Neue Telltale Games

Diskutiere Neue Telltale Games im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heute haben Telltale Games neue Staffeln zu einigen ihrer Episodenspiele angekündigt. Batman: The Telltale Series - Staffel 2: "The Enemy...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Heute haben Telltale Games neue Staffeln zu einigen ihrer Episodenspiele angekündigt.

Batman: The Telltale Series
- Staffel 2: "The Enemy Within"
- Release: 08. August 2017

The Walking Dead
- Staffel 4
- Release: 2018

The Wolf Among Us
- Staffel 2
- Release: 2018

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist eine schöne information.
Die telltale games spiele ich sehr gern.
U.a. hatte ich in the walking dead meinen emotionalsten videospielmoment obwohl ich sonst eher wie ein Stein bin.

Thema:

Neue Telltale Games

Neue Telltale Games - Ähnliche Themen

• Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an

Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an: Ja. Tatsächlich. Ihr seht richtig. TellTale arbeitet an einem Minecraftspiel, namens Minecraft: Story Mode - A TellTaleGames Series. Es wird 2015...