Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität

Diskutiere Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Folgende Titel stehen nun zur Verfügung: Babel Rising Brain Challenge Flashback Left 4 Dead Portal 2 Backward Comparability Update: Portal 2...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Xbox Gamertag
Flomotion77
Left 4 Dead geht bei mir noch nicht. Mal abwarten. Hab die UK Version.

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Kommt eigentlich irgendwann mal eine Fortsetzung von Portal? Habs jetzt schon wieder fast durch, hammergut das Ding.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wurde schon mal was wegen Crackdown gesagt? Hab noch beide Teile hier rumfliegen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nein, Portal 2 hab ich und steht auch keine 5 Posts drüber... Portal 3 wäre fett.
Da steht Portal, nicht Portal 2.

Aber egal: Es steht ebenso im Raum wie Left 4 Dead 3, aber leider auch wie Half Life 3 und da wissen wir ja alle, dass niemand was weiß, obs was geben wird, wann es das geben wird etc.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Wenn es nach den geldgeilen Säcken von Activision geht, dann kommt MW2 pünktlich zum nächsten völlig überflüssigen COD als digitale Beilage Ende nächsten Jahres. Als wenn die irgendwas für lau rausgeben würden.....

Roach

Roach

Wurde MW2 nicht schonmal versehentlich gelistet?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Also ich würds feiern. :D

MW2 war der beste Titel. Vor allem, weil man das Creepelchen da schön einfach wegsniggern kann, weil er da nicht wie ein Behinderter durch die Gegend hüpfen kann :D

Hoffe nur dass es nicht mit Hackern verseucht ist. Hab letztens beim Kumpel auf der 360 gespielt und es war fast unspielbar. Fliegende Leute, Godmode, Aimbot...es war alles dabei...:rolleyes:

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MW 2 hatte neben MW 3 die meisten op killstreaks.

Es war da eigentlich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben :D
Totales noob game ich weis noch wie wir mit 6 Leuten S&D gespielt haben.

6x Granatwerfer, 12x claymores und mit One man army hatte man sozusagen unendlich viel Munition.

Wir haben jedes Spiel gewonnen :D

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
MW 2 hatte neben MW 3 die meisten op killstreaks.

Es war da eigentlich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben :D
Totales noob game ich weis noch wie wir mit 6 Leuten S&D gespielt haben.

6x Granatwerfer, 12x claymores und mit One man army hatte man sozusagen unendlich viel Munition.

Wir haben jedes Spiel gewonnen :D

Fang mir bloß nicht mit One man Army und Granatenwerfer an, sonst krieg ich wieder Stresspickel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität

Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

• ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit

Neue Remastered-Titel von Activision in Arbeit: Es scheint ein neuer Trend in der Spieleindustrie zu sein und er scheint erfolgreich zu sein: Die Neuauflage älterer bzw. alter Spiele. So...
  • Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche...
  • Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer

Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer