Neue Vorbestellungen möglich, u. a. mit Red Dead Redemption

Diskutiere Neue Vorbestellungen möglich, u. a. mit Red Dead Redemption im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Onlinehändler Amazon.de ermöglicht es euch nun, einige neue, zukünftig erhältliche, Spiele vorzubestellen. Darunter ist unter anderem auch der...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Der Onlinehändler Amazon.de ermöglicht es euch nun, einige neue, zukünftig erhältliche, Spiele vorzubestellen. Darunter ist unter anderem auch der Rockstar Klassiker Red Dead Redemption in zweiter Auflage.

Weiterhin gehört zum Repertoire der Titel Assassin's Creed Rogue Remastered.

Solltet ihr an einer Vorbestellung interessiert sein, so nutzt doch dafür gerne unseren kostenfreien Partnerlink unten. Wir danken euch!

Quelle: Amazon.de
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Was ist denn das für eine News?

Ist ja ok wenn ihr euren Partner Link pushen wollt, aber das da oben ist halt echt keine News. Bei Amazon kommen täglich neue Artikel ins Sortiment ... auch zum Vorbestellen. Und was ich auch nicht ganz verstehe ist die Sache mit der zweiten Auflage von RDR ?!?! Ich meine das Spiel gibt es seit Jahren in verschiedensten Ausführungen ... bis heute ?!
 
Thema:

Neue Vorbestellungen möglich, u. a. mit Red Dead Redemption

Neue Vorbestellungen möglich, u. a. mit Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Batman: Arkham Knight - Neue Infos zum Vorbesteller-DLC "Harley Quinn" (Spoiler)

    Batman: Arkham Knight - Neue Infos zum Vorbesteller-DLC "Harley Quinn" (Spoiler): Durch eine Produktbeschreibung sind Informationen zum Vorbesteller-DLC "Harley Quinn" an die Öffentlichkeit gekommen. Der "Harley Quinn"-DLC...
  • Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(

    Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben