf, schießt einen Strahl ab, lädst auf...

Ich war zu Beginn voll der Fan von devotion usw. aber irgendwie find ich die LMGs viel geiler. Spitfire mit 3fach Visier find ich übelst genial
 
D

dark-fate

Guest
Jup. Lädst auf, schießt einen Strahl ab, lädst auf...

Ich war zu Beginn voll der Fan von devotion usw. aber irgendwie find ich die LMGs viel geiler. Spitfire mit 3fach Visier find ich übelst genial
Du scheinst so ein richtiger Profi in Apex zu sein. Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Runde drehen? Kann ich sicherlich noch was von dir lernen :) Predator X nehmen wir dann auch mit, dann lernen wir beide was :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Du scheinst so ein richtiger Profi in Apex zu sein. Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Runde drehen? Kann ich sicherlich noch was von dir lernen :) Predator X nehmen wir dann auch mit, dann lernen wir beide was :D
Brutaler Profi. So was haste nich gesehen Digga. Brutal wie ein Stier Pflüge ich durch die Matches. Nur ne R45? Mir egal. Ich Knüppel damit alles weg. Gar keine Waffe? Mir egal- ich prügel alles zu Klump. Man nennt mich die Maschine.
 
D

dark-fate

Guest
Das kann ich mir bei dir irgendwie so richtig vorstellen. Würde ich dir nachts begegnen, dann hätte ich sicherlich etwas Angst :nerd:
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Das kann ich mir bei dir irgendwie so richtig vorstellen. Würde ich dir nachts begegnen, dann hätte ich sicherlich etwas Angst :nerd:
Das geht einigen so. Das sind einfach meine unfassbar krassen Muskeln die einschüchternd wirken. Hatte letztens n Loch in der Hose und man sah n Teil der Wade. Hinter mir ist einer beim Rewe ins Regal gesprungen weil er sich so erschrocken hat. Hast ja gesehen wie es bei Apex abläuft. Komm ich in die Lobby kacken die Server ab. Beim McDonalds geht manchmal das Licht aus wenn ich in den McDrive fahre. Man gewöhnt sich dran
 
D

dark-fate

Guest
Ich nenne dich von nun an nur noch Terminator, du unaufhaltsame Killermaschine! :cool:
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Thema:

Neue Waffe: Havoc

Neue Waffe: Havoc - Ähnliche Themen

  • Starlink - neue Schiffe und Waffen?

    Starlink - neue Schiffe und Waffen?: Hi hier, hab mir mal aus Spaß an der Freud Starlink gekauft. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit wie ich zu einem anderen Schiff komme? Finde...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt

    Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt: Für das kommende Gears 5 wurde eine neue Waffe gezeigt. Die Cyro Cannon. Diese feuert einen Eisstrahl ab und lässt eure Gegner zu einem Eisblock...
  • Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen

    Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen: Die Road-to-Battlefield-1-Videos reißen nicht ab und wir hoffen, ihr habt noch nicht genug! Für uns kann es gar nicht genug Material zum neuen...
  • Gears of War 4: Neue Waffen und Gegner

    Gears of War 4: Neue Waffen und Gegner: Das Fachmagazin "Gameinfomer" durfte bereits an Gears of War 4 Hand anlegen. Daher versorgen sie uns weiterhin mit vielen neuen und frischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben