Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017

Diskutiere Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Neue 'Triple-A-Marke' von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 • Eurogamer.de Uiiii! Was neues ?! Was habt ihr für uns ? Da bin ich ja...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neue Marke !?

Farwatchassassinsiege mit Tom Clancy in der Hauptrolle :)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach was... Den Glauben nie aufgeben!

Gebt uns etwas wirklich neues !! :p
 
T

TheRock1401

Guest
Wieder das gleiche herumgelaufe, aussichtsposten einnehmen um die Karte zu entschleiern, hier jmd töten da jmd töten usw usw ist doch alles das gleiche :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hoffentlich mal ein anderes Schema.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Grafik downgrade + Aussichtsposten einnehmen = neue Ubisoft IP
 
B

becko

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Ich freu mich drauf. Ubisoft versucht wenigstens noch, neue IP´s am Markt zu etablieren, Schema F hin oder her.

Abgesehen von Watch Dogs hat mir so ziemlich jedes Ubi-Spiel aus den vergangenen Jahren gefallen und selbst Watch Dogs würde ich nochmal eine Chance geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Schema funktioniert ja auch. Sieht man doch an den Verkäufen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Was Ubisoft angeht, da habe ich nen Wandel gemacht. AC hat mich zu sehr enttäuscht. Aber mit RSS, JD und Monopoly bin ich eigentlich recht gut bedient. Und WD fand ich auch sehr gelungen. :)
 
Thema:

Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017

Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer

    Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer
  • Ähnliche Themen

    Oben