Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie soll stark das mitbekommen in seiner Kellerwohnung im 4 Stock (nach unten) !? :p
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wenn es nach den geldgeilen Säcken von Activision geht, dann kommt MW2 pünktlich zum nächsten völlig überflüssigen COD als digitale Beilage Ende nächsten Jahres. Als wenn die irgendwas für lau rausgeben würden.....
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wurde MW2 nicht schonmal versehentlich gelistet?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich würds feiern. :D

MW2 war der beste Titel. Vor allem, weil man das Creepelchen da schön einfach wegsniggern kann, weil er da nicht wie ein Behinderter durch die Gegend hüpfen kann :D

Hoffe nur dass es nicht mit Hackern verseucht ist. Hab letztens beim Kumpel auf der 360 gespielt und es war fast unspielbar. Fliegende Leute, Godmode, Aimbot...es war alles dabei...:rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MW 2 hatte neben MW 3 die meisten op killstreaks.

Es war da eigentlich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben :D
Totales noob game ich weis noch wie wir mit 6 Leuten S&D gespielt haben.

6x Granatwerfer, 12x claymores und mit One man army hatte man sozusagen unendlich viel Munition.

Wir haben jedes Spiel gewonnen :D
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
MW 2 hatte neben MW 3 die meisten op killstreaks.

Es war da eigentlich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben :D
Totales noob game ich weis noch wie wir mit 6 Leuten S&D gespielt haben.

6x Granatwerfer, 12x claymores und mit One man army hatte man sozusagen unendlich viel Munition.

Wir haben jedes Spiel gewonnen :D

Fang mir bloß nicht mit One man Army und Granatenwerfer an, sonst krieg ich wieder Stresspickel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Schildboosten auf Afghan am Spawn mit P90 Akimbo + Erweiterte Magazine. :cool:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr Heulsusen stellt euch mal nicht so an :D
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Ab Freitag (08.07) ist Red Dead Redemption abwärtskompatibel. Kann auch schon geladen werden. Ist ca. 7,5 GB groß.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Habe auch zugeschlagen.

Hab's auf der 360 nie gezockt und bin gespannt :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Man kann's wohl nur schon installieren wenn man's jetzt erst gekauft hat, bei mir ist es nämlich nicht rechts in der Liste oder im Store zu finden. :(
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Man kann's wohl nur schon installieren wenn man's jetzt erst gekauft hat, bei mir ist es nämlich nicht rechts in der Liste oder im Store zu finden. :(
Nein, ich habe es heute gekauft, und bei mir ist es auch noch nicht in der Liste.

Im Store findest du es, wenn du im Store suchst und bei den Ergebnissen die webergebnisse aufrufst-also quasi per Browser über die Webseite gehen, da kann man es dann kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hast mich wohl nicht ganz verstanden, ich habe es doch schon längst. :)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Nee, du hast ja geschrieben , dass man es nur installieren kann, wenn man es jetzt kauft.
Das geht auf der One aber erst ab Freitag.

Installieren kann man es nur auf der 360.

Und mit dem Store, das hab ich geschrieben, falls jemand das Spiel über die One schon vor Freitag kaufen möchte. Direkt auf der One sieht man im Store aber nur bereits kompatibele Titel, redemption also erst ab Freitag.

Ob es dann noch so billig ist, weiß ich nicht, deshalb wäre schon heute über die Webseite zu kaufen für manchen sicherlich sinnvoll.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nee, du hast ja geschrieben , dass man es nur installieren kann, wenn man es jetzt kauft.
Das geht auf der One aber erst ab Freitag.

Installieren kann man es nur auf der 360.

Und mit dem Store, das hab ich geschrieben, falls jemand das Spiel über die One schon vor Freitag kaufen möchte. Direkt auf der One sieht man im Store aber nur bereits kompatibele Titel, redemption also erst ab Freitag.

Ob es dann noch so billig ist, weiß ich nicht, deshalb wäre schon heute über die Webseite zu kaufen für manchen sicherlich sinnvoll.
Ich habe mich auf diesen Kommentar bezogen:

Ab Freitag (08.07) ist Red Dead Redemption abwärtskompatibel. Kann auch schon geladen werden. Ist ca. 7,5 GB groß.
Und ich sagte dann das man es wohl nur jetzt schon laden kann wenn man es jetzt, nach der Bekanntgabe gekauft hat.
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Ich habe mich auf diesen Kommentar bezogen:



Und ich sagte dann das man es wohl nur jetzt schon laden kann wenn man es jetzt, nach der Bekanntgabe gekauft hat.
Ich habe es auch vor der Bekanntgabe gekauft (weiß gar nicht mehr wann genau) und konnte es herunterladen, allerdings noch nicht spielen.

Ich hatte mir vor Monaten schon einen Pin auf meine Startseite gemacht und werde dort immer in den Store geleitet. Dort stand dann "installieren".

Versuche es einfach mal nach dieser Vorgehensweise :) :

http://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption/xbox-one-pre-load-ueber-kleinen-umweg-moeglich/
 
P

project-AUT

Gesperrt
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Folgende Titel stehen nun zur Verfügung:

  • Babel Rising
  • Brain Challenge
  • Flashback
  • Left 4 Dead
  • Portal 2
]
Die Spiele stehen eigentlich noch gar nicht auf der offiziellen HP... obwohl das schon fast ein Monat her ist...
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben