Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr

Diskutiere Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Guten Tag,

ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken.

Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.

Alle das gleiche Setup, mit 3 Runden Qualifing, fliegender Start und dann 20 Runden Rennen mit 1 Runde Einführung.

Ein Pflicht Boxenstopp, es sei denn.... das Auto ist kaputt, dann kann dieser natürlich benutzt werden.

Schaden Simulation, da ich gelernt habe dadurch vorsichtiger zu fahren, und es einfach mehr Spaß macht, als wenn alles kosmetisch ist, und die anderen machen können was Sie wollen.
Bsp: Online Rennen...Argh ist das gegen fremde eine Freude, ich bin gut unterwegs, und zack knallt mich einer mit voller Wucht weg...

Ein TRAUM !!!

Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, möchte hier nur Fahrer sehen die im guten Mittelfeld sind, und auch mal das Gefühl haben wollen, ja ich kann das Ding hier auch gewinnen.Die gemeinten werden auf Wunsch nicht genannt. Ihr seit angesprochen.

Es macht mir immer Spaß mit euch zu fahren, aber irgendwie ist doch immer der erste Gedanke bei Rennbeginn, das Ding kann ich niemals gewinnen.

Nun gut also so viel der Worte.

Es ist Jetzt spontan, und sollte eigentlich nächste Woche starten, aber vielleicht finden sich doch ein paar Jungs und Mädels die mitfahren wollen.

Qualifing halt 3 Runden mit versetzem Start und Geistern, so daß niemand abbremsen muss.

Rennen dann so wie es die Zeiten hergeben, der beste vorne und so weiter bis zum letzen.

1 Boxenstopp der Pflicht ist, ab der 2. bis zur vorletzten Runde, wobei sich der Fahrer bitte meldet wenn er reinfährt.

Und ich möchte es nochmal betonen, dies hier ist für die die auch mal gewinnen wollen. Bitte Respektieren und einhalten, die starken Fahrer bitte einen Bogen um diese Veranstaltung machen.

So und nun geht es los.

Heute Abend 19.00 geht es los, versuche die Lobby ab 18.45 zu öffnen, wer mich sieht kann dann auch direkt einsteigen, die anderen versuche ich dann einzuladen.

Und weil es so schön ist, nehmt ihr alle das Setup von Worm, ist das erste was unter Tunin Einstellungen Laden zu finden ist.

Und jetzt wird es Old School, wir fahren mal mit einem schönen

Golf GTI, oder auch Rabbit genannt.

Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.

So gefahren wird für den Anfang Road Atlanta, da ich gestern neue Gesichter gesehen habe, sind diese schon etwas warm mit der Strecke.

So das war es erstmal an dieser Stelle, hoffe es finden sich ein paar die mitfahren wollen.
Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.
mfg

Michael GT : Aragon 2907

1. Aragon 2907
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
1. Aragon 2907
2. Arni2win
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Find ich gut.
Aber zu früh!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist spontan
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
1. Aragon 2907
2. Arni2win
3. TortenHeber91
4.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Holt schonmal das Popcorn raus: Der Ambergauer
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
fährst du auch mit?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
1. Aragon 2907
2. Arni2win
3. TortenHeber91
4. GURK3NS3PP



warteliste.
1 . Moli150791
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
01. Aragon 2907
02. Arni2win
03. TortenHeber91
04. GURK3NS3PP
05. BauerCharlie (bäm spontan dabei)

Warteliste.
01. Moli150791
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ansich bin ich gern dabei, nur nicht am heutigen Abend, aber in Zukunft ... z.B. nächste Woche oder nächsten Monat bestimmt.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
01. Aragon 2907
02. Arni2win
03. TortenHeber91
04. GURK3NS3PP
05. BauerCharlie (bäm spontan dabei)
06. D4rkS1gns

Warteliste.
01. Moli150791
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
01. Aragon 2907
02. TortenHeber91
03. GURK3NS3PP
04. BauerCharlie (bäm spontan dabei)

Warteliste.
01. Moli150791



Ich trag mich wieder aus, hab das GT2 Proberennen vergessen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
01. Aragon 2907
02. TortenHeber91
03. BauerCharlie (bäm spontan dabei)

Warteliste.
01. Moli150791


Ich kann um 19Uhr gar nicht. Ausserdem will ich immer gegen Holzkiste verlieren, bin masochistisch veranlagt :D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
01. Aragon 2907
02. TortenHeber91
03. BauerCharlie (bäm spontan dabei)

Warteliste.
01. Moli150791
02. PapaBaerli Lad mich mal ein ich weiß nicht ob ich es schaffe bis 19:00 Uhr ich beeile mich :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hey,

würde auch sehr gerne mitfahren falls noch platz ist, aber da hier 110% offtopic ist, find ich leider die Liste nicht mehr...

Also falls Platz ist, bin dann pünktlich um 18:40 da.
01. Aragon 2907
02. TortenHeber91
03. BauerCharlie (bäm spontan dabei)
04.
AkiWTFOo

Warteliste.
01. Moli150791
02. PapaBaerli Lad mich mal ein ich weiß nicht ob ich es schaffe bis 19:00 Uhr ich beeile mich :)

nu biste drauf :)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
stimmt mich schon traurig das nicht mehr mitfahren wollen:(
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
hast recht, hätte es besser auf nächste woche direkt gelegt, naja ist ja noch etwas zeit, vielleicht passiert ja noch was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr

Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Noch ne neue Veranstaltung!

    Noch ne neue Veranstaltung!: Da ich auch mal eine Serie starten will mache ich das einfach, gibt ja viel zu wenige hier. Aussehen soll das ganze so: Jeden Tag ein 24h Rennen...
  • Ähnliche Themen

    Oben