Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Diskutiere Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ab morgen können wir wieder eine neue Strecke befahren :D https://www.youtube.com/watch?v=wSQnf-ZLDJw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Brauche ich neue Unterwäsche nachdem ich den Trailer angeschaut habe?:D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wenn das die zuvor groß angekündigte Überraschung ist, muss die Strecke wirklich ziemlich geil sein...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Die wird erstmal ausgiebig getestet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Perfetto. Long Beach.... Als alter IndyCar-Fan freut mich das extremotastisch :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Geeeeeeiiiiiiiiillllll
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
coooool ich liebe Turn10 hehehehe und natürlich FORZA for Everrrrrr
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ABER, es ist wieder eine Amerikanische Strecke ;) aber mich freuts trotz alledem sehr das Turn 10 sich so ins zeug legt.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Sie machen mich immer glücklicher.....nur um mich ganz zufrieden zu stellen Nordschleife!!!!Das die nicht dabei ist hat mich sehr aufgeregt....

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft das die mal eben für uns die Strecken programmiert haben!
Forza war wohl einfach noch nicht fertig zu release oder die wollten die stecken nach und nach in die DLC packen aber nach dem Shitstorm mit dem ingame käufen haben die ein Rückzieher gemacht. Ist meine Meinung, freue mich aber trotzdem über jede neue Strecke :)

Gesendet von meiner Enigma
 
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Long Beach ist Klasse:D Gute Wahl! Freu mich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super! Forza rockt noch immer, Häpchen für Häpchen!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
In den Leaderboards ist sie schon ;-)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
da wirds Unfälle regnen :p
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Tut ned jammern ihr DeeLeeeers hrhrhrhr de wird schon kommen, was is da eigentlich so besonders drann??? duck und weggggrennnn
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Jede Strecke ist willkommen,von mir aus könnte jeden monat eine neue dazukommen,da es so viele schöne (geheime) Strecken gibt.Freue mich immer wieder wen etwas neus auf fm5 gibt.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition

    Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition: Turn 10 und Microsoft haben die "Forza Motorsport 5: Racing Game of The Year" Edition angekündigt welche am 22. July 2014 erscheinen soll. In der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    long beach herausforderung

    ,

    xbox one neue strecke

    ,

    forza 5 long beach geht nicht

    ,
    forza 5 sie haben die strecke nicht installiert
    , forza 5 wie funktioniert der mehrspieler hopper, forza 5 long beach karriere, forza long beach Herausforderung, forza long beach karriere fehlt, forza 5 long beach Herausforderung, forza motorsport 5 long beasch download kommt nicht, forza neue strecke wann, forza 5 long beach install, forza 5 long beach download wird nicht angezeigt
    Oben